Peace.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Kann wohl sein, dass Du Recht hast, aber ich kann mich noch soooo gut an Manchester - Bayern erinnern, wo hier 90% sowohl beim Hinspiel als auch beim Rückspiel von einer Klatsche für Bayern geredet haben a la "Bayern wird schon sehen".Zeldafreak64 hat geschrieben:Tatsächlich? Dann habe ich wohl in den letzten Jahren andere CL-Spiele der Bayern gesehen als du.ciner hat geschrieben:Genau diese Sprüche hört man immer wieder, und dann packens die Bayern doch!Zeldafreak64 hat geschrieben:Und davor waren die Gegner hauptsächlich Freiburg, Kaiserslautern und Hamburg unter Oenning. Das sollte man also auch nicht überbewerten. Lass die mal gegen City in Form spielen und dann schau'n wir weiter.
War zwar auch bissl glücklich das weiterkommen, aber auch nicht unverdient.
MfG
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
es ist mal wieder zeit für glorreiche zeiten des deutschen fußballs international.
und bayern muss dieses jahr weit kommen, ich sage sogar soweit das es ist pflicht ist ins finale zu kommen. egal, ob sie meister werden oder nicht, champions-league finale ist pflicht.
wir haben mit der buli die meisten zuschauer der welt, fast immer ausverkaufte stadien (fast), wir haben die gesündesten vereine und sind eine elite-liga.
es muss wieder ein internationaler sieg her. gilt genauso für die nationalelf. nächstes jahr em-sieg, da gibts keinen kompromiss. 2014 ist dann endlich ein wm-titel zu erwarten.
und bayern muss dieses jahr weit kommen, ich sage sogar soweit das es ist pflicht ist ins finale zu kommen. egal, ob sie meister werden oder nicht, champions-league finale ist pflicht.
wir haben mit der buli die meisten zuschauer der welt, fast immer ausverkaufte stadien (fast), wir haben die gesündesten vereine und sind eine elite-liga.
es muss wieder ein internationaler sieg her. gilt genauso für die nationalelf. nächstes jahr em-sieg, da gibts keinen kompromiss. 2014 ist dann endlich ein wm-titel zu erwarten.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
So hat jeder normale Deutsche zu denken !speedie² hat geschrieben:es ist mal wieder zeit für glorreiche zeiten des deutschen fußballs international.
*Auf Dark-Threat schiel*
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Einige Ausnahmen waren ja schon dabei^^Zeldafreak64 hat geschrieben: Tatsächlich? Dann habe ich wohl in den letzten Jahren andere CL-Spiele der Bayern gesehen als du.
Die alte BVB-Holland-Brasilien nudel" ^^MoskitoBurrito hat geschrieben:
*Auf Dark-Threat schiel*
Zuletzt geändert von ciner am 24.09.2011 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Gewäsch....MoskitoBurrito hat geschrieben:So hat jeder normale Deutsche zu denken !speedie² hat geschrieben:es ist mal wieder zeit für glorreiche zeiten des deutschen fußballs international.
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Als Deutscher bzw. als deutscher Staatsbürger steht man doch eher für ein deutscher Team bei einem internationalen Turnier oder seh ich das falsch?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Was für ein Gewäsch....MoskitoBurrito hat geschrieben:So hat jeder normale Deutsche zu denken !speedie² hat geschrieben:es ist mal wieder zeit für glorreiche zeiten des deutschen fußballs international.
Ich feuer ja bei ner WM auch nicht Holland an, weil ich mit dieser Nation mal gar nichts zu tun habe.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ne, darum gehts ja nicht, klar soll man dem deutschen Team die Daumen drücken aber "So hat jeder normale Deutsche zu denken" ist einfach verbaler Käse.MoskitoBurrito hat geschrieben:Als Deutscher bzw. als deutscher Staatsbürger steht man doch eher für ein deutscher Team bei einem internationalen Turnier oder seh ich das falsch?Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Was für ein Gewäsch....MoskitoBurrito hat geschrieben: So hat jeder normale Deutsche zu denken !
