du gehörst auch dazu!!!!!!!!!!!!!!!!!!Simon_says hat geschrieben:Wow, 17 Seiten Epic Fail und jede Seite eine Fail- Potenz der vorherigen. Ich find leider grad kein Bild um meine Gefühle dazu auszudrücken.
Ah doch, hier. Es darf sich übrigens jeder angesprochen fühlen, der in diesem Thread gepostet hat:
Microsoft wettert gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- eskiya89
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Egal wie viel Sympatie ich bisher für die IcksBocks gehabt habe, jetzt ist sie weg. Microsoft sollte vielleicht mal aufhören über die PS3 und Sony zu meckern und selber wieder mal ein gutes Spiel machen.
Erst behauptet Microsoft, dass sie ja dutzende Spiele in Entwicklung hätten, die Killzone in den Schatten stellen würden (von denen natürlich noch niemand weiß, weil sie ja streng geheim sind), dann meckert er über die von Sony veröffentlichen Zahlen, dass man sie ja so auslegen könne, wie man will, obwohl die Microsoft-Zahlen auch mit relativer Vorsicht zu genießen sind. Und jetzt kommen die mit dieser Scheiße!
So wie ich das sehe kostet Microsoft dieses Gelaber mehr Kunden als sie damit gewinnen. Wann hat denn Sony bitte mal über Microsoft hergezogen? Der Mangel an guten Exklusivtiteln dürfte doch ein breites Ziel abgeben. Als Sony-Fanboy bin ich aber der Meinung, dass Sony sowas nicht nötig hat. Ich freue mich schon auf Microsofts Reaktion, wenn Uncharted II und Heavy Rain im Handel erscheinen. Lasst Microsoft nur labern. Lasst Microsoft sich ihr eigenes Grab schaufeln. Wenn God of War III dann erstmal erschienen ist, merkt Microsoft hoffentlich, dass sie auf ihre Worte Taten folgen lassen müssen, während Sony still und leise in sich hineingrinst und ICH als Sony-Fanboy mit König Spielspaß unterweg bin.
Erst behauptet Microsoft, dass sie ja dutzende Spiele in Entwicklung hätten, die Killzone in den Schatten stellen würden (von denen natürlich noch niemand weiß, weil sie ja streng geheim sind), dann meckert er über die von Sony veröffentlichen Zahlen, dass man sie ja so auslegen könne, wie man will, obwohl die Microsoft-Zahlen auch mit relativer Vorsicht zu genießen sind. Und jetzt kommen die mit dieser Scheiße!
So wie ich das sehe kostet Microsoft dieses Gelaber mehr Kunden als sie damit gewinnen. Wann hat denn Sony bitte mal über Microsoft hergezogen? Der Mangel an guten Exklusivtiteln dürfte doch ein breites Ziel abgeben. Als Sony-Fanboy bin ich aber der Meinung, dass Sony sowas nicht nötig hat. Ich freue mich schon auf Microsofts Reaktion, wenn Uncharted II und Heavy Rain im Handel erscheinen. Lasst Microsoft nur labern. Lasst Microsoft sich ihr eigenes Grab schaufeln. Wenn God of War III dann erstmal erschienen ist, merkt Microsoft hoffentlich, dass sie auf ihre Worte Taten folgen lassen müssen, während Sony still und leise in sich hineingrinst und ICH als Sony-Fanboy mit König Spielspaß unterweg bin.
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Da Killzone 2 nur ein Grafikblender ist wird schon das neue Halo dieses Jahr zeigen, das es besser ist.benedikt.irawan hat geschrieben:Egal wie viel Sympatie ich bisher für die IcksBocks gehabt habe, jetzt ist sie weg. Microsoft sollte vielleicht mal aufhören über die PS3 und Sony zu meckern und selber wieder mal ein gutes Spiel machen.
Und die oben genannten Spiele kommen doch alle frühstens nächstes Jahr oder?
Was hat denn die ps3 denn dieses Jahr noch für Top Titel die exklusiv sind?
- Simon_says
- Persönliche Nachricht:
Wenn sich dumme Menschen unterhalten und man nur daneben steht, wird man natürlich schnell für überflüssig empfunden. Das macht mir gar nichts.TNT.Achtung! hat geschrieben:am peinlichsten fand ich bisher den troll der die facepalm collage gepostet hat. der ist weder unterhaltsam noch ein moralisches vorbild. wie kann man als mensch nur so überflüssig sein?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn es dir nichts ausmachen würde hättest du darauf auch nicht geantwortet.
willkommen im club der dummen

willkommen im club der dummen

vielleicht sollte ich doch in die politik gehenUgauga01 hat geschrieben:Das frage ich mich bei dir in 99% deiner Postings...TNT.Achtung! hat geschrieben:wie kann man als mensch nur so überflüssig sein?
Nun hat mich doch einer dazu animiert hier zu trollen. Schande über mich.

