Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

@Odin

R U HERE?
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ja, werde ich machen.

Ja das mit dem Treff hat ich damals son bißchen mitbekommen. Schade eigentlich, hab noch keinen von 4P so persönlich getroffen.

Mal schauen, will jetzt für die Karten höchstens 130-140€ ausgeben, wenn das nicht klappt ist das auch kein Weltuntergang.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

gebt euch mal "we are family" auf pro7 läuft grade ^^ wasn dummer dummer dummer dummer dummer spast...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

was genau kommt da?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich installiere gerade den Witcher. Kann sich nur noch um Stunden handeln.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich installiere gerade den Witcher. Kann sich nur noch um Stunden handeln.
Immer wenn der Name fällt, trauer ich um die 360 Fassung :bigcry:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

furley. hat geschrieben:was genau kommt da?

so fetter depp der realitätsflucht betreibt ^^ und zu doof ist arbeit zu finden ^^ der labert nur scheisse ^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

muss ich glatt mal schauen ;D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

RuloR 666 hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich installiere gerade den Witcher. Kann sich nur noch um Stunden handeln.
Und ich fürchte mich vor dem Witcher 2 und der fast sicheren Tatsache, dass der auch auf den Konsolen kommen wird, bisher hat das noch keiner Reihe gut getan. :?
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
Und ich fürchte mich vor dem Witcher 2 und der fast sicheren Tatsache, dass der auch auf den Konsolen kommen wird, bisher hat das noch keiner Reihe gut getan. :?
Wenn sie es erst voll und ganz für den alten Rechenknecht programmieren/optimieren und danach irgendwan mal porten ist mir das ega. :D

Wenn sie es gleich Multiplattform entwickeln wirds denk ich netmehr so genial wie der erste Teil... :?

Dann wird es ein Hack'N'Slay :lol:
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Der muss einfach gut sein. Wenn ich schon nur einen Witcher spielen kann, dann muss der wenigstens gut sein^^

Ich hoffe einfach auf das Beste
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ traxx

Wahrscheinlich wird es dasselbe Kampfsystem haben mit extremer Healthregeneration und natürlich ohne Alchemie (und Sex).
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ traxx

Wahrscheinlich wird es dasselbe Kampfsystem haben mit extremer Healthregeneration und natürlich ohne Alchemie (und Sex).
Das Kampfsystem wird mit Sicherheit besser sein als mit Maus/Tatstatur. Denn wenn der Controller für etwas gut ist, dann für eine vernünftige Echtzeit-Kampfsteuerung. Da ist M/T klar unterlegen. Genau anders herum wie bei Ego-Shootern. ;)

Und God of War und Mass Effect hatte auch Sex. Und die Alchemie wird schon keinen Konsolero überfordern. Die sind aus JRPGs weit komplexere Systeme gewohnt.

Also nicht gleich wieder die Konsolen bashen, denn bei einem Spiel wie Witcher haut es (ausser von der Technik her) nicht hin, dass die Konsolenfassungen unterlegen sein sollten. ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:

Das Kampfsystem wird mit Sicherheit besser sein als mit Maus/Tatstatur. Denn wenn der Controller für etwas gut ist, dann für eine vernünftige Echtzeit-Kampfsteuerung. Da ist M/T klar unterlegen. Genau anders herum wie bei Ego-Shootern. ;)

Und God of War und Mass Effect hatte auch Sex. Und die Alchemie wird schon keinen Konsolero überfordern. Die sind aus JRPGs weit komplexere Systeme gewohnt.

Also nicht gleich wieder die Konsolen bashen, denn bei einem Spiel wie Witcher haut es (ausser von der Technik her) nicht hin, dass die Konsolenfassungen unterlegen sein sollten. ;)
Theoretisch hast du recht, wobei das aktuelle Witcherkampfsystem die Vorteile eines Pads nicht wirklich ausnutzen könnte. Allerdings hat einen die Vergangenheit schon oft gelehrt, dass selbst recht simple Mechaniken auf den Konsolen noch simpler oder gar abgeschafft wurden. Ich bin mal gespannt auf Dragon Age und hoffe, dass es trotz einer gewissen Komplexität auf den Konsolen erfolgreich sein wird, so dass die Entwickler einfach sehen, dass man auch außerhalb von JRPGs auf den Daddelkisten den Spieler einen gewissen Aufwand abfordern kann. Ich fürchte jedoch, dass ME2 mit seinem rudimentären Taktikshootersystem so oder so viel erfolgreicher sein wird und dadurch eher zum Maßstab wird.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Howdie hat geschrieben:

Theoretisch hast du recht, wobei das aktuelle Witcherkampfsystem die Vorteile eines Pads nicht wirklich ausnutzen könnte. Allerdings hat einen die Vergangenheit schon oft gelehrt, dass selbst recht simple Mechaniken auf den Konsolen noch simpler oder gar abgeschafft wurden. Ich bin mal gespannt auf Dragon Age und hoffe, dass es trotz einer gewissen Komplexität auf den Konsolen erfolgreich sein wird, so dass die Entwickler einfach sehen, dass man auch außerhalb von JRPGs auf den Daddelkisten den Spieler einen gewissen Aufwand abfordern kann. Ich fürchte jedoch, dass ME2 mit seinem rudimentären Taktikshootersystem so oder so viel erfolgreicher sein wird und dadurch eher zum Maßstab wird.
Ich persönlich finde die Sphärobretter von FF zum Beispiel einfach zu unübersichtlich. Mass Effect war ja wirklich gut, aber die Menüführung auf der Konsole war eine einzige Katastrophe.

Ich habe es leider nie auf dem PC gespielt, war der Shooterteil durch die Konsolenherkunft so viel zu einfach? Der war ja auf der Konsole schon nicht besonders schwer...

Ich hoffe auch auf Dragon Age und die Rückkehr der komplexeren West-RPGs, denn die wurden ja mit der Zeit immer simpler. Mal sehen wie sich Divinity da schlägt. Ich wäre gespannt gewesen wie sich ein einigermaßen taktisches RPG wie Drakensang auf den Konsolen geschlagen hätte. Wäre interessant gewesen. ;)