Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Hallo, -kani-
Dein Account auf 4Players.de wurde gesperrt.
Gesperrt wurdest du wegen folgendem Beitrag: http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 51#1734851
Falls du dazu eine Frage hast oder Stellung beziehen möchtest, kontaktiere bitte *mod*, der den Bann ausgesprochen hat.
--
Danke, das Forum-Team
hahahahahahahahaha
über was wir da geredet haben XD
Dein Account auf 4Players.de wurde gesperrt.
Gesperrt wurdest du wegen folgendem Beitrag: http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 51#1734851
Falls du dazu eine Frage hast oder Stellung beziehen möchtest, kontaktiere bitte *mod*, der den Bann ausgesprochen hat.
--
Danke, das Forum-Team
hahahahahahahahaha
über was wir da geredet haben XD
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Können ruhig kommen... bin 15 laut Fickmich.de eh Spickmich.de ^^-kani- hat geschrieben:Rachlust hat geschrieben:Ja und? Die Neulinge sind eh meist alle beknackt. Nur superselten kommt mal jemand neues wie du damals der was taugt. Ansonsten kommts mir immer wie 12Jährige mit scheiße im Hirn vor.
Apropo 12 Jährig xD wir hatten uns letzt bei Spickmich.de angemeldet und Kaos verbreitet ^^
So geil
Ich zu der einen 13Jährigen "Willst du meine Nippel dippeln" ^^
Wir sind aber noch nicht gebannt worden
mein kumpel hat wegen sowas schon besuch von der polizei bekommen
und ich denke als ich gesagt hab "gibts hier leute vor denen ich mich hüten sollte?" is *mod* auf mich aufmerksam geworden^^
dabei wollte ich gerade anfangen zu bashen hahah
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hallo, Go!Go!Ackman
Dein Account auf 4Players.de hat eine Verwarnung erhalten.
Du hast nun insgesamt 2 Verwarnungen. Wenn du 3 Verwarnungen erhältst, wird dein Account gesperrt.
Der Grund für die Verwarnung ist dieser Beitrag http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 51#1732251 den du verfasst hast.
Bitte halte dich zukünftig an die Forensatzung.
Falls du Fragen zu dieser Verwarnung hast oder dazu Stellung nehmen möchtest, kontaktiere bitte 4P|TGfkaTRichter, der dir die Verwarnung gegeben hat.
ÄÄäääh , hatte ich die eine Verwarnung nicht wegen 2 ACC bekommen ^^ , man darf ja nicht mal eine umfrage machen , Ob sie lieber Ackman oder Acki mögen
Dein Account auf 4Players.de hat eine Verwarnung erhalten.
Du hast nun insgesamt 2 Verwarnungen. Wenn du 3 Verwarnungen erhältst, wird dein Account gesperrt.
Der Grund für die Verwarnung ist dieser Beitrag http://forum.4pforen.4players.de//viewt ... 51#1732251 den du verfasst hast.
Bitte halte dich zukünftig an die Forensatzung.
Falls du Fragen zu dieser Verwarnung hast oder dazu Stellung nehmen möchtest, kontaktiere bitte 4P|TGfkaTRichter, der dir die Verwarnung gegeben hat.
ÄÄäääh , hatte ich die eine Verwarnung nicht wegen 2 ACC bekommen ^^ , man darf ja nicht mal eine umfrage machen , Ob sie lieber Ackman oder Acki mögen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein. Er hat sie wegen eines Zweitaccounts bekommen. Allerdings muss ich irgendeinen Post benutzen, um die Verwarnung zu geben, da wir nur Posts, aber keine User direkt verwarnen können. Natürlich erhielt er eine Begründung über PM.kaozgurke hat geschrieben:lol?
deswegen hast du ne verwarnung bekommen?
Ach übrigens: Hallo.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- lizard_king
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hallo,4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein. Er hat sie wegen eines Zweitaccounts bekommen. Allerdings muss ich irgendeinen Post benutzen, um die Verwarnung zu geben, da wir nur Posts, aber keine User direkt verwarnen können. Natürlich erhielt er eine Begründung über PM.kaozgurke hat geschrieben:lol?
deswegen hast du ne verwarnung bekommen?
Ach übrigens: Hallo.
was für ein zweitaccount?