Condemned 2: Bloodshot

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Talemann
Persönliche Nachricht:

mal was anderes...

Beitrag von Talemann »

Fällt etwa nur mir auf das das Spiel teilweise mit heftigen fps problemen zu Kämpfen hat (x360)? z.B. in dem Level in dem man in die CT-Röhre muß. Ich finde sowas sollte auch in tests erwähnt werden. Obs bei PS3 auch so ist, weiß ich nicht, aber als gebürtigen PC spieler stört einen sowas:)
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Habs auf der PS3 gezockt und mir sind gelegentlich auch ein paar Ruckler aufgefallen aber im verschmerzbaren bereich. Nie so das es gestört hätte.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Bin im letzten Abschnitt und find' den etwas stressig. Viel zu Egoshootermäßig. Und nein, keine Performanceprobleme festgestellt, obwohl ich, seit ich davon gelesen habe, extra darauf geachtet habe.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ich spiele es auf der 360 und habe noch keine Ruckler festgestellt.
Das Spiel wird zum Ende hin imo besser - vielleicht komme ich doch noch in die Nähe der angeblichen 91%.
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

ich hab die ps3 version... es hat geruckelt ja... aber nur extrem selten! viel stressiger waren die sound aussetzer..die übrigens nur auf der ps3 auftreten... :roll:
..dafür haben die 360iger das speicherproblem am hals harhar..^^ :wink:
stimmt schon der schluss des spiels ist n bischen.. sagen wir er hätte besser sein können
8)
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ich hab mit meiner PS3 version keinerlei Soundprobleme bemerkt... komisch das so viele davon berichten. Ich war vom Ende auch etwas... naja, entäuscht trift es nicht so richtig, eher verwirrt... des is mir am schluss n tick zu abgefahren. Aber 91% sind hat es auf jeden fall verdient wenn nicht sogar mehr.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Mir gefällt auch das Ende gut, obwohl ich 'nen dicken Bossgegner in 'nem ordentlich langen Nahkampf doch sehr vermisst habe. Der Endkampf war mMn nicht groß anders als andere Kämpfe, da waren manche Zwischenbosse aufregender. Selbst der VorgängerendbossKAMPF war interessanter, inhaltlich hat man ja nicht mal gewusst, wer das war.^^

Naja, hab' auch gleich 'ne neue Runde auf Normal gestartet.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

-------------<<<<ACHTUNG>>>>-------------
-------------<<<<SPOILER>>>>>-------------
Kann mir eigentlich irgendjemand sagen wer
der Magicman war? bzw was der eigentlich mit
der Story zu tun hat? des hab ich net kapiert.
Man ist ja auf der Bowlingbahn und verfolgt den
SKX (von dem man auch auf einmal nix mehr
mitbekommt) der schickt einen dann ja mehr
oder weniger ins Theater. Das hab ich net gerafft.
-------------<<<<SPOILER>>>>>-------------
-------------<<<<<ENDE>>>>>>-------------
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Der Magicman war ein ehemaliges Mitglied der ORO. SKX hat ja nach und nach alle Leute umgebracht, deren Namen auf dem Projektor in der Bowlingbahn zu sehen waren. Bis auf den Magicman waren alle tot, also hat sich Ethan auf die Suche gemacht um Antworten zu finden.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

ah... ok thx, das die Namen auf dem Projektor standen hab ich gesehen auch wenn ich bei der untersuchung verkackt hab... habs maybe deßhalb net gerafft. danke!!!
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Ich hab' bei einigen Rätseln deshalb versagt, weil ich auf meinem eigentlich nicht kleinen Röhrenfernseher teilweise nicht mal raten konnte, was da steht. :mrgreen:
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Das kann natürlich passieren wenn man statt buchtaben / Nummern nur ne verschwommene weis-graue Linie sieht :-b
SirPrize
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SirPrize »

Genauso ging es mir bei der Uhr des abgetrennten Arms wo ich nicht das Datum entziffern konnte! Und bei der SCU-Leiche im Berghaus, wo nebenbei ein Ausweis liegt, ich aber nicht lesen konnte, wie der Typ heißt!! :fupc:
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Lo, ich hab' bei der Uhr nicht mal sehen können, WO da welche Anzeige war.^^

Naja, nicht so tragisch, aber ich merk's derzeit an einer Reihe von Spielen, dass das ein dickes Problem werden könnte. Warum kann man nicht auch 'ne Schriftgröße für die Röhrenfernseher mit einstellen? Ich mein, die Konsolen merken doch, was für ein Signal sie ausgeben, wäre es so schwer, das auch bei der Textdarstellung zu beachten?
gigsen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gigsen »

....also mit meinem fullhd
hatte ich keine probleme :^^:
LOL Sockenbart...drawn together fanboy oder? ^^ .....
:wink: