@t1gg0
kannst du ergebnisse bitte nicht so offensichtlich posten? Manch einer will die spiele evtl. noch gucken. Pack sowas in Zukunft bitte in spoiler-kästen.
@Saints - Buccaneers
Spoiler
Show
Schon wieder so eine Niederlage....Wieder über 100 Penalty-Yds und wieder in der letzten Minute verkackt. Ich könnte kotzen. Positiv: Großartige Leistung der Defense gegen eine der besten Offenses aller Zeiten. Vor allem in der zweiten Halbzeit ging da nicht viel für die Saints (bis auf den letzten Drive....). Naja...ohne die Penalties (die nach dem 70+ Yds Jackson TD war wirklich wieder so ärgerlich) wäre das ein Sieg geworden. Und ohne die David Penaltie von letzter Woche wären die Buccs bei 2-0. So ist es umgekehrt
Edit:
@Fantasy League
Ich brauche dringend eine 20+ Punkte Vorstellung von AJ Green. Nicht unmöglich, aber wird schwer gegen die Steelers. Mit einer anderen Aufstellung hätte ich es allerdings locker gewonnen. Vor allem Moreno hätte ich mal aufstellen sollen^^
Bei mir das gleiche mit Lynch. Naja von unter 5 auf über 30 is mir dann auch doch ein zu unerwarteter Sprung.
Wo guckst du eigtl VoDs? Weil ESPN ausm Entertain Paket raus is und ich für späte Games ne Alternative brauch.
Also ich lade die Spiele am nächsten Tag einfach runter. Da hat man dann wenigstens die Werbepausen und so rausgeschnitten. Man muss halt nur aufpassen, dass man nich gespoilert wird^^
Cedem hat geschrieben:Bei mir das gleiche mit Lynch. Naja von unter 5 auf über 30 is mir dann auch doch ein zu unerwarteter Sprung.
Wo guckst du eigtl VoDs? Weil ESPN ausm Entertain Paket raus is und ich für späte Games ne Alternative brauch.
Wobei Lynch muss man eigentlich immer auf dem Zettel haben - dass er sowas gegen die 49ers raushaut ist natürlich extrem, aber dennoch war er ja letztes Jahr nicht umsonst unter den Top 3 RB's in der Fantasy League
Edit: ich hätte aber auch mal besser Mendenhall, Bennett und Wallace, anstatt Wayne, Olsen und DeMarco Murray aufgestellt. Aber kann man vorher ja nie wissen.
hab diese souverän gewonnen, nachdem ich letzte woche +50 Punkte auf der Bank hab liegen gelassen!!!!.... wobei ich es verpasst habe Fitzgeralt rauszunehmen, hatte gelesen, dass er nicht 100% fit ist und hätte ihn gleich rausnehmen sollen anstatt noch abzuwarten... aber ansonsten eine gute Woche^^
Also ich lade die Spiele am nächsten Tag einfach runter. Da hat man dann wenigstens die Werbepausen und so rausgeschnitten. Man muss halt nur aufpassen, dass man nich gespoilert wird^^
Video on Demand, mir gings darum wo du sowas runterladest. Falls das jut zugänglich ist PM mir das mal büdde oder so.
Gabs letztes Jahr Fantasy nich auch nen Award für den Lappen mit den meisten Punkten auf der Bank? Weil da dürfte ich gut dabei sein diese Woche
Wuhu, erstes Mal im Football-thread... - da ich gerade in Amerika zur Uni gehe, habe ich gefallen an dem Sport gefunden. Leider ist meine Uni (die Gators aus Florida - momentan Nr. 18 (?)) nicht mehr so stark wie noch vor einigen Jahren (National Champion 2006 + 2008), unser Quaterback ist eine Lachnummer. Dafür ist die Defense stark. Aber gegen Alabama hätten wir auch keine Chance gehabt....
Für mich ist ja eine spannende Frage, ob Jacksonville diese Saison ohne Sieg bleibt.... - die sind ja momentan schlechter als gefühlt jedes College-Team
18 ist immer noch besser als der Großteil der restlichen Teams, haste in der Regel (mit Ausnahme der Spiele gegen die SEC) nur Siege und immerhin haste Sonne mit heißen Cheerleadern.
Falls du in Gainesville Punkte sammeln willst, solltest du darüber reden wieviel besser Tim Tebow doch als Blaine Gabbert ist und dass Gene Smith ihn unbedingt verpflichten sollte. Bricht garantiert das Eis, versuch das nur nicht bei Jags Fans aus anderen Teilen Floridas bzw nicht Gator Fans.
Cedem hat geschrieben:18 ist immer noch besser als der Großteil der restlichen Teams, haste in der Regel (mit Ausnahme der Spiele gegen die SEC) nur Siege und immerhin haste Sonne mit heißen Cheerleadern.
Falls du in Gainesville Punkte sammeln willst, solltest du darüber reden wieviel besser Tim Tebow doch als Blaine Gabbert ist und dass Gene Smith ihn unbedingt verpflichten sollte. Bricht garantiert das Eis, versuch das nur nicht bei Jags Fans aus anderen Teilen Floridas bzw nicht Gator Fans.
Naja, Tim Tebow hat hier etwas an Glamour verloren, da er ja nichtmals mehr in der NFL spielt. Einzig eine große Statue vor dem Stadion erinnert an seine große Zeit (nem damals 22-Jährigen eine Statue zu bauen - hat was). Aber richtig Punkten kann man hier, wenn man den Rücktritt des Coaches und einen neuen Quaterback fordert (4 Interceptions im letzten Spiel - das überzeugte auch seine letzten Befürworter)....
Und von den Cheerleadern bin ich echt enttäuscht - hier gibt es nicht den klassischen Weiber-Overkill, sondern 10 Paare, die tanzen.... - furchtbar
Cedem hat geschrieben:Ok das tut mir leid. Ist denn zumindest das Klischee des Überflusses an ansehlichen Frauen in Florida wahr oder ist auch das ein Reinfall?
es gibt viele hübsche Frauen, aber vor allem sieht man viel Plastik, Plastik, Plastik^^
Cedem hat geschrieben:Bitte was?
Hoyer als QB und jetzt auch noch son Trade? Die armen Cleveland Fans.
sind die denn Wahnsinnig ?!? Wenn die wirklich Trent Richardson weggeben, für den 1st Round Pick der Colts, der vermutlich gar nicht mal so früh sein wird, dann versteh ich die echt nicht mehr. Wenn sie schon nicht die besten sein können, wollen sie wohl wenigstens den Jags Konkurrenz machen
So dumm finde ich das von denBrowns gar nicht. Richardson hat bisher nicht genug gezeigt und wirkte eigentlich auch imemr etwas unmotiviert für die Browns zu spielen. Naja...mir soll es recht sein. In der Colts Offense kann er siche rmehr für mein Fantasy Team bewirken und Andrew Luck, den ich ja auch habe wird es sicherlich auch entgegen kommen^^