Nerix hat geschrieben:Und da ist die Platin in The Golf Club
Glückwunsch. Das Spiel ist wirklich klasse, und Du hast es gemeistert.
Aber gegen Dich als Platingolfer trete ich als Amateur jetzt lieber nicht mehr an.
Ach, man hat seine guten und schlechten Runden. Daher: gerne weiterhin gegen/miteinander spielen
Der nächste Patch kommt vermutlich im Dezember, da soll dann auch Match Play im MP kommen. Da geht es also nicht mehr um die Gesamtschläge, sondern einfach um die gewonnenen Löcher, wodurch einzelne Ausreißer nicht so schlimm sind.
Btw, damit es wieder zum Topic passt ^^
Ich denke ich werd auf jeden Fall die platin versuchen, der spielerische Kontent motiviert mich seeeehr. Wie es beim erstellen aussieht muss ich mal noch gucken, hatte schon bei LBP2 einen Level angefangen und nie zuende gebracht o.o
Das Rankingupdate verzögert sich noch ein klein wenig, da Firon die vorbereitete Punkteliste sprengt und ich nun erstmal nachvollziehen muss, was Nerix da gemacht hat
Weiß zufällig jemand woher ich eine Übersicht bekomme, welcher PSN-Rang welchen Punkten entspricht?
Wie immer gilt: Rechtsklick und "Grafik anzeigen" für eine vollständige lesbare Ansicht!!
Falls ich einen Neueinsteiger vergessen haben sollte, tut es mir Leid.
Zum Jahresbeginn gibt es wieder ein Ranking, da werde ich die vergessenen Neueinsteiger dann mit einfügen.
Naja, was die im Update erspielte Gesamtanzahl angeht, hast du das Rennen gemacht Hatte da lange Zeit sogar ein Auge drauf, ob ich das gewinnen kann, aber in der letzten Zeit hat mich etwas die Motivation verlassen
Und danke für's Update Schade dass das Ranking so klein bleibt.
Auch von mir ein Dankeschön fürs Update.
Bin überrascht, dass ich trotz der letzten drei Monate so viele Trophäen geholt habe (im September waren es gerade mal 8 ^^).
Aber eine Frage habe ich:
Ist es beabsichtigt, dass im Header der Grafik 09.07.2014 bis 30.12.2014 steht?
Doch so viele Trophäen gesammelt seit dem letzten Update!
Hab leider absolut keine Zeit mehr fürs Trophy-Hunting. Bin froh wenn ichs zeitlich überhaupt mal schaffe ein Spiel durchzuspielen. Grade bin ich bei Killzone:Mercenary, GTA V und LBP3 dran. Denke nachher werd ich mich mal wieder Sackboy widmen. ^^