Nein. Atari ist dumm, weil sie dem Test auf diese Weise eine hohe Aufmerksamkeit zuschustern, die er sonst nicht bekommen hätte. Ich gehe davon aus, dass durch den Wirbel, den sie auf diese Weise erzeugen einige Käufer verlieren, die sie sonst aufgrund des GS Testes z.B. bekommen hätten.MegaGamerr hat geschrieben:Genau. Weil 4Players gut und Atari böse sind.TGfkaTRichter hat geschrieben:Natürlich tausendmal besser als die Reaktion der GS Redakteure im hauseigenen Forum, und auch die Ankündigung, sich heraushalten zu wollen, ist nach dieser Meldung in Ordnung. Allerdings hat Jörg gesagt, dass das Verhalten von Atari nicht normal wäre, also keine normale Küchenhitze darstellen würde. Ich kann jetzt nicht beurteilen, wer von beiden recht hat, aber 4P ist derjenige, der angegriffen wird, von daher ist es logisch, dass sie darauf aufmerksam machen. Das Verhalten von Atari ist egal wie man es betrachtet, vor allem eines: Dumm.Sommerregen hat geschrieben:http://www.pcgames.de/aid,648370/News/A ... m_Dunkeln/
Und hier nochmal der Kommentar der PCG.
Alone in the Dark
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, dumm wären sie gewesen wenn sie es selber an die Öffentlichkeit getragen hätten. Ich glaube, damit haben sie irgendwo nicht gerechnet. So masuchistisch können nicht mal die Franzosen von Infogrames sein. (ich hüte mich das Wort Atari in den Mund zu nehmen)
Die wären insgesamt wohl besser beraten gewesen einfach 4P anzufragen welcher Händler das Spiel vorab rausgerückt hat, um diesen dann zu verklagen. Sofern man das rausgerückt hätte.
Die wären insgesamt wohl besser beraten gewesen einfach 4P anzufragen welcher Händler das Spiel vorab rausgerückt hat, um diesen dann zu verklagen. Sofern man das rausgerückt hätte.
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
hätte echt nicht gedacht das es 68% bekommt :O ist ja hammer ich dachte wow aitd jezz wirds was geiles geben und so :S naja die videos beeindrucken mich erlichgesagt net. die hätten erlichgesagt bei dieser insel bleiben sollen.
ich habe das spiel mal gespielt auf gameboy^^
danach die pc version alte zeiten noch^^
da hab ich mir so in die hosen gemacht das war net mehr normal.
das man die frau spielen konnt und so. fand ich echt richtig pervers geilo^^
aber nun naja die spielehersteller verlieren den sin für horror games.
ist doch so je mehr horrospiele desto schlechter die horrozeiten!!!
silent hill 2 HAMMER teil 3 auch sehr gut.. teil 4 naja weicht von dem hauptort ab. resi1 resi2 resi3 alles in der stadt teil 1 in einem haus wie ich gespielt habe aber gruselfaktor hoch10^^ resi 4 ?!?! wo sind die zimbies. was ist das für eine geschichte^^ aber spaß hats gemacht
teil 5 wird gut bestimmt. silent hill5 auch^^ (hoffentlich)
.naja aufjedenfall bin ich etwas entäuscht. die hätten eher n remake machen sollen von früher das wärhs gewähsen:D
ich habe das spiel mal gespielt auf gameboy^^
danach die pc version alte zeiten noch^^
da hab ich mir so in die hosen gemacht das war net mehr normal.
das man die frau spielen konnt und so. fand ich echt richtig pervers geilo^^
aber nun naja die spielehersteller verlieren den sin für horror games.
ist doch so je mehr horrospiele desto schlechter die horrozeiten!!!
silent hill 2 HAMMER teil 3 auch sehr gut.. teil 4 naja weicht von dem hauptort ab. resi1 resi2 resi3 alles in der stadt teil 1 in einem haus wie ich gespielt habe aber gruselfaktor hoch10^^ resi 4 ?!?! wo sind die zimbies. was ist das für eine geschichte^^ aber spaß hats gemacht

.naja aufjedenfall bin ich etwas entäuscht. die hätten eher n remake machen sollen von früher das wärhs gewähsen:D
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ataris reaktionen sind ja das allerletzte und hochnotpeinlichste was ich seit langen gehört habe.
dieser test hier hat mit tatsächlich davon abgehalten, dieses spiel zu kaufen.
aber nicht das geschreibsel des autors.
das hat seine bestätigung in dem videoauschnitt gefunden und dafür kann der schreiber wohl kaum etwas.
alles was in dem test stand an negativem wurde mir in diesem kleinem filmchen bestätigt!
SO MIESE dialoge habe ich wirklich noch nie in einem spiel gehört.
das war SO mies das ichs erstmal gar nicht kapiert habe das dies die spielvertonung sein sollte.
liebe ataris:
anstatt hier herumzubollern und mit der anwaltskeule zu drohen, würde ICH an eurer stelle mit der anwaltskeule auf den entwickler einschlagen.
bei DEN dialogen...tstststs......WO war DA eure qualitätskontrolle???
ich zocke gern, aber bei solchen ramschdialogen hört es bei mir definitiv auf, SO was kaufe ich nicht, das würde ich mir noch nichtmal aus der videothek ausleihen, das ist sogar noch für einen euro oder gar umsonst zu schlecht.
da kriesch plaq, aber erliesch!
so eine miese qualität, das zock ich noch allerhöchstens mal an wenn es auf irgendeiner heft-dvd eines spielemagazins verramscht wird.
DAS wird sicherlich schneller geschehen als atari lieb ist.

