The Legend of Zelda: Skyward Sword
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- Asoka
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Dass einzige was mich an dem Look stört ist dass die Umgebung irgendwie total schlampig aussieht.
Also dass was man nun im Trailer sieht die bäume.... der Boden...als wärs mal eben hingeklatscht worden.... Link und die Monster hingegen find ich klasse wie sie aussehen ,)
aaaaber im großen und ganzen bin ich sehr gehypet und freu mich schon auf infos zur Story.... obs wieder ein Pferd bzw. überhaupt ne richtige Steppe geben wird usw.....
Also dass was man nun im Trailer sieht die bäume.... der Boden...als wärs mal eben hingeklatscht worden.... Link und die Monster hingegen find ich klasse wie sie aussehen ,)
aaaaber im großen und ganzen bin ich sehr gehypet und freu mich schon auf infos zur Story.... obs wieder ein Pferd bzw. überhaupt ne richtige Steppe geben wird usw.....

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Das Spiel kommt doch erst 2011, bis dahin kann sich auch grafisch was die Umgebung angeht noch sehr viel tun. Von daher war das lediglich ein erster Einblick, aber noch keiner auf die tatsächliche Qualität des fertigen Spiels. Ist ja überhaupt schon ein Wunder, dass Nintendo das Spiel bereits gezeigt hat, wo sie doch die letzten Jahre immer Spiele erst wenige Monate vor Release enthüllt haben. Da waren sie diesmal mit einigen doch sehr früh dran, war wohl doch so keine gute Idee die Ankündigungen zu spät zu machen.
Jedenfalls sollte man nicht vergessen, dass es wohl noch gut ein Jahr wenn nicht mehr hin ist bis zum Release, da kann sich noch extrem viel tun.
Ich selbst empfand das Spiel etwas zu bunt, die Farben wirkten im Live Stream ziemlich grell.
Jedenfalls sollte man nicht vergessen, dass es wohl noch gut ein Jahr wenn nicht mehr hin ist bis zum Release, da kann sich noch extrem viel tun.
Ich selbst empfand das Spiel etwas zu bunt, die Farben wirkten im Live Stream ziemlich grell.
- crewmate
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Das war ja in Majoras Mask so gut. Die Völker agierten miteinander.Wulgaru hat geschrieben:Das was Crewmate meint, war aber bei TP nicht der Fall, vor allem die Zoras kamen ja quasi nicht wirklich vor (zumindest habe ich sie noch nie so lieblos inszeniert gesehen). Ich habe das in Wind Waker auch vermisst, auch wenn es sehr gut begründet war und dadurch auch tieftraurig.-Levi- hat geschrieben:dekus afaik gab es keine aber Goronnen und Zoras waren wunderbar stark vertreten ... (die Zora geschichte war zudem noch irgendwie sehr cool aufgezogen ... wie eigentlich alles bei TPCrewmate hat geschrieben:Ich hoffe das die Völker Dekus, Menschen, Goronen, Zoras (und Piraten/Amazonen?) wieder stärker präsent sein werden.
Wie stark waren die einzelnen Völker in TP vertreten? In WW scheinen sie ja komplett verschwunden zu sein.
Ich ahb nu ein paar Goronen im Links Crossbow Trailer gesehen.
Das war auch so toll bei Majoras Mask. Diese Dynamik zwischen den Völkern,
die untereinander Handel betreiben, Feste und Bräuche feiern.)
In der großen Stadt verkauften Goronen Bomben und zelebrierten in den Bergen ihren Totenkult, Dekus betrieben überall Handel. Die Zoras hatten Stress mit den Piraten. In der großen Stadt hielt sich auch der Bandmanager der Zoraband auf um den Auftritt vorzubereiten. Die Dekus folterten einen unschuldigen Totenkopf-Affen. Das Familiendrama im Canyon. Kafais Quest, das eh die komplette Zelda Reihe zerlegt.
Aber dazu gab es im Skyward Teaser nichts zu sehen.
Das HUD ist hoffentlich nicht final, oder wenigstens veränderbar.
- Chibiterasu
- Beiträge: 28959
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Ein wenig was zur Story. Und die Grafik scheint schon ziemlich final zu sein:
http://wii.ign.com/articles/109/1098500p1.html
@ Crewmate + HUD:
7:03: In Zelda, is the HUD a work in progress, with the on-screen controller? It was designed and implemented for E3. Will it change? Yes. At E3 we're throwing a lot of things at you at once, and we made something for people to quickly understand. We've had HUD in past Zelda games, and you've always had the option to turn it off with a button.
Quelle:6:45: How many people remember the scene where Link dives off the cliff in the trailer? That's a very important point for the storyline. This time around, Link is born and raised in a land called Sky Loft, a land floating above the clouds. It may sound unique for someone to live on a floating land, but Link finds it ordinary. A land beneath the clouds is discovered, it's ruled by evil forces, but Link is forced to go there. Link has to travel between the two lands in this adventure. The Skyward Sword is his driving force behind his traveling between lands. That mysterious figure in last year's art is the Skyward Sword. People suspected this to be the Master Sword…but spoiler alert, the Skyward Sword becomes the Master Sword. (laughs).
6:46: Miyamoto comments on the art style: I'm a fan of the visuals. It only went through one round to get my approval.
6:47: There will be lots of visual cues to identify enemy attacks and weaknesses, and the best way of relaying this to the player is through overexaggerating character designs, so full realism just wouldn't work. If we used the same graphics from Twilight Princess, the game would already be done.
http://wii.ign.com/articles/109/1098500p1.html
@ Crewmate + HUD:
7:03: In Zelda, is the HUD a work in progress, with the on-screen controller? It was designed and implemented for E3. Will it change? Yes. At E3 we're throwing a lot of things at you at once, and we made something for people to quickly understand. We've had HUD in past Zelda games, and you've always had the option to turn it off with a button.
- Chibiterasu
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- Registriert: 20.08.2009 20:37
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Recht nette Gameplay Videos. Der Typ hat es zwar auch noch nicht so heraußen aber es sieht sehr nett aus!
Ich denke es wird extrem viel Spaß machen.
Part I http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101652
Part II http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101654
Part III http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101656
Ich denke es wird extrem viel Spaß machen.
Part I http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101652
Part II http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101654
Part III http://www.gametrailers.com/video/e3-20 ... ard/101656
- GoreFutzy
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Das ist ja das Problem. Man kann ihn nicht als Gegner betrachten und somit auch nicht zusammenkloppen, weil er einem nichts tut!Armoran hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen den armen Tingle, der hat euch doch nichts getanWulgaru hat geschrieben:Solange Tingle endlich tot ist....
Das Spiel sollte einem da endlich mal mehr Freiheiten geben.^^
- JesusOfCool
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- Wulgaru
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Ich bin eh der Meinung das es keine richtige Timeline ergibt die Sinn macht. Nintendo hat nur bei WW plötzlich so getan als wenn das der Fall wäre und wir haben es geschluckt.
@Tingle
Ich habe einfach seit MM den Eindruck das das ein Insider ist den ich nicht checke. Und ich hasse Insider die mir niemand erklärt. :wink:

@Tingle
Ich habe einfach seit MM den Eindruck das das ein Insider ist den ich nicht checke. Und ich hasse Insider die mir niemand erklärt. :wink: