Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Francis York Morgan
- Persönliche Nachricht:
Ich werde in ein paar Tagen 35 und bin scheinbar trotzdem unmündig. Wahrscheinlich wird mir demnächst ein Vormund zugewiesen, der dann entscheiden kann, welche Medien ich konsumieren darf. Wer also glaubt, dies wäre ein freies Land, den muss ich leider enttäuschen. Aber wenigstens ist es erlaubt, Steuern und Sozialabgaben zu zahlen, ohne dafür einen vernünftigen Gegenwert zu bekommen. Mann, bin ich froh, dass ich DAS wenigstens freiwillig machen kann. Sonst hätte man ja bald das Gefühl, man hätte gar keine Freiheit mehr.
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
Ja man, ich warte nur noch drauf das das Ausland oder die EU Deutschland mal so ein richtigen Schlag in die Fre**e verpasst im Sinne von "Wer 80.000.000 Menschen so undemokratisch bevormundet ist keinen Deut besser als Hitler, Stalin oder Mao". Aber hey, doch nicht Deutschland, immerhin gibts hier Hartz4 für Jedermann 
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Einerseits bin ich selbst kein großer Bayern Fan, auf der anderen Seite tun mir aber die ganzen Bayern leid, die unter solchen Politikern in ihren Reihen leiden müssen. Ist ja nicht so, dass unter den Bayern nicht genauso Spieler sind, die exakt wie der Rest Deutschlands (ich lass mal diesen Bayern Ausland Witz außen vor
) genauso darüber denken, wie wir eben hier. Aber wegen solchen Politikern leidet ganz Bayern bei den Spielern. ^^
- Rhaenis
- Persönliche Nachricht:
Danke für diese Aussage. Du mußt kein Bayernfan sein, damit Dir hier ein Bayer zustimmt.
Letztendlich wollen wir doch alle nur ein bißchen zocken und selber bestimmen, was wir spielen, solange niemand gefährdet wird.
Ich bin für Jugendschutz und verantwortungsvollen Umgang mit Medien und sage, dass man durch eine solche Politik kein Problem löst.
Ich jodel an dieser Stelle noch für alle vorurteilsbehafteten Schlaumeier...
Letztendlich wollen wir doch alle nur ein bißchen zocken und selber bestimmen, was wir spielen, solange niemand gefährdet wird.
Ich bin für Jugendschutz und verantwortungsvollen Umgang mit Medien und sage, dass man durch eine solche Politik kein Problem löst.
Ich jodel an dieser Stelle noch für alle vorurteilsbehafteten Schlaumeier...
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Blödsinn³, auch wenn du dich aufregst, bitte nicht solche Verharmlosungen der Dinge die dort in Ungarn gerade stattfinden.KOK hat geschrieben:Einerseits mit harten Sanktionen für Ungarn drohen, weil sie ein gesetzlichen Entwurf zur Zensur von Presse abgesegnet haben, aber dann kein Deut besser sein. Ich liebe Deutschland!
das ist nämlich, im Gegensatz zu diesem völlig unbedeutenden Indizierungsquatsch hierzulande, wirklich gefährlich!
-
Silentdeath23
- Persönliche Nachricht:
-
McArthur112
- Persönliche Nachricht:
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
- apalause*
- Persönliche Nachricht:
Mir geht es schon auf die Nerven wenn ich nur von Zensur lese. Das betroffene Spiel ist mir da schon egal. Ich will als volljähriger einfach nicht mehr bei meiner Freizeitgestaltung bevormundet werden.
Und dann auch noch von Politikern die den letzten Knall nicht mehr gehört haben. Wenn man die ganzen Leute sieht die in der Regierung etwas zu sagen haben wird einem schwindelig. Von modernem Denken oder wenigstens gegenwertigem Denken kann doch bei einem Altersschnitt von 50 - 60 -> open end .. gar nicht die Rede sein.
Wichtige Entscheidungen werden hinausgezögert, unter den Tisch gekehrt und dann auch noch still und heimlich zu Gunsten der Brieftasche entschieden "hust" Atomlaufzeiten "Hust" verlängert "Hust".
Man braucht gar nicht mehr gute Beispiele zu nennen um unser System zu kritisieren in dem wir leben. Es ist einfach von Grund auf voll für den Ar***. Und wie bekommt man so ein System am besten durch?. Richtig, man behandelt uns wie kleine Kinder die selbst ihre Schuhe nicht zu bekommen und schreibt uns unsere Lebenweise einfach vor.
Klasse, ich bin sooo stolz auf meine Land. Achso wann fährt eigentlich der nächste Zug nach, egal wohin.... Mond oder so.
"Meine Meinung!"
Greetz, apalause
Und dann auch noch von Politikern die den letzten Knall nicht mehr gehört haben. Wenn man die ganzen Leute sieht die in der Regierung etwas zu sagen haben wird einem schwindelig. Von modernem Denken oder wenigstens gegenwertigem Denken kann doch bei einem Altersschnitt von 50 - 60 -> open end .. gar nicht die Rede sein.
Wichtige Entscheidungen werden hinausgezögert, unter den Tisch gekehrt und dann auch noch still und heimlich zu Gunsten der Brieftasche entschieden "hust" Atomlaufzeiten "Hust" verlängert "Hust".
Man braucht gar nicht mehr gute Beispiele zu nennen um unser System zu kritisieren in dem wir leben. Es ist einfach von Grund auf voll für den Ar***. Und wie bekommt man so ein System am besten durch?. Richtig, man behandelt uns wie kleine Kinder die selbst ihre Schuhe nicht zu bekommen und schreibt uns unsere Lebenweise einfach vor.
Klasse, ich bin sooo stolz auf meine Land. Achso wann fährt eigentlich der nächste Zug nach, egal wohin.... Mond oder so.
"Meine Meinung!"
Greetz, apalause
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Und das alles steckt also hinter der Entscheidung bayerns die Veröffentlichung des Meilensteins Dead Space 2 zu verhindern? Logisch...apalause* hat geschrieben:
Reisende soll man nicht aufhalten, hier kann jeder aus- und abreisen wann er will.Klasse, ich bin sooo stolz auf meine Land. Achso wann fährt eigentlich der nächste Zug nach, egal wohin.... Mond oder so.