dieser test hier hat mit tatsächlich davon abgehalten, dieses spiel zu kaufen.
aber nicht das geschreibsel des autors.
das hat seine bestätigung in dem videoauschnitt gefunden und dafür kann der schreiber wohl kaum etwas.
alles was in dem test stand an negativem wurde mir in diesem kleinem filmchen bestätigt!
SO MIESE dialoge habe ich wirklich noch nie in einem spiel gehört.
das war SO mies das ichs erstmal gar nicht kapiert habe das dies die spielvertonung sein sollte.
liebe ataris:
anstatt hier herumzubollern und mit der anwaltskeule zu drohen, würde ICH an eurer stelle mit der anwaltskeule auf den entwickler einschlagen.
bei DEN dialogen...tstststs......WO war DA eure qualitätskontrolle???
ich zocke gern, aber bei solchen ramschdialogen hört es bei mir definitiv auf, SO was kaufe ich nicht, das würde ich mir noch nichtmal aus der videothek ausleihen, das ist sogar noch für einen euro oder gar umsonst zu schlecht.
da kriesch plaq, aber erliesch!
so eine miese qualität, das zock ich noch allerhöchstens mal an wenn es auf irgendeiner heft-dvd eines spielemagazins verramscht wird.
DAS wird sicherlich schneller geschehen als atari lieb ist.

- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Ich schildere mal meinen vorläufigen Eindruck. Habe es noch nicht lange gespielt, einfach keine Zeit gehabt.
Nach der ersten halben Stunde dacht ich, 4P wäre doch bestochen worden und zwar damit sie doch noch so hohe 68% vergeben. Auf jeden Fall wurd das Spiel allerdings besser und ich hoffe mal, dass es sich noch weiter steigern kann.
PS Hab auf Englisch umgestellt
Nach der ersten halben Stunde dacht ich, 4P wäre doch bestochen worden und zwar damit sie doch noch so hohe 68% vergeben. Auf jeden Fall wurd das Spiel allerdings besser und ich hoffe mal, dass es sich noch weiter steigern kann.
PS Hab auf Englisch umgestellt
- vplus
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Heyvplus hat geschrieben:alter schwede. hab noch nie so ein vermurkstes spiel gezockt. ist wegen der mehr als nur schlechten steuerung fast unspielbar. mal wieder ein reinrassiger grafikblender. macht ungefähr so viel spaß wie zahnfleischbluten...

Steigere dich noch ein bisschen und du darfst bei der Bild anfangen :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Laut Gunnar Lott, Chefredaktuer der Gamestar, ist die XBOX 360 Version deutlich schlechter als die PC-Version:
Gunnar Lott hat geschrieben:Zum GameStar-Test: Was die meisten, die uns vorwerfen, gekauft zu sein, übersehen: Es gibt einen Versionsunterschied -- die 360-Fassung ist signifikant schlechter als die PC-Version. Womit sich die Wertungsunterschiede zwischen 4p oder GamePro, die die Konsolenfassung getestet haben, einerseits und den PC-Magazinen GS sowie PCG andererseits erklären.
Gamestar hat geschrieben:Die 4P hat die Konsolen-Fassung getestet. Die ist signifikant schlechter als die die PC-Version. Neben der Bedienung ist vor allem die KI weniger gelungen. Tatsächlich stehen die Gegner blöd rum -- aber das tun sie nur auf der 360. Ich hatte im Test Zombies, die meinen Schlägen ausgewichen sind und mich penetrant verfolgt haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass sich nicht jeder für Fußball interessiert und auch nicht jeder national parteiisch denkt, was hat das mit Alone In The Dark zu tun?
Kommen wir mal zum Spiel zurück, vielleicht könnte mir ja jemand helfen. Ich schaffe in Episode 5 SPOILER "The Big One" nicht, diesen Bossgegner im Museum. Hab' mir schon rat geholt, wie es theoretisch zu machen ist, aber es klappt einfach nicht. Irgendwelche Tipps, was ich beachten sollte? SPOILER
Kommen wir mal zum Spiel zurück, vielleicht könnte mir ja jemand helfen. Ich schaffe in Episode 5 SPOILER "The Big One" nicht, diesen Bossgegner im Museum. Hab' mir schon rat geholt, wie es theoretisch zu machen ist, aber es klappt einfach nicht. Irgendwelche Tipps, was ich beachten sollte? SPOILER
Zuletzt geändert von johndoe731183 am 24.06.2008 13:37, insgesamt 1-mal geändert.