NERD RAAAAAGE!!!crewmate hat geschrieben:Nathan Drake könnte sich einen Fahnenmast in den Arsch schieben und bis zum Boden durchrutschen und er wäre nicht mal ansatzweise so tragisch wie der langsam sterbende stumme Alcatraz.[/i]"

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NERD RAAAAAGE!!!crewmate hat geschrieben:Nathan Drake könnte sich einen Fahnenmast in den Arsch schieben und bis zum Boden durchrutschen und er wäre nicht mal ansatzweise so tragisch wie der langsam sterbende stumme Alcatraz.[/i]"

Ich habe die Bilder nicht von dieser Webseite, wohl aber von der vermutlich selben Bezugsquelle.Primerp12 hat geschrieben:@Hunter93
Ja toll nicht, die PS3 ist in der Lage scharfe Texturen darzustellen, aber nur wenn weit und breit nix weiter aufm Shirm zu sehen ist^^
Sei doch wenigstens so ehrlich und Poste auch das bei weitem nicht so schöne Bild nummero 3 von der Seite , das eine typische Gameplay Szene Zeigt :wink:
http://gamereuphoria.com/2011/11/04/pla ... review-ps3
Hunter93 hat geschrieben:Ich habe die Bilder nicht von dieser Webseite, wohl aber von der vermutlich selben Bezugsquelle.Primerp12 hat geschrieben:@Hunter93
Ja toll nicht, die PS3 ist in der Lage scharfe Texturen darzustellen, aber nur wenn weit und breit nix weiter aufm Shirm zu sehen ist^^
Sei doch wenigstens so ehrlich und Poste auch das bei weitem nicht so schöne Bild nummero 3 von der Seite , das eine typische Gameplay Szene Zeigt :wink:
http://gamereuphoria.com/2011/11/04/pla ... review-ps3
Die Wüste ist einfach unglaublich gut gelungen und ich mache keinen Hehl daraus, dass mir dieser Abschnitt besonders gut gefällt. Optisch lässt der Eindruck im (Wüsten-)Dorf, wo durchaus einige Hintergrundkulisse bedient wird, keinen Deut nach. Wobei ich mir ja hätte denken können, dass man mir aus einem Bild, das lediglich den Sandboden zeigt, leicht einen Strick dreht. Da zeigen die anderen Captures zwar wesentlich mehr "Panorama", aber was zählt das schon, wenn man gleich so eine gute Vorlage liefert.
Ziemlich ironisch ist auch, dass gamereuphoria.com ausgerechnet bei Bild Nr.3 behauptet, "Uncharted 3: Drakes Deception showcases the power of Sony’s black beast and provides some of the most stunning visuals seen in video games."
Die Kritik hinkt auch insoweit, da Uncharted besonders mit vielgestalteten Kulissen arbeitet. Die Marktszene im zweiten Drittel des Spiels (sofern ich mich richtig erinnere) zeigt eindrucksvoll die liebevoll ausgearbeiteten Stände und Waren nahe einer großen Menschemenge.
Wobei ich dir allerdings recht geben muss, dass die Optik teils stark variiert. Schon in Uncharted 2 stach das Ende vom Dschungellevel und Istanbul negativ aus dem optischen Gesamtbild hervor.
Alter, für ein paar Sekunden dachte ich echt du meinst das ernst....!crewmate hat geschrieben:"Nathan Drake könnte sich einen Fahnenmast in den Arsch schieben und bis zum Boden durchrutschen und er wäre nicht mal ansatzweise so tragisch wie der langsam sterbende stumme Alcatraz." Der wird durch seine Verletzungen, Brüche und Schusswunden nur noch durch die Technik des Nanosuits 2 zusammengehalten. Ein moderner Robocop, wenn du so willst und ein Symbolbild dafür, wie wir uns von Technik immer mehr abhängig machen.
Die sich auflösenden anonymen Menschenmassen sind an Werke wie Soilent Green anlehnt.
