Wieso fleht dich TRichter an, ein angeblich sehr gutes Spiel nicht zu kaufen? Häh?hydro-skunk_420 hat geschrieben:P4inkill3r hat geschrieben:Wtf?hydro-skunk_420 hat geschrieben: Was ich unheimlich schade finde. Hätte dieses Game wirklich gerne mal nachgeholt.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Achso. Dann ist es verständlich. ^^ Aber im Internet gibts doch genug Tipps und Anleitungen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Weil es viel PC spezifisches Fachwissen und wohl auch ne Stange Glück bedarf, um dieses Spiel zum Laufen zu bekommen. :wink:P4inkill3r hat geschrieben:Wieso fleht dich TRichter an, ein angeblich sehr gutes Spiel nicht zu kaufen? Häh?hydro-skunk_420 hat geschrieben:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Das dürfte wohl der beste Weg sein. Ich seh mich mal danach um.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Bei System Shock 2 würde ich auch wirklich empfehlen, das Teil erst einmal als ähm Probierversion runterzuladen, um zu überprüfen, ob es überhaupt läuft und dann erst die schweinteuren Ebay Versionen zu kaufen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
http://www.demonews.de/kurznachrichten/ ... news=21168SK3LL hat geschrieben:Kann mir jemand klip und klar sagen welcher DLC von Fallout 3 jetzt auch für die PS3 kommt und wann die im Europa-Store sein sollten? Ich finde leider nix wirklich aussagekräftiges.
Besten Dank im voraus
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Guten Morgen den 2 Neuankömlingen
@Skell
Weiß nicht. Wa am Freitag aufm Geburtstag und umso später der Abend umso betrunkener die Leute. So um 3 herum fingen wir dann an uns aus Lust und Laune zu prügeln, im Zuge eines Angriffes wurde ich dann umgeworfen und bin mit meinem und dem Körpergewicht meines Angreifers auf meine Handgelenk gestürtzt. Glücklicherweise war's nur überdehnt. Aber auch das kann halt ziemlich nerven, besonder wenn man zocken will
@Skell
Weiß nicht. Wa am Freitag aufm Geburtstag und umso später der Abend umso betrunkener die Leute. So um 3 herum fingen wir dann an uns aus Lust und Laune zu prügeln, im Zuge eines Angriffes wurde ich dann umgeworfen und bin mit meinem und dem Körpergewicht meines Angreifers auf meine Handgelenk gestürtzt. Glücklicherweise war's nur überdehnt. Aber auch das kann halt ziemlich nerven, besonder wenn man zocken will
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
The first rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.Fleshbang hat geschrieben:Guten Morgen den 2 Neuankömlingen
@Skell
The second rule of Fight Club is, you DO NOT talk about Fight Club.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht so laut. Es gibt noch Leute die schlafen wollen.Howdie hat geschrieben:The first rule of Fight Club is, you do not talk about Fight Club.Fleshbang hat geschrieben:Guten Morgen den 2 Neuankömlingen
@Skell
The second rule of Fight Club is, you DO NOT talk about Fight Club.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
muemar123
- Persönliche Nachricht:
so bin wieder da
weis einer wie ich das hier in meine signatur sichtbar einfügen kann?
http://static.4players.de/sourcen/porta ... est/mp.png
weis einer wie ich das hier in meine signatur sichtbar einfügen kann?
http://static.4players.de/sourcen/porta ... est/mp.png