Berufschule fällt Heute und Morgen aus, daher bin ich auch anwesend. Eigentlich aber Scheiße, denn so muss ich den ganzen Tag arbeiten, anstatt bis um halb 2 in der Schule zu sitzen
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skel
Nee, in der Hinsicht hab ich noch Glück gehabt. Aber sagen wir, wäre ich erst in 2 Wochen zum Arzt gegangen, DANN... *du weisst was kommt*
@rulor
P.S. Ich bin übrigens jetzt erstmal 5 Wochen am arbeiten weil wir Ferien haben! Aber ich kann dich verstehen, auch wenn ich nach der Schule immer arbeiten muss. Es ist eindeutig angenehmer, erstmal einen halben Tag "nix" zu tun...
Nee, in der Hinsicht hab ich noch Glück gehabt. Aber sagen wir, wäre ich erst in 2 Wochen zum Arzt gegangen, DANN... *du weisst was kommt*
@rulor
P.S. Ich bin übrigens jetzt erstmal 5 Wochen am arbeiten weil wir Ferien haben! Aber ich kann dich verstehen, auch wenn ich nach der Schule immer arbeiten muss. Es ist eindeutig angenehmer, erstmal einen halben Tag "nix" zu tun...
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Skel
Das "JA" war nicht böse gemeint, sondern ein CapsLock Fehler von mir...
Habs eben erst nochmal gelesen...
Wie war das WE?
@rulor
Naja es ging. Die Bekannten waren da, schön und gut. Aber dafür hat es in der Wohnung meiner Freundin gekokelt, jedoch zum Glück nur der Mülleimer. Ansonsten schön Samstag Abend Party gemacht und herumgealbert... Wenig geschlafen wegen der Erkältung, aber was solls!
Und deins?
Edit: @rulor
Wie ist eigentlich "The Darkness"?
Das "JA" war nicht böse gemeint, sondern ein CapsLock Fehler von mir...
Habs eben erst nochmal gelesen...
Wie war das WE?
@rulor
Naja es ging. Die Bekannten waren da, schön und gut. Aber dafür hat es in der Wohnung meiner Freundin gekokelt, jedoch zum Glück nur der Mülleimer. Ansonsten schön Samstag Abend Party gemacht und herumgealbert... Wenig geschlafen wegen der Erkältung, aber was solls!
Und deins?
Edit: @rulor
Wie ist eigentlich "The Darkness"?
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja das Wochenende war eigentlich ziemlich schlecht. Das am Freitag noch GRAW 2 und Darkness gekommen sind hat es natürlich aufgewertet, auch das meine Eltern nicht da waren, aber ansonsten...............auf dem Ball am Freitag war die Stimmung eher mäßig, auf der Tanzfläche ging es zwar trotzdem ab, aber doch schlechter als erwartet. Am Samstag war "Beachparty" angesagt, bei strömenden Regen und 8€ Eintritt wenig besucht, naja wenigstens sind nen Kumpel und ich gratis reingekommen^^
The Darkness ist genial. Ich liebe das Spiel, es ist einfach erzählerisch und von der Story absolut geil. Ich würde sogar soweit gehen und es mit GoW auf eine Stufe setzen, wenn da nicht der tolle Coop Modus bei GoW wäre. Also muss dich enttäuschen Kaos, das Spiel wandert in meine Sammlung und wird nicht verkauft
The Darkness ist genial. Ich liebe das Spiel, es ist einfach erzählerisch und von der Story absolut geil. Ich würde sogar soweit gehen und es mit GoW auf eine Stufe setzen, wenn da nicht der tolle Coop Modus bei GoW wäre. Also muss dich enttäuschen Kaos, das Spiel wandert in meine Sammlung und wird nicht verkauft
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ja habe am Freitag beim Vorglühen ein paar Nichtzockern The Darkness gezeigt und die meinten schon sie kämen nochmal wieder um mehr von der Story zu erleben. Also selbst die fandens gut.
Naja dadurch, dass The Darkness so gut ist, bin ich gar nicht so richtig zum GRAW 2 und Saints Row zocken gekommen. GRAW 2 ist auch verdammt gut, kannte nur die Demo und muss sagen, das Spiel ist noch besser als erwartet.
Leider kann ich heut erst um halb 5 zu Hause sein, ansonsten hät ich ja schon um halb 2 wieder Hand an meine 360 legen können

Naja dadurch, dass The Darkness so gut ist, bin ich gar nicht so richtig zum GRAW 2 und Saints Row zocken gekommen. GRAW 2 ist auch verdammt gut, kannte nur die Demo und muss sagen, das Spiel ist noch besser als erwartet.
Leider kann ich heut erst um halb 5 zu Hause sein, ansonsten hät ich ja schon um halb 2 wieder Hand an meine 360 legen können
-
johndoe533741
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: