Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott."

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Bob Summerwill: "Die Wii U ist Schrott.

Beitrag von greenelve »

t1gg0 hat geschrieben:@Greenelve

Wenn sie ihre Geschäftsentscheidungen weiter so treffen werden sie sich aber langfristig mit so was irgendwann herumschlagen müssen.
Sony und MS können ihre Konsolen eben nicht nur durch Uncharted, Halo & Co. verkaufen.
Die Plattformen müssen auch für andere Hersteller was taugen. Und das tut die Wii U ja offensichtlich nicht. Die Wii U hat jetzt 3.Millionen Konsolen verkauft. Jetzt entwickelt man z.B. für zich Millionen ein neues Zelda und von den 3 Millionen kaufen z.B. nur 300.000 das Spiel.
Das könnte zu Problemen führen - irgendwann.
Das ist auch richtig so. Aber wenn die großen Zeldamarken jetzt Multiplatt werden, warum dann überhaupt noch eine Wii U kaufen? (btw...Systemseller anyone?)

Sony/MS könnte doch auch mehr Geld an ihren exklusiven Spielen verdienen wenn sie auf allen Plattformen rauskommen, oder?

Wie gesagt, wenn eine Firma nur Verluste hat, muss sie sich neu aufstellen. Das ist mit Sega geschehen, das ist mit anderen Firmen geschehen und Sony wurde auch schon geraten sich von Sparten zu trennen und sich auf bestimmte Geschäfte zu konzentrieren. http://www.playm.de/2013/05/sony-us-inv ... hen-86897/

Es ist, mal wieder, keiner will Nintendo Heimkonsole, aber deren Heimkonsolenspiele und dann wird es irgendie argumentiert. :Blauesauge:
no cheater!!!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von no cheater!!! »

Ich habe seit dem launch debakel der 360 keine konsole mehr gekauft und werde auch keine 720 oder ps4 holen.Für mich sind das in der tat schlechte pcs. Die spiele werden immer schlechter und mich lockt bestimmt kein cod oder sonst ein multiplattformspiel hinter meinem pc vor. Wenn ich mal wieder ne Konsole haben will, vertraue ich nur noch auf nintendo.Die Wii war mir zwar zu sehr casual, was am Controller und den vielen minispielen lag, allerdings versteht es meiner Meinung nach nur Nintendo den "Geist" einer Kosnole noch einzufangen. Für mich heisst das :wenn ne Konsole, dann Nintendo. Und so ein hurenverein wie EA sollte sich ein scheiss drum kümmern wie andere Firmen wirtschaften.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:nintendo war schon immer causal kinder konsole. problem mit der wii u ist das sie das Teil als richtige Konsole und alternative zu Ps360 anbieten wollten. Und davon ist das Teil meilenweit entfernt. Somit ist es klar, dass das Teil der allerletzte dreck ist. Aber was soll ist ja nur Nintendo
Haha. Dann ist es ja gut das PS360 wahre hardcore Männerkonsolen sind. Für echte Männer, die zwar keine Haare auf dem Sack haben, dafür aber nen Kamm in der Hose.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:nintendo war schon immer causal kinder konsole.

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Anla'Shok hat geschrieben:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:nintendo war schon immer causal kinder konsole.
Spoiler
Show
Bild
Bild
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

@Anla\'Shok & Raksoris
Yepp, das dürfte so in etwa die Hauptzielgruppe der 360 sein.
Wer denkt, das seien fakes: Einfach mal beim aktuellsten CoD online auf der 360 ein paar Runden spielen und in ca. 9 von 10 Spielen habt ihr diese Altersgruppe als Gegner.
brent
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von brent »

Game&Watch hat geschrieben:@Anla\'Shok & Raksoris
Wer denkt, das seien fakes: Einfach mal beim aktuellsten CoD online auf der 360 ein paar Runden spielen und in ca. 9 von 10 Spielen habt ihr diese Altersgruppe als Gegner.
Da ist die Frage: zieht die Konsole Blöde an oder macht sie blöde? :lol:
Pitbull_Monster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pitbull_Monster »

Ach komm die Kids sind überall, selbst bei ARMA3 Alpha Online sind mir ein par Kids begegnet.
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

PA über EA

Bild
AppleRedX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AppleRedX »

Game&Watch hat geschrieben:Yepp, das dürfte so in etwa die Hauptzielgruppe der 360 sein.
Ist es leider. Bei der neuen Xbox wird dem Rechnung getragen:

http://www.thepoke.co.uk/2013/04/11/new ... e-feature/
As with the iPhone virtual personal assistant Siri, Microsoft say the next generation of Xbox consoles will come with a virtual companion you can play with offline – ‘Tony’ will be a 13-year-old boy who screams homophobic abuse at you while you play.

“Research shows that gamers play up to 80% more effectively if they are shrieked at by a furious teenage boy calling you a ‘fag’ or ‘cocksucker’ while playing. Now Tony will bring that technology to all games, even if you’re not connected to the web.”

Microsoft say the Xbox will come with Tony pre-installed and that further friends – including ‘Luke’ who repeatedly brags about sexual intercourse with your mother – will be available to download from the Xbox live Marketplace.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Tja... das Problem von Nintendo ist halt, dass deren Zielgruppe heute eher 30 Jahre alt ist! :lol: Und wegen Job usw. schrumpft.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

vote 4 close~
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

neo6238 hat geschrieben:
Tja... das Problem von Nintendo ist halt, dass deren Zielgruppe heute eher 30 Jahre alt ist! :lol: Und wegen Job usw. schrumpft.
Nintendos Zielgruppe dürfte wohl eher die gesamte Familie sein, die mit ihrer Familienunterhaltung und so.
-=Ramirez=-
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von -=Ramirez=- »

Irgendwie sehe ich EA nicht in der Position großkotzig über andere zu urteilen, die sollten erstmal vor ihrer eigenen Türe kehren
MasterDeadPool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterDeadPool »

brent hat geschrieben:
Da ist die Frage: zieht die Konsole Blöde an oder macht sie blöde? :lol:
Ich behaupte jetzt mal ganz frech: beides