C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Hab gestern Nacht vorm einpennen American Pie 5 auf RTL2 gesehen und das dürfte wohld er absolute Tiefpunkt einer ohnehin schon extrem schwachen Filmreihe gewesen sein!
1/10
naja ein paar szenen fand ich ja doch recht lustig. an die erstne teile kommt er aber natürlich nicht ran.
naja...ich glaub ich hab auf den film gerechnet 3 mal geschmunzelt...aber alles witze die ich schon wieder vergessen habe. Immerhin gabs ordentlich möpse ^^
Die Stellen in denen es Musik (von Tenacious D) gab waren gut, der Rest leider nicht sosehr.
Für Tenacious D/Jack Black Fans aber durchaus sehenswert. : /
Ein bemerkenswerter Film! Tolle Darsteller, eine gut adaptierte Story und vor allem die bis heute äußerst beeindruckenden (!) Spezialeffekte (in diesem Video ab 5.30) dieses 1933 gedrehten Films begeistern. Dieses Meisterwerk des frühen Horrorkinos von Regisseur James Whale (Frankenstein) hat nichts von seiner Faszination eingebüßt und besitzt mit knapp 70 Minuten eine optimale Länge. Nur einige nach heutigen Maßstäben nervige Nebencharaktere (Polizisten, Wirtin) trüben das Bild.