Modern Warfare 2: PC nicht 'prestigeträchtig' genug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Böser Wörns, hier solche fiesen Vergleiche anzustellen!!! =)
Achja und wehe du hast weiterhin Spaß mit dem CoD 4 MP, sowas wird hier nicht gerne gesehen, spaß haben und sowas, soweit kommts noch!
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Wörns

Schlauchlevel sind nicht automatisch schlecht, was aber die Schläuche von CoD imo schlecht macht, ist zum einen ihr teilweise zu enger Aufbau, den auch in einem Schlauchspiel darf es mal mehr als einen Weg geben und die Tatsache, dass in den Leveln eigentlich immer dasselbe passiert. Man rennt vor, ballert auf alles, was sich bewegt, eliminiert den Spawnpunkt, stürmt vor.

Sicher gibt es in CoD ein paar Missionen, die ein wenig von diesem Schema abweichen, aber alle diese Missionen wissen spielerisch ebenfalls nicht zu überzeugen. Bei der letzten Verfolgungsjagd haben die feindlichen Fahrzeuge keine Trefferzonen (und das in einem Spiel, das parallel zu Crysis rauskam), die beiden "Stealthmissionen" spielt man eigentlich nicht selbst, sondern macht einfach nur immer genau das, was einem der Anführer befiehlt (ohne auch nur die geringste Möglichkeit der Variation, da kann man sich schon die Frage stellen, ob das Wort interaktiv noch angebracht ist) und das Bombardierungslevel ist auf Dauer einfach nur öde und erinnert spielerisch an das uralte Rebel Assault.

Für mich existierte auch keine Identifikation mit der Figur, aber das hast du wahrscheinlich einfach anders wahrgenommen.

Der Rennspielvergleich ist interessant, aber nicht ganz zutreffend, denn auch bei einem Rennspiel würde man z.B. heutzutage erwarten, dass die KI besser ist, als sie es vor 10 Jahren war und dass das ganze ein gescheites Schadensmodell bietet.

Und btw: Ich spiele sehr gerne Shooter und hatte auch meinen Spaß mit sehr linearen Shootern (z.B. FEAR), aber CoD lebt zu 100% von seinen Skripten und wenn die nicht greifen, dann versagt das Spiel auf der ganzen Linie und für meinen Geschmack ist es für ein Spiel, das als Topspiel bezeichnet wird, einfach zu wenig von ein paar Explosionen zu leben.

Edit: @ McWar

In den CoD Leveln passiert nichts Erwähenswertes. Okay, ständig explodiert irgendetwas, aber das war's dann auch. Ich betrachte ein Spiel vor allem als Spiel und spielerisch (und das ist der wesentlich Punkt) geschieht in CoD4 niemals etwas Erwähnenswertes. Die Missionen laufen nach Schema F ab und verstecken das hinter Knallbummskripts und das nicht Mal sonderlich gut.

Edit2: Übrigens finde ich es nett, dass du meine Überlegenheit endlich anerkennst. Aber von einem CoD Spieler kann man auch keinen schnellen Lernprozess erwarten.

Arrogante und provokante Kommentare aber wie "Groß" ein Level sein sollte, weiß ich immer noch nicht. War das "Alles"............oder kommt doch noch ein produktiver Beitrag ?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Rickenbacker hat geschrieben:Böser Wörns, hier solche fiesen Vergleiche anzustellen!!! =)
Achja und wehe du hast weiterhin Spaß mit dem CoD 4 MP, sowas wird hier nicht gerne gesehen, spaß haben und sowas, soweit kommts noch!
Pah...damit wollte ich dich ja auch nur ärgern :D
Ne...aber im ernst....der CoD4 Multiplayer ist vom Verlauf her sehr ähnlich. Nur halt in nem auf realistisch gemachten Setting. Und vermutlich nicht so für Pro-Gamer gebalanced (zumindest kommt es mir teilweise so vor, als hätte eine Gruppe von Orang Utans das Blancing von CoD4 übernommen). Aber ich bin ja ehn noob :D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ McWar

Der einzige, der hier heulend um sich schlägt, bist du. Und da du offensichtlich nicht in der Lage bist, etwas anderes als Schwachsinn zu erzählen, muss ich mir wohl eingestehen, dass meine pädagogische Energie an dir verschwendet war. Da ist einfach nicht da, was man fördern könnte. Gar nichts.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ McWar

Der einzige, der hier heulend um sich schlägt, bist du. Und da du offensichtlich nicht in der Lage bist, etwas anderes als Schwachsinn zu erzählen, muss ich mir wohl eingestehen, dass meine pädagogische Energie an dir verschwendet war. Da ist einfach nicht da, was man fördern könnte. Gar nichts.

