porii hat geschrieben:Keine Ahnung was gerade los ist aber es kotzt wieder mal nur noch an. Jeder rennt neuerdings mit dem Retro durch die Gegend und holt dich auf die unmöglichsten distanzen sofort weg. Hammerburst ist vollkommen nutzlos geworden da man selbst mit actice nix reißen kann...
Edit: müssten sich mal paar Leute finden um die neuen Achievements zu machen. Gerade wegen der Bänder, um die dann im privaten Match mal zu holen

Biest auf allen neuen Maps hab ich alleine durchgerockt und das ging sogar ziemlich schnell^^
Außerdem müssten mir nochmal 3 Leute beistehen um Raam's Shadow das erste Kapitel im vierer Coop zu spielen. Die anderen hab ich.
Ja wegen der Bänder und auch wegen den beiden Erfolgen mit den Charakteren sollten wir mal kucken ob wir 5 Leute zusammen bekommen.
Die Bänder werden aber nicht leicht, die Biest Bänder kotzen echt an. Ansonsten die Versus Bänder kriegt man zu zweit oder zu dritt locker hin. Insgesamt brauch ich noch 10 Bänder
Was mir auch noch fehlt ist das Band für 5 kleine Gegner treten und 3 Headsnakes töten. Hat jemand nen Tipp wo ich das am besten mache. Krieg ich die nur wenn ich im Koop spiele oder geht das im Solo Arcarde auch ?
Naja ich denke das kriege ich irgendwann schon hin. Die Erfolge sind alle machbar.
Hab gerade auch Biest alleine gespielt. War vor allem am Anfang echt schwer. Man hat einfach zu wenig Zeit. Wenn man dann die Berserkerin hat gehts aber easy. Is halt nicht wirklich spannend. Das mach ich lieber zu zweit da geht das schneller. Brauch aber eh noch einige Biest Medaillen.
Bei Horde hab ich jetzt eigentlich alles auf Onyx bis auf die Architekt Medaille, aber die ist ja eh normal eigentlich nicht zu erspielen. Endlich hab ich meinen Griffon Charakter
Den Silverback hab ich auch endlich auf Stufe 5 und somit beendet. Für Stufe 5 gabs nochmal 11% Preisnachlass auf Reperatur

braucht kein Mensch aber jetzt kann ich wieder normal Horde zocken und das bauen was mir spaß macht oder mein Geld an andere zu verschenken.
Wechseln die Alpha Playlists eigentlich jetzt immer durch. Heute gabs Alpha KOTH. Ist das eigentlich normal dass bei Alpha auch die Hammerburst nicht auswählbar ist ? ich dachte eigentlich nur die SoS und Retro aber da gabs die Hammerburst auch nur als Pickup.
Bin jetzt Lvl 28, mal kucken wann ich den 2. Re-Up machen kann