d3mon hat geschrieben:Brauche nur dringend was, um die Zeit bis Risen zu überbrücken.
Spiel TQ, so wie ich.
(Ich weiß jetzt endlich, wie meine Charakterklasse heißt: Ist ein Templer und spielt sich schon auf Level 9 ganz ordentlich.)
Wirst dich wundern, das tu ich, allerdings ohne Immortal Throne.
Hab Geist/Feuer gewählt (hoffe mal das heißt auch im Deutschen so, hab ne russische Version) und bin auf Level 10.
Entwickler Valve war in der Vergangenheit eher durch Left 4 Dead in den Schlagzeilen, aber die Spieleschmiede ist auch für die Half Life-Reihe verantwortlich. Viele Gamer haben sich beim Trubel um die Zombiehatz gefragt, was aus Episode 3 geworden ist.
Gabe Newell, Boss von Valve, beruhigte nun die Fans und ließ verlauten, dass Half Life 2: Episode 3 auch weiterhin in Arbeit ist. Wann das Spiel allerdings erscheinen wird und für welche Plattformen wollte man noch nicht verraten.
meh... wann kommts endlich .__.
ich hoffe ja das es auch als DLC für 360 erscheint
d3mon hat geschrieben:Brauche nur dringend was, um die Zeit bis Risen zu überbrücken.
Spiel TQ, so wie ich.
(Ich weiß jetzt endlich, wie meine Charakterklasse heißt: Ist ein Templer und spielt sich schon auf Level 9 ganz ordentlich.)
Wirst dich wundern, das tu ich, allerdings ohne Immortal Throne.
Hab Geist/Feuer gewählt (hoffe mal das heißt auch im Deutschen so, hab ne russische Version) und bin auf Level 10.
Pyoro-2 hat geschrieben:Findest? Hab erst vorgestern bemerkt, dass ich IT garnicht installiert hatte
Die Artefakte sind cool, die Karawane unendlich nützlich, die Möglichkeit, das Inventar zu sortieren ein Segen und das Addonkapitel ist großartig.
Gut, aber Artefakte auf Normal? Ich hab keins Die Karawane...ok, wegen der isses mir aufgefallen . Inventar sortieren...find ich nicht so Drama und im Addon Kapitel bin ich ja noch nicht