Ich feuer ja bei ner WM auch nicht Holland an, weil ich mit dieser Nation mal gar nichts zu tun habe.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Najo. Vorletzte Saison waren sie ja im Finale und gegen Inter kann man schon ausscheiden durch einen Treffer in der Nachsspielzeit ohne sich großartig blamiert zu haben (peinlich wurde es erst als schalke inter vorgeführt hat^^)Zeldafreak64 hat geschrieben:Tatsächlich? Dann habe ich wohl in den letzten Jahren andere CL-Spiele der Bayern gesehen als du.ciner hat geschrieben:Genau diese Sprüche hört man immer wieder, und dann packens die Bayern doch!Zeldafreak64 hat geschrieben:Und davor waren die Gegner hauptsächlich Freiburg, Kaiserslautern und Hamburg unter Oenning. Das sollte man also auch nicht überbewerten. Lass die mal gegen City in Form spielen und dann schau'n wir weiter.
Bin zwar auch der Meinung, dass die Bayern sich erst mal gegen ein Topteam beweisen müssen, aber so wie du den bisherigen Saisonverlauf runterspielst ist auch nich normal
1 Gegentor und über 30 erzielte...Wettberwerbsübergreifend. Das ist schon wirklich sehr gut, egal welcher Gegner. Und es lag jetzt noch nichtmals daran, dass Neuer wie letzte Saison bei Schalke so überragend war, sondern resultierte aus kompletter überlegenheit in allen dieser Spiele (wo immerhin auch Leverkusen und Villareal dabei waren). Das einzige Gegnetor gab es nach einem unglücklichen missverständis gegen den Tabellenzweiten.
Ich bin echt mal gespannt wie es gegen City läuft. Glaube schon, dass da ein Sieg für die Bayern drin ist.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist das sehr gut, aber hier in den Medien wird's so dargestellt als wäre Bayern jetzt ein völlig unbesiegbarer Gegner, dabei sind die bisherigen Gegner wirklich keine Maßstäbe für die richtigen Aufgaben in der CL(oder mal richtige Gegner in der Buli, aber die scheint es aktuell nicht zu geben).
Und gegen Leverkusen gewinnen die Bayern daheim eigentlich immer hoch.
Und gegen Leverkusen gewinnen die Bayern daheim eigentlich immer hoch.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ja gut. Da können die Bayern ja nix für. Und ist ja nicht so, als wären das nur gurkentruppen gewesen. Freiburg hat zum beispiel die drittmeisten Tore der Liga erzielt. Villareal hat auch einige fähige Offensivspieler und Leverkusen auch. WOB ist voller Nationalspieler. Und gegen die alle zu 0 ist schon wirklich sehr gut. Ist natürlich kein ManU, Real oder Barca dabei, aber in der BuLi sind die Bayern bisher nunmal das Maß aller dinge. Die spanische Nummer 4 wurde auch geputzt. City hat ausser einem hohen Sieg gegen Tottenham auch noch nix gegen gute Gegner gezeigt in dieser Saison. Also besteht kein Grund die Bayern schlechter zu reden als z.B. City^^
Edit:
Wenn die Bayern ManCity 4:0 wegputzen würden, da bin ich mir sicher, dann würde es hier heissen: Das ist ja auch nur City und nicht United. Und wenn sie dann im Achtelfinale United weghauen war United zu schwach usw. und dann fliegen die gegen Barca raus und dann wussten wieder alle,d ass die bayern kacke sind^^
Edit:
Wenn die Bayern ManCity 4:0 wegputzen würden, da bin ich mir sicher, dann würde es hier heissen: Das ist ja auch nur City und nicht United. Und wenn sie dann im Achtelfinale United weghauen war United zu schwach usw. und dann fliegen die gegen Barca raus und dann wussten wieder alle,d ass die bayern kacke sind^^