Wie es heßt: "Der Tod des Einzelnen ist eine Tragödie, der Tod Tausender nur eine Statistik"
Das spiegelt sich in der Realität wieder. die Vogelgrippe hat zuletzt Monate lang die Medien gefüttert. Dabei sind hier nur ein paar Hundert drauf gegangen, überwiegend Geschwächte wie Alte und Leute mit Vorerkrankungen. Wie viele Leute jahrlich an den Folgen von zum Beispiel Diabetis Mellitus sterben, interessiert keine Sau. Es sind weitaus mehr.
Ich hab mir grade den E3 Trailer von U3 mit dem Schiffslevel angeschaut, und das einzige was da dynamisch Pysikalisch berechnet wird sind die Dosen, Kartons, Gasflaschen, etc. die auf dem Boden rumrollen und herunterfallen wenn das Schiff kentert. Das ist Standardphysik und gibt es in der Form mit Havok schon seit Half Life 2.bnaked hat geschrieben:Ob unsere PC-Experten überhaupt wissen, wie fortschrittlich Uncharted 3 in Sachen Physik ist? ^^ Dieses Schiffslevel ist eine herausragende Leistung, und Naughty Dog wird dafür auch noch paar Preise für Physik einheimsen..
Ich hab mich auch gefragt weshalb das so wenigen aufzufallen scheint. Die Ähnlichkeit (Statur und teilweise auch die Mimik) ist schon beinahe frapierend. Anstattdessen wird über das Mädel diskutiert.Warum sieht der Typ auf dem Screenshot aus wie Drake mit Bart? Hat er am ende noch Geschwister von denen wir nichts wissen?
Hätte ich noch weiter gehen müssen, wäre ich wohl bei Witzen über Tote Babies gelandet. Der obere Teil ist zudem ein Zitat, wenn die kursive Schrift und die Klammern nicht verdammt noch mal eindeutig genug sind.Ponte hat geschrieben:Alter, für ein paar Sekunden dachte ich echt du meinst das ernst....!crewmate hat geschrieben:"Nathan Drake könnte sich einen Fahnenmast in den Arsch schieben und bis zum Boden durchrutschen und er wäre nicht mal ansatzweise so tragisch wie der langsam sterbende stumme Alcatraz." Der wird durch seine Verletzungen, Brüche und Schusswunden nur noch durch die Technik des Nanosuits 2 zusammengehalten. Ein moderner Robocop, wenn du so willst und ein Symbolbild dafür, wie wir uns von Technik immer mehr abhängig machen.
Die sich auflösenden anonymen Menschenmassen sind an Werke wie Soilent Green anlehnt.
Wie es heßt: "Der Tod des Einzelnen ist eine Tragödie, der Tod Tausender nur eine Statistik"
Das spiegelt sich in der Realität wieder. die Vogelgrippe hat zuletzt Monate lang die Medien gefüttert. Dabei sind hier nur ein paar Hundert drauf gegangen, überwiegend Geschwächte wie Alte und Leute mit Vorerkrankungen. Wie viele Leute jahrlich an den Folgen von zum Beispiel Diabetis Mellitus sterben, interessiert keine Sau. Es sind weitaus mehr.
Beeindruckend daran ist vor allem, dass die Konsole derartig viele Ressourcen für "Standardphysik" freihält und das "im Nebenher" auf derartig viele Objekte anwendet. Die Szene ist im Übrigen nicht gescripted, selbst das Schiff ist Physik-Objekt auf der simulierten See. Naughty Dog spricht in diesem Zusammenhang vom "Dynamic Objects Traversal System" (DOTS), das man bereits in Uncharted 2 im Zug-Level kennenlernen durfte.schefei hat geschrieben:Ich hab mir grade den E3 Trailer von U3 mit dem Schiffslevel angeschaut, und das einzige was da dynamisch Pysikalisch berechnet wird sind die Dosen, Kartons, Gasflaschen, etc. die auf dem Boden rumrollen und herunterfallen wenn das Schiff kentert. Das ist Standardphysik und gibt es in der Form mit Havok schon seit Half Life 2.
Das Wasser besteht nur aus vorberechneten Meshes mit ein paar Partikeleffekten, das gabs 2007 schon in Bioshock.
Schonmal Cryostasis gesehen/gespielt?
Das ist ein Physikmonster wo einzelne Wassertropfen (bis zu 30.000) in Echtzeit berechnet werden, und auch zu Pfützen zusammenfließen können.