-
- Persönliche Nachricht:
sorry,aber wie kann man sich darüber streiten...alle , die sagen er hätte recht , erhätte unrecht...keiner von euch weiss was wirklich über zahlen,verkaufspolitik,strategie etc. also was regt ihr euch darüber so auf...
sony ist nicht dumm und nicht umsonst ein sehr grosser,erfolgreicher konzern und sie werden bestimmt nicht so einfach zusehen....aber eins weiss ich sogar...sie lachen über solche aussagen...wie einer hier schon gepostet hat , hört man von sony nicht solche sachen und es wird bestimmt was passieren...und dann werden viele wieder dumm aus der wäsche gucken....
diese kindergartengebashe ist ja schlimmer als bei consolewars...und das soll schon was heissen
sony ist nicht dumm und nicht umsonst ein sehr grosser,erfolgreicher konzern und sie werden bestimmt nicht so einfach zusehen....aber eins weiss ich sogar...sie lachen über solche aussagen...wie einer hier schon gepostet hat , hört man von sony nicht solche sachen und es wird bestimmt was passieren...und dann werden viele wieder dumm aus der wäsche gucken....
diese kindergartengebashe ist ja schlimmer als bei consolewars...und das soll schon was heissen
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
FF13 versus
FF13
God of War 3/4
Ratchet and clank
Killzone 2/3
MGS4/5
Naruto Ultimate Ninja Storm/Shippudden
LittelBig Planet/2
Uncharted/2
Gran Turismo 5/6
GTA 5 (wird die xbox 360 nie malls schafen,weswegen MS immer nur billige add-ons raus bringt) lol
und...und...und...
was hat die xbox 360
foza 2/3
Geras of War 2/3
Halo 3/4
Halo Wars (nur schrot)
die GTA Add-ons
Naruto the Broken Bond/?
FF13
God of War 3/4
Ratchet and clank
Killzone 2/3
MGS4/5
Naruto Ultimate Ninja Storm/Shippudden
LittelBig Planet/2
Uncharted/2
Gran Turismo 5/6
GTA 5 (wird die xbox 360 nie malls schafen,weswegen MS immer nur billige add-ons raus bringt) lol
und...und...und...
was hat die xbox 360
foza 2/3
Geras of War 2/3
Halo 3/4
Halo Wars (nur schrot)
die GTA Add-ons
Naruto the Broken Bond/?
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
Re: bla bla bla..
Edit: Und Entwicklerverunstalter wie EA würden noch mehr exclusive Grütze ala Need 4 Speed Undecover etc. am laufenden Band vorlegen ^^gargaros hat geschrieben:also man braucht keine akkus für den controller es gehen auch ganz normale einweg batterien. außerdem gibt es ja auch controller mit kabel. und das jede dritte xbox kaputt geht halte ich inzwischen für ein gerücht, da es ja jetzt bei den neuen versionen den ROD (fast) garnicht mehr gibt.david9210 hat geschrieben:also mich zieht niemand weg von sony
ich weiß nich, die ms konsole ist zwar nur halb so teuer, aber dafür hat man bei der ps3 ansonsten weniger kosten. hab gehört man braucht zu der xbox noch extra ladeakkus für die controller (bei der ps3 ist das ein gewöhnliches kabel, ich kann die controller auch mit meinem handy kabel aufladen) und lauter so n zeug.
also ich gucke gerne blu-rays und zahle nicht gerne noch extra online gebühren. ich glaube auch dass nur die xboxler nicht wahr haben wollen, das ms die kunden über den tisch zieht und sogar zwischen ihnen differenziert. beispiel: nur demos eines spiels für gold member, nicht für silber member. wenn ich sowas höre, weiß ich warum ich eine ps3 hab. außerdem hab ich mal gelesen das jede 3. box kaputt geht, ist das wirklich so? gibt ja genügend besitzer hier, könnt ja mal was dazu sagen
will ihr niemanden angreifen oder sowas..jedem das seine!![]()
gruß
david
also ich habe mir die xbox besorgt, da sie billiger war, da ich sowieso nur am pc online zocke und weil ich die spiele nicht installieren muss (ich habe gehört das man bei der ps3 die spiele unbedingt installieren muss, stimmt das?) insgesamt hat sich die xbox für mich richtig gelohnt, weil die spiele ja auch klasse sind.
außerdem hat es ja was gutes, das es die ps3 gibt, weil dann ja die entwickler versuchen richtig gute spiele auf dem markt zu bringen, damit die xbox zum beispiel besser exklusiv titel hat als die ps3 und bei der ps3 ist es genauso. und darüber sollten wir uns freuen, denn wenn es die jeweils andere konsole nicht geben würde, dann würde es vielleicht nicht so viele gute games geben
Wow, 17 Seiten Epic Fail und jede Seite eine Fail- Potenz der vorherigen. Ich find leider grad kein Bild um meine Gefühle dazu auszudrücken.
Nette Collage, hehe einiges davon is sogar sehr bekannt, aber hey, langsam müsste man es doch merken, dass das hier bloß der unterhaltung dient. kann mir kaum vorstellen das der exclusive fanboy krams tatsächslich jenseits der virtuellen welten in der form vertreten werden kann.. obwohl bei einigen hier kann man tatsächlich von ausgehen, das se außer hier viel heiße luft machen sonst wohl nie zum schuß kommen.Simon_says hat geschrieben:Ah doch, hier. Es darf sich übrigens jeder angesprochen fühlen, der in diesem Thread gepostet hat:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
@benedikt.irawan
http://www.4players.de/4players.php/spi ... /Sony.html
Nur so als Beispiel.
Aber man sieht immer nur das, was man sehen will, hm?
@ChrisR
4Players soll schlimmer als consolewars sein? Niemals, was da abgeht, ist ja nun wirklich schon beängstigend.
Nur so als Beispiel.
Aber man sieht immer nur das, was man sehen will, hm?
@ChrisR
4Players soll schlimmer als consolewars sein? Niemals, was da abgeht, ist ja nun wirklich schon beängstigend.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schrot? Schrotkugeln? Oder meintest Du Brot?Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Halo Wars (nur schrot)
Qualitativ hochwertige Spiele wie Mass Effect werden bei solchen posts immer unterschlagen.... das gilt leider auf beiden Seiten der Lager.
Zur News: Ich kann die Aussage von Greenberg in der News nicht unterschreiben, da ist es mir fast peinlich, XBox360-User zu sein. Leute, entspannt Euch einfach, genießt die Games, die ihr zocken könnt.
Warum muss man als User der einen konsole, die andere immer schlecht machen?