Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

am Samstag wird sich ja alles zeigen, im Fußball ist immer alles möglich
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Wo du recht hast, hast du recht
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:So...mein Tipp für Heute Abend: werder spielt erstaunlich gut mit und verliert dann durch einen Wiese-patzer in der 93. Minute mit 2:1!
Puh. War zwar nicht die 93. Minute, aber machtlos war unser Timmy da nicht ;D

Naja...alles in allem eine hochverdiente Niederlage für Werder!
Phantomrunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phantomrunner »

Es war die 97. Minute.
Ja es stimmt unser Timmy hätte den Ball haben können.... aber ausnahmsweise trug er nicht die Hauptschuld.
Die lücke im Strafraum war ein Klassischer Stellungsfehler. Werder hat sich dieses Tor selbst zuzuschreiben.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Va müssen sie sich zuschreiben, insgesamt nicht besser gespielt zu haben ;) Diegos Ausfall war wohl doch zu viel :)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Bulli1992 hat geschrieben:ich sag Werder gewinnt 2:1, wird mal wieder Zeit das ne Deutsche Mannschaft n Internationalen Titel gewinnt
naja 2:1 war j< nen guter tipp...nur leider nicht für Werder!
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

fuck fuck fuck fuck fuck

*heul*

naja ich mache mal 2 spieler für die niederlage verantwortlich:
Boenisch und Frings

diese nixkönär
Atomkeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atomkeks »

Ich versteh nich wofür man sich in der Liga wochenlang schont
wenn man dann im wichtigsten Spiel des Jahres nicht mit vollem
Einsatz spielt! :bigcry: :bigcry: :bigcry:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

aber wenn werder ohne Diego immer so spielt, kanns nächstes Jahr für die noch schlimmer werden
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Man hat leider dieses Jahr wieder in aller Deutlichkeit gesehen, wie sehr die aufgeblasene CL dem UEFA Cup schadet. Ich kann mich noch an die Zeiten in den Neunziger Jahren erinnern, in denen sich diese beiden Wettbewerbe in Qualität und Attraktivität vor allem in den Endrunden kaum nachstanden. Mittlerweile haben UEFA Cup Spiele den Reiz von DFB Pokal Spielen bekommen. Sie sind spielerisch meistens schlecht und erreichen wenn überhaupt ihre Spannung nur aus dem Umstand, dass es sich mehr oder weniger um KO Spiele handelt.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

ich finde nur man hat in aller Deutlichkeit gesehen, dass Deutschland nicht in die Cl gehört
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rej2611 hat geschrieben:ich finde nur man hat in aller Deutlichkeit gesehen, dass Deutschland nicht in die Cl gehört
Genauso wenig wie alle anderen Länder außer England. Wenn Barcelona nicht wäre, hätte sich Spanien auch blamiert.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

naja is ja aber nun einmal so....
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hast ja recht. deine meinung ist automatisch fakt, ganz einfach weil du es bist....

ich hatte donezk eigentlich doch was stärker eingeschätzt. bremen hat noch gut dagegen gehalten und mit ein bisschen glück hätten auch sie gewonnen.

wären diego und almeida für diesen mal wieder völlig unfähigen rosenberg dabei gewesen, wäre das ganze noch wahrscheinlicher geworden.
is halt viel pech dabei gewesen. hamburg hätte ohne papierkugeln sicherlich auch gute chancen gehabt.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

TNT.Achtung! hat geschrieben:hast ja recht. deine meinung ist automatisch fakt, ganz einfach weil du es bist....
nein, weil ab dem Viertelfinale in der Gegenwart keine Chance mehr für deutsche Mannschaften besteht.
Gegen Barca, deutschlands Vorzeigemannschaft der FCB, wird hoch gehandelt von wegen : " Gute Siegchancen", Wir sind international"....
OBwohl Bayern 2 wichtige Spieler fehlten ist ein derartiges Desaster nicht auf diese 2 zu schieben, das Spiel hätte locker 2 stellig ausgehen können....
In der 1. Halbzeit spielte Barca wie eine Internationale Topmannschaft, sogar wie die Beste.
Bayern gehört zwar zu den Top 10, aber über die Top 5 werden sie in den nächsten Jahren nicht herauskommen....
TNT.Achtung! hat geschrieben:ich hatte donezk eigentlich doch was stärker eingeschätzt. bremen hat noch gut dagegen gehalten und mit ein bisschen glück hätten auch sie gewonnen.

wären diego und almeida für diesen mal wieder völlig unfähigen rosenberg dabei gewesen, wäre das ganze noch wahrscheinlicher geworden.
Gut, ich dachte auch Doneskt wäre stärker, trotzdem hatte Bremen keine Schnitte in den Offensiv Aktionen, obwohl Ansätze durchaus da waren.
Aber es wäre warscheinlich nie zum 1:1 gekommen, da das 1:1 ja nicht gerade durch eine super Freistoss fiel.....

lG