Wirkt zwar ein bisschen monoton und einfallslos aber ich akzeptiere Deine Ansicht, was man von dem Pädagogen Richter nicht gerade behaupten kann. Doch negatives Gerede mit fadenscheinigen Argumenten gleichzusetzen geht mir einfach gegen den Strich.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Würdet ihr beiden mal aufhören, jeder hier weiss doch, dass ihr insgeheim ein Paar seid.

@Wörns, also ich bin bei CoD 4 immer kläglich gescheitert, wenn ich versucht habe mir durch Strafejumps einen Geschwindigkeitsvorteil zu erhaschen.
Es gab auch keine Items die ich timen konnte, pah und erst der Rocketjump, man man bei CoD 4 Arena hat ID wirklich an allen Ecken geschlampt. =)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ McWar

Okay, letzte Chance: Wenn meine Argumente so fadenscheinig sind, dann zerleg sie. Sollte dir bei fadenscheinigen Argumenten ja nicht schwer fallen. Also, los!

@ Rikkenbacker

Aber dir ist schon klar, dass man auf die Pyramidenedition von CoD 2.6 (die einzige, die vielleicht ihr Geld wert sein könnte), mindestens 4 Jahre warten muss und bis dahin ist der PC ja sicherlich tot. Irgendwann muss er ja mal sterben.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin halt Nekrophil ich stehe total darauf mit toten Dingen zu spielen, daher bin ich auch PCler!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Rickenbacker hat geschrieben:Ich bin halt Nekrophil ich stehe total darauf mit toten Dingen zu spielen, daher bin ich auch PCler!
Okay, das erklärt einiges. Aber die vier Jahre sind dennoch eine realistische Schätzung.
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Okay, letzte Chance: Wenn meine Argumente so fadenscheinig sind, dann zerleg sie. Sollte dir bei fadenscheinigen Argumenten ja nicht schwer fallen. Also, los!

@ Rikkenbacker

Aber dir ist schon klar, dass man auf die Pyramidenedition von CoD 2.6 (die einzige, die vielleicht ihr Geld wert sein könnte), mindestens 4 Jahre warten muss und bis dahin ist der PC ja sicherlich tot. Irgendwann muss er ja mal sterben.

Das klappt ja eben nicht, weil alles ins lächerliche gezogen wird. Wenn sich die Wogen geglättet haben, macht das vielleicht mehr Sinn. Und der nächste MW 2 Thread kommt bestimmt.........na..... ist das ein Kompromiss ?
Del-User: 1487140
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del-User: 1487140 »

Der nächste MW2-Thread....

PC-Version nun doch mit Nachtsichtgerät (GOTY Prestige Edition)

:lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ McWar

Es klappt nicht, weil du nichts hast. Und der nächste MW2 thread kommt bestimmt, aber ich werde wahrscheinlich da nicht mitmachen. Ich hatte nach ein paar Monaten der Ruhe mal wieder Lust auf einen kleinen Bashkrieg und den hab ich jetzt gehabt, auch wenn die Gegner durch die Bank weg enttäuscht haben. Mir reicht es fürs erste, also kann es gut sein, dass du den nächsten CoD 2.6 thread für dich allein haben wirst.

Edit: @ twomore

Noch lustiger fände ich:

PC bekommt bessere Prestigeedition mit Scharfschützengewehr

aber das ist leider unwahrscheinlich.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 25.07.2009 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

ihr kranken menschen habt euren kleinkrieg tatsächlich auf 18 seiten ausgebaut, gestern warns noch 7 oder 8. am freitag abend vorm rechner sitzen und sich im
4 players forum bashen. krank mehr fällt mir dazu nicht ein
McWar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McWar »

Es klappt nicht, weil du nichts hast. Und der nächste MW2 thread kommt bestimmt, aber ich werde wahrscheinlich da nicht mitmachen. Ich hatte nach ein paar Monaten der Ruhe mal wieder Lust auf einen kleinen Bashkrieg und den hab ich jetzt gehabt, auch wenn die Gegner durch die Bank weg enttäuscht haben. Mir reicht es fürs erste, also kann es gut sein, dass du den nächsten CoD 2.6 thread für dich allein haben wirst.

Warum habe ich diese trotzige Antwort bloß erwartet ???? Nein...........ohne Zulustar und Richter..............macht das aber keinen Spaß. :cry:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Alternativ hätten sie auch auf der Damentoilette einer Disko in ihrer eigenen Kotze liegen können, oder in den armen einer Frau, ne dann schon lieber bei 4 Players!
Warum nur zu diesem Thema, ne hast recht, dass ist eindeutig Krank.