The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mordender-Raubender-Bastard-Link
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen

Beitrag von Mordender-Raubender-Bastard-Link »

Cheraa hat geschrieben: 02.03.2017 12:08
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 02.03.2017 11:46 Eben. so einfach ist das. Die Leute scheinen diese Option schon irgendwie fast vergessen zu haben in der modernen Zeit.
Du meinst sowas?
https://www.youtube.com/watch?v=HYxQtOCdizw
Danke, wegen dir habe ich keine Lust mehr.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild - Video: Finale Wii-U-Version wird mit der Switch-Umsetzung verglichen

Beitrag von Ultimatix »

Chibiterasu hat geschrieben: 02.03.2017 10:29 Was soll denn jetzt an Nintendogs schlecht sein?

Mal so Zielgruppen-spezifisch gedacht?
Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt? Die Steuerung war träge und sehr ungenau, die Hunde haben nicht richtig auf die Sprachbefehle gehört, nach jedem Gassi gehen um Belohnungen zu erhalten musste man nach Free2play manier ganze 30 min warten bis man mit den Hunden wieder Gassi gehen konnte, die Wettbewerbe waren durch das unzumutbare Gameplay mehr ein Glücksspiel. Das Spiel war eine einzige Katastrophe. Das bezieht sich auf die DS Version, die 3DS Version habe ich nicht gespielt.
Zuletzt geändert von Ultimatix am 02.03.2017 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dandyseidel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dandyseidel »

Bin grad auf der Suche nach einer nicht perfekten Wertungen für Botw. Nach mittlerweile ca. acht 10 von 10 Wertungen hintereinander, bin ich kurz davor aufzugeben, aber ich bleibe am Ball!
Wenn die Tatsache, dass man Link nicht umbenennen kann, als Negativ-Punkt aufgezählt wird, danm scheint das Spiel sehr sehr viel richtig zu machen :mrgreen:
abcde12345
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abcde12345 »

Keine Sorge bei 4players wird schon keine 100/100 Wertung für Breff of ze Waild vergeben werden. ;-)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

ChrisJumper hat geschrieben: 01.03.2017 17:07
Ryo Hazuki hat geschrieben: 01.03.2017 16:34 hoffentlich finde ich ne günstige Wii U.
Will auch unbedingt Wind Waker mal nachholen.
Dafür das sie nicht mehr produziert wird, ist das Ding erstaunlich Preis-Stabil. Schade das Nintendo die Wii_U nicht irgendwie mit der Switch ergänzt hat. Hätte man quasi die Dockingstation angeschlossen und einen Emulator oder Crossplay gehabt wäre es bestimmt toll gewesen.

Aber das Ding kostet fast überall noch mindestens 220 Euro (neu). Zumindest die 32 GB Variante. Gebraucht mit einem Spiel aber dann auch 220 Euro.

Entweder musst du noch warten, oder du investierst das Geld direkt in die Switch. Wenigstens hast du das Glück das die Spiele nicht aufwertskompatibel sind der Wii_U, sonst würdest du da wahrscheinlich schon nichts mehr zu einem vernünftigen Preis bekommen.
Wenn ich es für 220€ mit Zelda bekommen würde wäre ich sooooooooooooo glücklich :D
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Wo ist der Thread mit dem "Zelda Test um 15 Uhr" hin?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ronny_83 hat geschrieben: 02.03.2017 12:42
Ultimatix hat geschrieben: 02.03.2017 12:41 Wo ist der Thread mit dem "Zelda Test um 15 Uhr" hin?
Kommt bestimmt um 15 Uhr wieder :lol:
Wenn das internationale embargo fällt...

Mich würde wirklich interessieren, was da schief ging.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

4p hat wahrscheinlich erst jetzt mitbekommen, dass das Review Embargo bereits gefallen ist.^^
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ultimatix hat geschrieben: 02.03.2017 12:26
Chibiterasu hat geschrieben: 02.03.2017 10:29 Was soll denn jetzt an Nintendogs schlecht sein?

