Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
noch 13 tage dann kommt sacred 2: ice & blood. auch wenn ich das spiel hier son bisschen negativ bewerte wegen der riesigen welt ist es dennoch große klasse. was die entwickler da manchmal für nette gags und sprüche usw reingeknallt haben ist echt der wahnsinn. dann hab ich auch wieder genug zum schnetzeln. solang muss tq ausreichen 
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist ja nicht mehr weit
Jadepalast, Wusao und Olymp noch afaik? Kann ja nicht so lang dauern 
€dit: Sacred fang ich jetzt nicht auch nochmal an, weiterzuspielen
Ich glaub da hat's mein Char Savegame eh auch zerschossen...so viel HnSlay ist dann auch wieder nix 
€dit: Sacred fang ich jetzt nicht auch nochmal an, weiterzuspielen
Zuletzt geändert von Pyoro-2 am 15.08.2009 04:57, insgesamt 1-mal geändert.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Crysis, Assassins Creed, das neue PoP, Dead Space und einige andere sehen schon sehr gut und nicht übertrieben aus.Fleshbang hat geschrieben:/signedPyoro-2 hat geschrieben:Naja, hab eh das Gefühl, dass dank grafischer Entwicklung games immer "plastischer" aussehen...so glänzend alles irgendwie...irgendwie seltsam halt
Ich bin ja der Meinung das die schönsten Spiele zwischen 2003 und 2005 erschienen sind. Ansprechende Beleuchtung bei der die Texturen gut zum Ausdruck kommen, keine übertrieben belichteten flächen, kein komisches glänzen überall.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
²Optik
Mmhm, das stimmt, kommt also wohl drauf an. Schwierig zu fassen, müsste ich mal alle games, die in meinem Besitz sind, ausreichnend bescreenshoten und vergleichen - das Gedächnis belügt einen bei sowas nämlich auch sehr, sehr leicht
²Wusao
Naja, bisschen Herausforderung wär ja schon mal ganz okay. Bisher war's doch größtenteils sehr entspannt (= mehr Tränke aufsammeln als verbrauchen
)
Mmhm, das stimmt, kommt also wohl drauf an. Schwierig zu fassen, müsste ich mal alle games, die in meinem Besitz sind, ausreichnend bescreenshoten und vergleichen - das Gedächnis belügt einen bei sowas nämlich auch sehr, sehr leicht
²Wusao
Naja, bisschen Herausforderung wär ja schon mal ganz okay. Bisher war's doch größtenteils sehr entspannt (= mehr Tränke aufsammeln als verbrauchen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Regelbestätigenden Ausnahemen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Naja, Crysis, Assassins Creed, das neue PoP, Dead Space und einige andere sehen schon sehr gut und nicht übertrieben aus.Fleshbang hat geschrieben:/signedPyoro-2 hat geschrieben:Naja, hab eh das Gefühl, dass dank grafischer Entwicklung games immer "plastischer" aussehen...so glänzend alles irgendwie...irgendwie seltsam halt
Ich bin ja der Meinung das die schönsten Spiele zwischen 2003 und 2005 erschienen sind. Ansprechende Beleuchtung bei der die Texturen gut zum Ausdruck kommen, keine übertrieben belichteten flächen, kein komisches glänzen überall.
Im übrigen find ich das DS eins der schönsten Spiele das letzten Jahres war. Da konnte man sehn wie man Licht auch effektiv einsetzten kann.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist, dass du auf dem Wusao teilweise in Viecher reinläufst, die dich so schnell killen können, dass die Zeit, die Tränke brauchen, um wieder benutzbar zu sein, einfach zu lange ist.
Edit: @ Fleshbang
Das liegt teilweise auch daran, dass man mit diesen Effekten die grafischen Schwächen der Konsolen kaschieren muss. Diese komischen Weichzeicher z.B., die alles in der Entfernen verschwommen werden lassen, sind tech. Notwendigkeiten.
Edit: @ Fleshbang
Das liegt teilweise auch daran, dass man mit diesen Effekten die grafischen Schwächen der Konsolen kaschieren muss. Diese komischen Weichzeicher z.B., die alles in der Entfernen verschwommen werden lassen, sind tech. Notwendigkeiten.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 15.08.2009 05:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
auf dem normalen schwierigkeitsgrad ist das spiel halt auch sehr leicht. bis auf den endboss da kann man schoma n paar mal sterben wenn man nicht so gut gewappnet ist.
der wusao ist zwar ne herausforderung ist meiner meinung nach aber noch übelst lang. ist aber trotzdem nicht mit dem turm der richter zu vergleichen. 5 eldends lange etagen gott was hasse ich diesen turm.
der wusao ist zwar ne herausforderung ist meiner meinung nach aber noch übelst lang. ist aber trotzdem nicht mit dem turm der richter zu vergleichen. 5 eldends lange etagen gott was hasse ich diesen turm.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@TRichter
Aber nciht immer. Viele Spiele sind auch unter dem Leistungniveau der Konsolen weil die Entwickler sich einfach keine Mühe geben. Ich habe bei Spielen auf der Unreal Engine 3 auch immer wieder das Gefühl das die Entwickler sich zu sehr auf die Engine verlassen. Was schade ist, denn richtig programimert kann die Engine einiges.
@Pyo
War ja klar das das früher oder später kommt
Aber nciht immer. Viele Spiele sind auch unter dem Leistungniveau der Konsolen weil die Entwickler sich einfach keine Mühe geben. Ich habe bei Spielen auf der Unreal Engine 3 auch immer wieder das Gefühl das die Entwickler sich zu sehr auf die Engine verlassen. Was schade ist, denn richtig programimert kann die Engine einiges.
@Pyo
War ja klar das das früher oder später kommt
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
2d ist halt Kunst. Kunst ist zeitlos 
Ich mag's halt. Schön übersichtlich. Läuft garantiert auf jedem modernen Rechner. Und kann auch sehr schön aussehen, macht nur selten jemand
(ok, shooter und racer bspw. würd ich auch nicht mehr in 2d zocken wollen...)
n8 Valkesh. Ich bring LittleBusters jetzt zu Ende. Und wenn ich Morgen um die Uhrzeit noch da sitz, grrr!
Ich mag's halt. Schön übersichtlich. Läuft garantiert auf jedem modernen Rechner. Und kann auch sehr schön aussehen, macht nur selten jemand
(ok, shooter und racer bspw. würd ich auch nicht mehr in 2d zocken wollen...)
n8 Valkesh. Ich bring LittleBusters jetzt zu Ende. Und wenn ich Morgen um die Uhrzeit noch da sitz, grrr!
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: