aus bayern?Solostorm hat geschrieben:ja!-bayer- hat geschrieben:und auch ferien?^^Solostorm hat geschrieben: yuhu
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Nunja, bislang ja 'nur' die komplette Villa gemacht, und vom eigentlichen Spiel noch nichts gesehen. (Ok, die ersten 5 Minuten habe ich gerade hinter mir^^)4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Und, wie ist dein erster Eindruck von TRA?
Dennoch bin ich bereits schon jetzt höchst positiv überrascht. Gerade weil es doch ziemlich anspruchsvoll ist - weit mehr, als ich erwartet habe - und auch, weil mir die Grafik recht gut gefällt, dafür, dass es schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Die Steuerung finde ich - nach etwas Einarbeitung - zudem außerordentlich gut gelungen. Sehr intelligente Belegung der Tasten auf dem Pad.
Das Spiel macht wirklich Laune, und wenn es so bleibt (oder gar besser wird), wird es tatsächlich in meine Sammlung kommen.
Hätte ich nie gedacht.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, absolut. Fand´s aber cool.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Die Villa spielt sich ja teilweise wie ein Adventure.
Klingt für mich, als würde das Spiel stark an Qualität abnehmen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Das eigentliche Spiel hat weniger Rätsel, dafür aber mehr Klettereinlagen, von denen die meisten besser als das Geturne in der Sporthalle sind.
Die Rätsel in der Villa (und auch die Sprungpassagen) waren extrem knackig - und das soll im Hauptspiel nicht mehr der Fall sein? Worin zeichnet sich das Spiel denn dann noch aus?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Das Hauptspiel hat auch viele Rätsel, aber sie sind anders aufgebaut. Es geht eher darum, Türen zu öffnen, Teile für Mechanismen aufzutreiben oder einfach "nur", den richtigen Weg zu finden. Allerdings gibt es auch noch reine Rätselräume, z.B. einen Raum (mit eigener Musik), in dem man über drei Schalter einen Wasserstand immer wieder regulieren und dabei andauernd auf und ab schwimmen, bzw. klettern muss, das macht echt Spaß. Darüber hinaus sind die Bosskämpfe gut.
Das Hauptspiel hat auch viele Rätsel, aber sie sind anders aufgebaut. Es geht eher darum, Türen zu öffnen, Teile für Mechanismen aufzutreiben oder einfach "nur", den richtigen Weg zu finden. Allerdings gibt es auch noch reine Rätselräume, z.B. einen Raum (mit eigener Musik), in dem man über drei Schalter einen Wasserstand immer wieder regulieren und dabei andauernd auf und ab schwimmen, bzw. klettern muss, das macht echt Spaß. Darüber hinaus sind die Bosskämpfe gut.
- Solostorm
- Persönliche Nachricht:
-bayer- hat geschrieben:dann sind se bei euch schon bald wieder rumSolostorm hat geschrieben:@Bayer
NRW
deinem Namen entnehme ich mal das du aus Bayern bist.
oder natürlich du bist Leverkusen fan, bist Mitarbeiter bei Bayer oder fühlst dich auf Grund deines hohen Aspirin Konsums mit dem Konzern verbunden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, schwierige Herausforderungen sind also nach wie vor zur Genüge vorhanden.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Einzig darum trug ich Sorge.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
wir haben immernoch die chance das die verlängert werden durch die "SCHWEINEGRIPPE"Solostorm hat geschrieben:-bayer- hat geschrieben:dann sind se bei euch schon bald wieder rumSolostorm hat geschrieben:@Bayer
NRW
![]()
deinem Namen entnehme ich mal das du aus Bayern bist.
oder natürlich du bist Leverkusen fan, bist Mitarbeiter bei Bayer oder fühlst dich auf Grund deines hohen Aspirin Konsums mit dem Konzern verbunden
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: