Ich bin weg, ciao good n8
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Na ja, Gamestar/Gamepro sind da schon auch recht lustig, wenn sie eine Spielzeit von 8 Stunden bei einem Shooter als großes Plus anführen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wohl wahr, aber ich kenne kein Mag, das so konsequent Spiel 1 wegen jedes Fehlers zusammenscheißt und Spiel 2, das dieselben Fehler noch schlimmer macht parallel dazu in den Himmel lobt. Wenn man eintönige Nebenmission anprangert und als wichtigen Faktor ansieht, wie kann man dann ME, bei dem die Nebenmissionen viel wichtiger sind, ne 89 geben?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ist ja leider nicht nur hier Gang und Gäbe.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Man könnte Prototype für sich allein 60 geben, wenn man sich jedoch ansieht, was hier so alles über 80 kriegt, kann man es nicht im Geringsten.
Imo sind alle Testmagazine zu unkritisch.
Und das Wertungsverhältnis zwischen den einzelnen Spielen stimmt ebenso nirgends.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kein Mag traut sich das bei einem großen Titel, siehe GTA,CoD, Halo usw.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
ME ist sowieso eines der überbewertesten Spiele in der Geschichte.
Gerade hier hätte sich 4P in der Tat von anderen absetzen können, aber das hätte den Laden hier wohl vernichtet.
Von daher beugt man sich wohl lieber...
@ Mauro
Lustig sind die durchaus, aber hier nimmt es gerade überhand.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Man könnte den Eindruck gewinnen, dass J. hier nur noch seinen Ego-Feldzug durchführt und dabei - wie alle verrückten Egomanen - immer verrückter wird.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Kein Mag traut sich das bei einem großen Titel, siehe GTA,CoD, Halo usw.hydro-skunk_420 hat geschrieben:@TRichter
ME ist sowieso eines der überbewertesten Spiele in der Geschichte.
Gerade hier hätte sich 4P in der Tat von anderen absetzen können, aber das hätte den Laden hier wohl vernichtet.
Von daher beugt man sich wohl lieber...
@ Mauro
Lustig sind die durchaus, aber hier nimmt es gerade überhand.
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Den Film. Erinnerst du dich da an das grandiose Bekenntnis des gnadenlosen Kritikers am Ende? Das würde ich Jörg am liebsten 100 mal am Stück vorspielen und das nicht nur, weil es ein Beispiel für sehr gutes Geschreibe ist.Mauricius hat geschrieben:Den Film, das Spiel oder das Gemüsegericht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauricius
Kennst du Ratatouille?
Ja - Nein - Ja
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Nö, hilf mir auf die Sprünge.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Den Film. Erinnerst du dich da an das grandiose Bekenntnis des gnadenlosen Kritikers am Ende? Das würde ich Jörg am liebsten 100 mal am Stück vorspielen und das nicht nur, weil es ein Beispiel für sehr gutes Geschreibe ist.Mauricius hat geschrieben:Den Film, das Spiel oder das Gemüsegericht?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Mauricius
Kennst du Ratatouille?
Ja - Nein - Ja
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: