Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber... Welcher Film hat denn einen hohen Wiedersehenswert bezüglich Spannung???Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:8 Blickwinkel dem gebe ich glatt eine 9/10 da er sau spannend ist und bis zu den letzten 15 minuten einfach fesselt^^ aber leider ist der wiedersehwert nicht gegeben da man dann ja leider weiß wie er ausgeht und 0 spannung mehr vorhanden ist
Sorry, aber nach dem ersten Mal sehen ist eigentlich keiner mehr "spannend"...

- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Jaaa aber es gibt z.b. Filme die kann man sich immer wieder anschauen wie z.b. Swat den habe ich schon an die 20 mal mit nem freund gesehen und den schauen wir uns immer wieder gerne an weil er coole sprüche hat und einfach geil ist^^.
Ein Thriller ist nur so lange spannend wie man die Handlung nicht kennt darauf baut er ja auf aber ein Actionfilm oder Satiren usw leben halt von lustigen/coolen Szenen die auch beim erneuten anschauen unterhaltungswert bieten können^^
Ein Thriller ist nur so lange spannend wie man die Handlung nicht kennt darauf baut er ja auf aber ein Actionfilm oder Satiren usw leben halt von lustigen/coolen Szenen die auch beim erneuten anschauen unterhaltungswert bieten können^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Okay, DAS verstehe ich. Ich ging von Spannung im Allgemeinen aus.^^Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Jaaa aber es gibt z.b. Filme die kann man sich immer wieder anschauen wie z.b. Swat den habe ich schon an die 20 mal mit nem freund gesehen und den schauen wir uns immer wieder gerne an weil er coole sprüche hat und einfach geil ist^^.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht: