DKII? Was ist denn das noch mal?Howdie hat geschrieben:\o/
DK II läuft unter Vista. Naja... nach einigen Eingriffen in die Registry, aber es läuft!
@ Hydro
Du benutzt doch Vista, oder? Hast du mal den Kompatibilitätsmodus ausprobiert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nagut.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eher noch lauf ich Amok.^^Silver hat geschrieben:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ach ey das ist so zum Kotzen und gleichzeitig auch der Grund, warum ich nie ein PCler sein möchte und werde. Diese ganze Scheiße von wegen "Anwendung xxx konnte nicht gefunden werden" und son Krams nervt einfach tierisch.
Ich will doch nur ne verfickte Demo spielen, da kann es doch nicht sein, dass ich dafür die halbe Welt umdrehen muß! Den ganzen beschissenen Abend hocke ich schon hier, habe zig Wünsche des PCs geduldig befolgt, tausend Sachen für den Spacken runtergeladen und installiert, und trotzdem meint er, dass er kein Bock hat die Demo zu starten.
Aber jetzt ist Schluß mit lustig, ich werde nicht länger den Fußabtreter für den werten Herren spielen. Dann scheiß ich halt auf die Demo!
Konsolen ftw!
Okay. Vor allem stammt das aus einer Zeit, aus der viele Spiele heute richtig Stress machen. Alles vor 1998 läuft in der Regel und alles nach 2002 auch. Nur die Spiel dazwischen, die frühen DirectX Titel machen sehr gerne Stress.Howdie hat geschrieben:Euer Dungeon ist voller Joghurt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:DKII? Was ist denn das noch mal?Howdie hat geschrieben:\o/
DK II läuft unter Vista. Naja... nach einigen Eingriffen in die Registry, aber es läuft!
Dungeon Keeper II
Du musst sie natürlich noch ins richtige Verzeichnis schieben. Wie Matze geschrieben hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe die Datei zwar jetzt aufm comp, aber er meint trotzdem, dass er sie nicht findet.
Und nein, habe keinen Kompatibilitätsmodus ausprobiert. Weiß ja nichtmal, was das ist/wie man das startet.
Aber warum zum Henker findet er die Datei nicht, die ich doch jetzt aufm Rechner habe??
Du musst die in den Ordner system32 kopieren (oder wie immer der auch unter Vista heißt).hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe die Datei zwar jetzt aufm comp, aber er meint trotzdem, dass er sie nicht findet.
Und nein, habe keinen Kompatibilitätsmodus ausprobiert. Weiß ja nichtmal, was das ist/wie man das startet.
Aber warum zum Henker findet er die Datei nicht, die ich doch jetzt aufm Rechner habe??
Eingriffe in die Regristry (Spiel läuft jetzt mit 1600x1200), Kompatibilitätsmodus Win2000 und alle Vista-Designs und etc ausschalten. und dann rumprobieren.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Okay. Vor allem stammt das aus einer Zeit, aus der viele Spiele heute richtig Stress machen. Alles vor 1998 läuft in der Regel und alles nach 2002 auch. Nur die Spiel dazwischen, die frühen DirectX Titel machen sehr gerne Stress.Howdie hat geschrieben:Euer Dungeon ist voller Joghurt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: DKII? Was ist denn das noch mal?
Dungeon Keeper II
Und woher soll ich wissen, welches das richtige Verzeichnis ist?Melcor hat geschrieben:Du musst sie natürlich noch ins richtige Verzeichnis schieben. Wie Matze geschrieben hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe die Datei zwar jetzt aufm comp, aber er meint trotzdem, dass er sie nicht findet.
c:\windows\system32hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und woher soll ich wissen, welches das richtige Verzeichnis ist?Melcor hat geschrieben:Du musst sie natürlich noch ins richtige Verzeichnis schieben. Wie Matze geschrieben hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe die Datei zwar jetzt aufm comp, aber er meint trotzdem, dass er sie nicht findet.
Edit: @TRichter
Aha, danke. Und wie hätte ein Laie darauf jetzt kommen sollen? oO
Wo befindet sich dieser Ordner überhaupt? *such*
Den "Any"-Key findest alleine, oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und woher soll ich wissen, welches das richtige Verzeichnis ist?Melcor hat geschrieben:Du musst sie natürlich noch ins richtige Verzeichnis schieben. Wie Matze geschrieben hat.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Ich habe die Datei zwar jetzt aufm comp, aber er meint trotzdem, dass er sie nicht findet.
Er sucht gerade anscheinend.Melcor hat geschrieben:Den "Any"-Key findest alleine, oder?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Und woher soll ich wissen, welches das richtige Verzeichnis ist?Melcor hat geschrieben: Du musst sie natürlich noch ins richtige Verzeichnis schieben. Wie Matze geschrieben hat.