Banana Split hat geschrieben:superboss hat geschrieben:Ist die Steuerung bei Teil 3 immer noch so hakelig und das Aiming so schlecht (vielleicht sogar noch schlechter???
War gerade mal kurz im Gamepro forum und dort gibts ja einige Beschwerden.
Abgesehen davon, dass ich dachte, es würde niemanden so stören wie mich, ging ich davon aus , dass ND dran arbeiten würde..........
Die Leute, die sich im Gamepro-Forum bezüglich der Steuerung beschweren, sind ausgewiesene und wohlbekannte Xbox-Hardliner, dies dürfte jedem bekannt sein, der diese Seite ab und zu besucht. Die Gamepro gilt nicht umsonst als einer der letzten Xbox-Bastionen. Die überwiegende Userschaft besteht defacto aus Xbox-Hardlinern. Selbiges gilt im Übrigen für die Moderatoren/Redakteure. Insofern sollte man lieber eine andere, neutralere Seite besuchen, wenn man sich unvoreingenommenes Feedback von einem PS3-Spiel einholen möchte.
MfG
mag sein aber einige der Aussagen kamen mir schon glaubhaft vor, da ich es ja auch ähnlich empfunden hab (beim Vorgänger).
Und Leute , die mir erzählen wie traumhaft alle SpieleSteuerungen sind, was viele tun, helfen mir deshalb natürlich auch nicht weiter.
Und gerade bei einem nicht ganz einfachen Spiel wie Uncharted 3 hab ich keinen Bock mich nachher durch irgendwelche Level zu quälen.....
Ähnliches gilt für die aufdringlich krawallige Geräuschekulisse bei Sprüngen, die mich warscheinlich als einzigen genervt hat. Da möchte man nachts relaxed nen schönes Story Game zocken und bekommt jedes Mal nen Schreck und wird aus der Atmo gerissen. Das hat mich so gestört.
Und Uncharted ist bei mir eh schon ein Problemfall, da es unterschiedliche Spielelemente beinhaltet und verschiedenen Bedürfnisse abdeckt, was problematisch ist, wenn man mehrere Games "gleichzeitg" zocken möchte.
Und wenn ich das anfange und es mir nicht gefällt, fliegt es in die Ecke, und kann froh sein, wenn es wieder hervorgekramt wird......
edit: und ich glaub meine playsi geht gerade kaputt, da im Moment immer nach 10 Minuten oder so für ne gewisse Zeit das bild ausfällt und "kein Signal" erscheint. Wohl zu viel dark Souls gespielt