flugtier hat geschrieben:
Gegen den inflationären Gebrauch von ich Liebe dich. Manche verwenden das so häufig, dass es zu einer nutzlosen Phrase verkommt.
/sign
Jo, finde ich auch.
Ich sage das beinahe nie, und wenn, dann muss es schon was besonderes sein.
Außerdem finde ich, Ihr solltet Euch alle eine Selbsthilfegruppe suchen, oder einen "Ich heul mich in einem Spieleforum aus" Thread eröffnen, aber hier mal das Gesülze lassen, da rollen sich mir ja die Fußnägel hoch (damit meine ich jetzt nicht die beiden zitierten Persönchen).
Hau mal wieder nen aktuelles pic von deiner Schwester rein.^^
Du hast mir noch immer nicht die 50 € fürs letzte Bild überwiesen ... also gibts auch kein neues.
twomore hat geschrieben:Und ich hab gedacht die Zeiten, in denen man seine Probleme mit dem anderen Geschlecht in einem Internetforum ausplaudert, wären vorbei.
*vote für Dr. Sommer Bereich*
Du hast gedacht?
Denken ist nicht deine Stärke ... aber dumm reden kannste. :wink:
twomore hat geschrieben:Sorry GamePrince, hab nicht berücksichtigt das Du unberührte 19 Jahre alt bist (laut Profil). Meine Erwartung an Reife war somit etwas überzogen.
Ähm ... am Samstag in 2 Wochen werd ich 20 ... also sag nix. :wink:
twomore hat geschrieben:Sorry GamePrince, hab nicht berücksichtigt das Du unberührte 19 Jahre alt bist (laut Profil). Meine Erwartung an Reife war somit etwas überzogen.
bin ich auch eingeladen ??
Wenn du Geschenke mitbringst, ja. ^^
Edit:
4P|moshman hat geschrieben:Is echt nicht bös gemeint Gamie...aber du verstehst soviel falsch...
Na egal..
Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.
Du bist ein Mod ... und solche Typ... ähm, Leute mögen nun mal die Leute, die besser als sie sind, nicht.
Ich kann verstehen, dass ihr mich nicht mögt. :wink:
Zuletzt geändert von GamePrince am 23.04.2009 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince hat geschrieben:
bin ich auch eingeladen ??
Wenn du Geschenke mitbringst, ja. ^^
Edit:
4P|moshman hat geschrieben:Is echt nicht bös gemeint Gamie...aber du verstehst soviel falsch...
Na egal..
Ich verstehe schon ... und es ist böse gemeint.
Du bist ein Mod ... und solche Typ... ähm, Leute mögen nun mal die Leute, die besser als sie sind, nicht.
Ich kann verstehen, dass ihr mich nicht mögt. :wink: