Mann, die Apartment-Szene aus Fahrenheit schockt ja mal gewaltigst!
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- furley.
- Persönliche Nachricht:
das gleiche gilt für mich auch - ich versteh nicht was da alle habenMauricius hat geschrieben:@Hydro:
Hab ich alles bedacht, dem werfe ich auch nichts vor (für mich ist GTA4 ein sehr gutes Spiel), auf das Jahreszeitensystem freue ich mich total, aber die Mission im Video ist nicht wirklich berauschend, es ist einfallslos. Fahr irgendwo hin, knall ein paar Typen ab, flüchte vor den Bullen. Natürlich sind da überall nette kleine Dinge versteckt (die bröckelnde Betonwand nach dem Kugeleinschlag > klasse), aber aufgrund des Videos kann man kaum mehr sagen, als dass ne 80 drin sein sollte, denn in den 15 Minuten sieht man noch kein Überspiel.
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
WTF??? Wie, gefallen ihr nicht mehr??? Tickt die noch knusper?furley. hat geschrieben:wohooo - ich bekomm die Violent femmes platten von meiner Freundin![]()
die gefallen ihr nicht mehr
http://www.youtube.com/watch?v=Ra8VTlXVqUQ
Wenn du mal beim Samplertausch gezogen wirst kriegste die Ganze DVD dazu. Die hab ich nämlich^^
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@demon:
Ja, die ist klasse, ab jetzt geht es steil bergab.
@furley:
Sehe ich auch so. Ist nicht der ganz große Überwurf, aber es ist das beste Spiel seiner Art nach San Andreas, technisch ist es natürlich um Längen besser. Für mich ein absoluter Toptitel.
Ja, die ist klasse, ab jetzt geht es steil bergab.
@furley:
Sehe ich auch so. Ist nicht der ganz große Überwurf, aber es ist das beste Spiel seiner Art nach San Andreas, technisch ist es natürlich um Längen besser. Für mich ein absoluter Toptitel.
Zuletzt geändert von Mauricius am 17.07.2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
=Crusader= hat geschrieben:Die wo die ganzen Möbel auf einen lossausen?^^d3mon hat geschrieben:Mann, die Apartment-Szene aus Fahrenheit schockt ja mal gewaltigst!
Yep. Zwischenzeitlich hab ich mir zwar gedacht "Warum zur Hölle bleibt der stehen und wartet gemütlich auf den nächsten Tisch?!", aber dennoch - Bisher hat mich kein Spiel so derbe geschockt. .___.
@ Mauro
Bergab...?
Zuletzt geändert von d3mon am 17.07.2009 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- furley.
- Persönliche Nachricht:
super song - obwohl ich Gnarls Barkley mag finde ich, dass Gone Daddy Gone durch die (also GB) richtig schlecht geworden ist.Howdie hat geschrieben:WTF??? Wie, gefallen ihr nicht mehr??? Tickt die noch knusper?furley. hat geschrieben:wohooo - ich bekomm die Violent femmes platten von meiner Freundin![]()
Wenn du mal beim Samplertausch gezogen wirst kriegste die Ganze DVD dazu. Die hab ich nämlich^^
kA. ob meine freundin noch ganz knusper ist - sie ist crazy und das mag ich iwie - die hört keinen punk mehr - die ist jetzt eher HipHop zugewandt
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
furley. hat geschrieben:super song - obwohl ich Gnarls Barkley mag finde ich, dass Gone Daddy Gone durch die (also GB) richtig schlecht geworden ist.Howdie hat geschrieben:WTF??? Wie, gefallen ihr nicht mehr??? Tickt die noch knusper?furley. hat geschrieben:wohooo - ich bekomm die Violent femmes platten von meiner Freundin![]()
kA. ob meine freundin noch ganz knusper ist - sie ist crazy und das mag ich iwie - die hört keinen punk mehr - die ist jetzt eher HipHop zugewandt
Out the window, Add it up und Kiss off sind ein paar der besten Songs, die ich überhaupt kenne.
Zuletzt geändert von Howdie am 17.07.2009 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Öhm, vergiss es. Ich dachte, du meinst die allererste Szene. Wo der Bulle dich aufsucht, gleich zu Beginn. Für mich ging es ab da steil bergab, aber wenn es dir gefällt, gutd3mon hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben:Die wo die ganzen Möbel auf einen lossausen?^^d3mon hat geschrieben:Mann, die Apartment-Szene aus Fahrenheit schockt ja mal gewaltigst!
Yep. Zwischenzeitlich hab ich mir zwar gedacht "Warum zur Hölle bleibt der stehen und wartet gemütlich auf den nächsten Tisch?!", aber dennoch - Bisher hat mich kein Spiel so derbe geschockt. .___.
@ Mauro
Bergab...?
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab zwar schon ein paar Mal gehört, das Ende soll nicht ganz so prall sein, aber davon will ich mich mal selber überzeugen. Allerdings genug für heute ._.Mauricius hat geschrieben:Öhm, vergiss es. Ich dachte, du meinst die allererste Szene. Wo der Bulle dich aufsucht, gleich zu Beginn. Für mich ging es ab da steil bergab, aber wenn es dir gefällt, gutd3mon hat geschrieben:=Crusader= hat geschrieben: Die wo die ganzen Möbel auf einen lossausen?^^
@ Mauro
Bergab...?
- furley.
- Persönliche Nachricht:
ich muss gestehen, das ich auf die VFs durch TH:U2 aufmerksam geworden binHowdie hat geschrieben:furley. hat geschrieben:super song - obwohl ich Gnarls Barkley mag finde ich, dass Gone Daddy Gone durch die (also GB) richtig schlecht geworden ist.Howdie hat geschrieben: WTF??? Wie, gefallen ihr nicht mehr??? Tickt die noch knusper?
Out the window, Add it up und Kiss off sind ein paar der besten Songs, die ich überhaupt kenne.
Die hatten da Add it Up drin und ich fand den vom ersten mal hören an richtig klasse
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
@fur: Ich hab alle Platten und mag vor allem die Violent Femmes und die Why do Birds sing. Die beiden Platten sind eine absolute Ausnahme. Ich liebe die beide Alben abgöttisch und kann jeden Song in und auswendig. Auch wenn sie als Schwulenband gelten: Es ist eine meiner absoluten Lieblingsbans.
@Mauri: Nö. Und auch eigentlich nicht vor. Aussser iwer will es mir hier schenkne. XD
@Mauri: Nö. Und auch eigentlich nicht vor. Aussser iwer will es mir hier schenkne. XD