Verlauf speichert halt alles
...
Aber ich werd dich einholen. Irgendwann
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Heilige Scheiße.Pyoro-2 hat geschrieben:http://img9.imageshack.us/i/1111dus.jpg/
Verlauf speichert halt alles
...
Aber ich werd dich einholen. Irgendwann
Hier ist erst einmal das Bild:P4inkill3r hat geschrieben:Was genau macht sie denn eigentlich so stark??
[/quote]mal schauen ob du über die 12 stunden kommst^^P4inkill3r hat geschrieben:@TRichter
Ok, jetzt hab ichs kapiert. ^^ Und was Adrenalin ist, weiß ich ja gerade noch.Ist ja nicht so, dass ich der ärgste TQ Noob wäre, mein erster Char war ja Lvl 47 und hatte nur epische Sachen, was auf Normal ja durchaus gut ist.
Für Angie zwar nicht annähernd ein Gegner, aber immerhin...
Morgen werd ich übrigens einen ~10 Std TQ Marathon machen, mit einem Krieg/Traum Char.Mal sehen wie weit ich komm.
Ok. Als Beweis dient mein Xfire Profil.Valkesh hat geschrieben:mal schauen ob du über die 12 stunden kommst^^P4inkill3r hat geschrieben:@TRichter
Ok, jetzt hab ichs kapiert. ^^ Und was Adrenalin ist, weiß ich ja gerade noch.Ist ja nicht so, dass ich der ärgste TQ Noob wäre, mein erster Char war ja Lvl 47 und hatte nur epische Sachen, was auf Normal ja durchaus gut ist.
Für Angie zwar nicht annähernd ein Gegner, aber immerhin...
Morgen werd ich übrigens einen ~10 Std TQ Marathon machen, mit einem Krieg/Traum Char.Mal sehen wie weit ich komm.
Der Gedanke, dass Angie 10 Apollons Wille tragen könnte, hätte schon was, dann würde die aber auch locker fünfmal so Schaden machen, wie jetzt. Locker.Pyoro-2 hat geschrieben:Bloß Schade, dass man nur 2 Ringe equippen kann. Von denen gibt's so viele einigermaßen nützliche
Krieg/Traum ist schon okay. Ich hab mit so einem legendär durchgespielt und es ging gut. In manchen Situationen ist der sogar besser als Angie, z.B. im Kampf gegen die Terracottasoldaten. Da kommt Angie nur durch andauerndes Beutestudium durch.P4inkill3r hat geschrieben:@TRichter
Ja welche Kombo soll ich denn dann nehmen? Ich kenn mich nicht mehr aus.