sYntiq hat geschrieben:Gears of War 1 (360) - Zu viele Nerv-Abschnitte und -gegner. Der zweite Teil ist eingies besser....
signed
obwohl der erste doch auch ziemlich gut ist, wenn man den zweiten nicht zum vergleich heranzieht ...
Klar. Schlecht ist der Erste nicht. Aber man merkt dass die Entwickler während der Produktion des ersten Teils viel dazugelernt haben, was dann im 2ten Teil Verwendung fand.
Die Atmosphäre ist sehr gut, aber viele Sachen haben mich genervt.
Da währen z.B die respawnenden Gegner auf den Straßen (was soll der Müll?) und die 1000 defekten Türen.
Das Ende hätte besser sein können. Insgesamt aber ein gutes Spiel.
sYntiq hat geschrieben:Gears of War 1 (360) - Zu viele Nerv-Abschnitte und -gegner. Der zweite Teil ist eingies besser....
signed
obwohl der erste doch auch ziemlich gut ist, wenn man den zweiten nicht zum vergleich heranzieht ...
Klar. Schlecht ist der Erste nicht. Aber man merkt dass die Entwickler während der Produktion des ersten Teils viel dazugelernt haben, was dann im 2ten Teil Verwendung fand.
das auf jeden fall. wenn gears 3 nochmal so nen sprung macht wie vom ersten zum zweiten teil, dann wird das spiel das beste aller zeiten
Ist zwar nicht der Megahit,hat aber einen ganz eigenständigen Charme(diese Schergen sind einfach der Hammer) und mich insgesamt gut und vor allem relativ lange unterhalten.
Werde mir daher irgendwann auch den 2ten Teil zulegen.