Mal so Zielgruppen-spezifisch gedacht?
Hast du das Spiel überhaupt mal gespielt? Die Steuerung war träge und sehr ungenau, die Hunde haben nicht richtig auf die Sprachbefehle gehört, nach jedem Gassi gehen um Belohnungen zu erhalten musste man nach Free2play manier ganze 30 min warten bis man mit den Hunden wieder Gassi gehen konnte, die Wettbewerbe waren durch das unzumutbare Gameplay mehr ein Glücksspiel. Das Spiel war eine einzige Katastrophe. Das bezieht sich auf die DS Version, die 3DS Version habe ich nicht gespielt.
Wie kommt ein saucooler Typ wie du dazu Nintendogs zu spielen?! Bist du am Ende gar ein echter Furry, der heimlich in Furryforen schreibt?! :wink:
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 02.03.2017 12:50
Wie kommt ein saucooler Typ wie du dazu Nintendogs zu spielen?! Bist du am Ende gar ein echter Furry, der heimlich in Furryforen schreibt?! :wink:
Rechne mal nach wann Nintendogs für den DS rausgekommen ist. Das war vor ganzen 12 Jahren und damals konnte ich mich für solche Spiele noch begeistern ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ultimatix hat geschrieben: 02.03.2017 12:53
Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 02.03.2017 12:50
Rechne mal nach wann Nintendogs für den DS rausgekommen ist. Das war vor ganzen 12 Jahren und damals konnte ich mich für solche Spiele noch begeistern ;)
Ahhhh, damals war der kleine Ultimatix noch unerfahren. Jetzt weiß er, wo er den guten Stoff herbekommt.

Ich habe es nie gespielt, obwohl es mich immer interessiert hat. Weil es immer etwas besseres gab und geben wird. Das ist mehr so ein Spiel das man sich in der Releasewoche holt oder wenn man nach unkomplexen Spielen Ausschau hält.

Aber so Ingame Wartezeiten, die du beschrieben hast, sind der Grund warum ich free 2 play Spiele hasse. Das leben ist zu kurz dafür.
Ultimatix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ultimatix »

Mordender-Raubender-Bastard-Link hat geschrieben: 02.03.2017 13:01
Aber so Ingame Wartezeiten, die du beschrieben hast, sind der Grund warum ich free 2 play Spiele hasse. Das leben ist zu kurz dafür.
Ich hatte ganz vergessen das dass mit den 30 Minuten Gassi gehen Warte Zeit sogar noch das harmloseste gewesen ist. :ugly: Das Spiel ist noch um einiges schlimmer als ich in Erinnerung habe. Um im Spiel voranzukommen musste man Wettbewerbe mit den Hunden austragen (die durch die ungenaue Steuerung inklusive Sprachbefehlen alleine schon eine Zumutung waren) aber es kam noch besser:

"Du kannst nur zweimal pro Tag an demselben Wettbewerb teilnehmen. Versuche aber wenn möglich nicht, das Datum in den Systemeinstellungen zu ändern, sonst kannst du unter Umständen vorübergehend nicht mehr an Wettbewerben teilnehmen."

Man muss ganze 24 Stunden warten um wieder an Wettbewerben teilnehmen zu können. Da ist sogar jedes heutige free2play game besser. Das war wohl auch der Grund warum ich das Game damals in die Ecke geschmissen habe :lol: Es ist mir unbegreiflich wie man unter diesen Umständen dieses Machwerk noch gut reden kann :ugly:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Man wollte es so nah wie möglich an den Realismus anlehnen hat aber vergessen den Geruch der Kacke zu simulieren und andere spassige Aspekte!
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

Test ist online.
Den letzten Satz finde ich interessant.
"Nur spielt es nicht mit den schlimmen Joy-Cons, sondern kauft euch einen vernünftigen Pro-Controller.."
Jetzt muss dieses Jahr nur noch ein feines Angebot für Switch+pro contoller+zelda kommen und ich bin an bord.
Wird sich auf Reisen und in den Hotels toll machen :D

VG lettiV
Trumperator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trumperator »

Metal Köhn Slime hat geschrieben: 02.03.2017 11:42 Geh in den Laden. Kauf dir das Teil. Stornier die Vorbestellung.
Und kack bei Conrad vor die Haustür.