Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

.Opethian hat geschrieben:@Trichter

Naja, es ist eben schlecht, ein Hack'n'Slay-RPG wie Oblivion mit Theorycrafting künstlich zu erschweren und dann zu meinen, man würde mit dieser Erfahrung in BG zurechtkommen.
Aber ich kenne ihn sowohl als Optimist, als auch Sturrkopf- irgendwann wird er seinen Kopf durch die Wand kriegen, da bin ich mir sicher. :mrgreen:

Bin jetzt mal schlafen, gute Nacht allerseits.
Aber er spielt nen Zauberer als Hauptchar. und das würde ich niemanden beim ersten Spielen von BG2 empfehlen. :?

Ich bin aber immer noch glücklich, dass Crysis auch auf meinem neuen Monitor gut läuft. :D
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

.Opethian hat geschrieben:@Trichter

Naja, es ist eben schlecht, ein Hack'n'Slay-RPG wie Oblivion mit Theorycrafting künstlich zu erschweren und dann zu meinen, man würde mit dieser Erfahrung in BG zurechtkommen.
Aber ich kenne ihn sowohl als Optimist, als auch Sturrkopf- irgendwann wird er seinen Kopf durch die Wand kriegen, da bin ich mir sicher. :mrgreen:

Bin jetzt mal schlafen, gute Nacht allerseits.
Hydro hat sich ja auch auf den meisten Time Trail Strecken in Mirrors Edge 3 Sterne geholt 8O

Dann noch eine gute Nacht
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Die Herausforderung in Spielen wie Mirrors Edge ist aber eine ganz andere, als die eines BG2. Und die Herausforderung eines ME ist ein Konsolero wie Hydro wesentlich eher gewohnt, als die eines BG2.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

keinesahne hat geschrieben:Dead Space ist lustig, aber Killzone 2 owned alles
Ja, Half Life, Deus Ex, System Shock = Alles Rotz gegen diese Shooterrevulotion!
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Herausforderung in Spielen wie Mirrors Edge ist aber eine ganz andere, als die eines BG2. Und die Herausforderung eines ME ist ein Konsolero wie Hydro wesentlich eher gewohnt, als die eines BG2.
Sollte ein kleines Bsp. für hydros turheit sein. Die beiden Spiele sind natürlich nicht miteinander vergleichbar. Wobei ich meinen Hut vor Hydro ziehn muss, mich hat BG2 überfordert bzw. ich hatte nicht den Antrieb mich da einzuarbeiten.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Herausforderung in Spielen wie Mirrors Edge ist aber eine ganz andere, als die eines BG2. Und die Herausforderung eines ME ist ein Konsolero wie Hydro wesentlich eher gewohnt, als die eines BG2.
Sollte ein kleines Bsp. für hydros turheit sein. Die beiden Spiele sind natürlich nicht miteinander vergleichbar. Wobei ich meinen Hut vor Hydro ziehn muss, mich hat BG2 überfordert bzw. ich hatte nicht den Antrieb mich da einzuarbeiten.
Und für die richtig harten Old School RPG Hasen ist auch ein BG2 zu leicht, aber das sind meistens eh Deppen, für die ein Spiel bereits dann zu leicht ist, wenn es die Frechheit besitzt, fair zu sein.

Ich hab übrigens heute wieder gemerkt, wie gut Crysis für einen Shooter eigentlich ist. Das Spiel ist echt kein Grafikblender.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Rollenspiele waren einfach noch mein Genre, da is der Hexer wirklich ne Ausnahme.

In Crysis hab ich fast nur Mist gemacht. Auch wenn die Häuser schon iwie immer gleich zusammengefallen sind hat es einfach Spaß gemacht mit der Physik rumzuspielen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kenne keinen SP Shooter (ohne RPG Elemente), den man auf so viele Weisen wie Crysis spielen kann. Manche Levels dürfte man lösen können, ohne einen einzigen Schuss abzugeben. Außerdem ist es grafisch einfach wirklich die absolute Nr. 1 und danach kommt lange nichts.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich spiel mal ne Runde Crysis. Will schauen obs bei Sonnenschein ruckelt. :o
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Von der Grafik hab ich mit meiner kleinen 8600 GTS nicht so ultra viel, da bin ich schon froh das es läuft und dabei immer noch ziemlich ansehnlich aussieht. Welche Level man aba ohne die abgabe von Schüssen und ohne einfach durch die Gegner zu rennen (sofern einem das möglich ist) lösen kann wüsste ich nicht. Man kann halt immer wieder mal den Gewalteinsatz auf ein Minimum beschränken. Wobei Crysis alleine damit schon deutlich freier zu spielen ist als die meisten andern Shooter.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Von der Grafik hab ich mit meiner kleinen 8600 GTS nicht so ultra viel, da bin ich schon froh das es läuft und dabei immer noch ziemlich ansehnlich aussieht. Welche Level man aba ohne die abgabe von Schüssen und ohne einfach durch die Gegner zu rennen (sofern einem das möglich ist) lösen kann wüsste ich nicht. Man kann halt immer wieder mal den Gewalteinsatz auf ein Minimum beschränken. Wobei Crysis alleine damit schon deutlich freier zu spielen ist als die meisten andern Shooter.
Das erste Level müsste gehen. Da kann man sich an allen Gegnern vorbei schleichen und muss kein Ziel vernichten.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Ja, ok. Aba in dem Level gibts auch glaub ich nur die 3 Gegner am anfang...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Fleshbang hat geschrieben:Ja, ok. Aba in dem Level gibts auch glaub ich nur die 3 Gegner am anfang...
Außerdem zwei große Camps, ein paar Patrouillen, ein kleines Camp, ein befestigter Checkpoint usw. Du vergisst wohl, wie groß das erste Level ist. Es gibt keine kleinen Levels in Crysis.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Ich stürm immer rein und knall se alle ab.
Und bevor man zum ersten Camp kommt, wo man den Störsender deaktivieren muss hau ich den Typ auf dem Steg immer mit dem Fass weg. Das hab ich schon gefühlte 200 Mal gemacht. :oops:

Bild

Das Camp mein ich.
Zuletzt geändert von [Matze] am 23.07.2009 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
LaBlaBla
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaBlaBla »

Allerdings vergesse ich das^^ Zu lang her das ich's gespielt hab. Ich muss aba auch sagen das mir die Levelgrenzen nie ganz klar waren. Höchsten wenn geladen wurde :?