Ja, auch. Es funktioniert auch bis ich einen Charakter bei der Wache erstelle, dann stürzt es ab. Und das unter XP.LILShady hat geschrieben:@matze hmm bei mir geht alles. schin versucht mal den komletten Morrowind Ordner nach der Deinstallation zu löschen. Also sozusagen die reste bereinigen?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Motamarke hat geschrieben:@Skell
im Moment eher mehr Unruhe als rattig,wenn ich an den bevorstehenden Alkoholkonsum denke ^^ und die überflüssigen Pfunde ,die ich mir dann wieder beim Fußball abrennen muss
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
hehe ja verlaufen hab ich mich auch oft minuten lang planlos durch die gegend gelaufenFleshbang hat geschrieben:In Morrowind hab ich immer daneben gehauenAnilein hat geschrieben:Fleshbang hat geschrieben:Ich fand Oblivion besser als Morrowindich werfe mal den ersten stein....
![]()
(scheiß trefferchance
) und mich verlaufen (Wenn ich da nur an Vivec denke, eine einzige Fehlkonstruktion...)
fand es dennoch besser wobei wäre Oblivion gleich so wie das addon Shivering Island gewesen hätte es mich mehr begeistert denn das war sehr gut^^
-
EternaI
- Persönliche Nachricht:
Shivering Isles heißt das ding. Ich Find Knights of the Nine besserAnilein hat geschrieben:hehe ja verlaufen hab ich mich auch oft minuten lang planlos durch die gegend gelaufenFleshbang hat geschrieben:In Morrowind hab ich immer daneben gehauenAnilein hat geschrieben:ich werfe mal den ersten stein....
![]()
(scheiß trefferchance
) und mich verlaufen (Wenn ich da nur an Vivec denke, eine einzige Fehlkonstruktion...)
![]()
fand es dennoch besser wobei wäre Oblivion gleich so wie das addon Shivering Island gewesen hätte es mich mehr begeistert denn das war sehr gut^^
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun daAnilein hat geschrieben:hehe ja verlaufen hab ich mich auch oft minuten lang planlos durch die gegend gelaufenFleshbang hat geschrieben:In Morrowind hab ich immer daneben gehauenAnilein hat geschrieben:ich werfe mal den ersten stein....
![]()
(scheiß trefferchance
![]()
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Anilein
- Persönliche Nachricht:
das KotN war doch nur eine questreihe und ne zusammenstellung der vorherigen miniaddons wenn ich mich nicht täusch[Matze] hat geschrieben:Ich fand beide gut, auch wenn KotN nen verdammt kleinen Umfang für eine Add-On eines Rollenspiel dieser Größe hat.
wird es aber zeitFleshbang hat geschrieben: Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun da
- [Matze]
- Persönliche Nachricht:
Boahr, das echt schon ne Weile her. Aber 800 MS-Points waren dafür imo übertrieben.Anilein hat geschrieben:das KotN war doch nur eine questreihe und ne zusammenstellung der vorherigen miniaddons wenn ich mich nicht täusch[Matze] hat geschrieben:Ich fand beide gut, auch wenn KotN nen verdammt kleinen Umfang für eine Add-On eines Rollenspiel dieser Größe hat.
wird es aber zeitFleshbang hat geschrieben: Hab das Shivering Isles zwar aba nie gespielt, bin einfach nicht aus der Cyrodiil rausgekommen. So viel zu tun da
So ich zock jetzt mal Anno an.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Na, das game kann michi zurzeit am anus lecken. Hat nach'm plätten von Windows einfach die ganzen Mods und addons nich mehr anerkannt wodurch fast meine ganze Ausrüstung die grade in einem gemoddeten Gebäude lag weg warAnilein hat geschrieben:das KotN war doch nur eine questreihe und ne zusammenstellung der vorherigen miniaddons wenn ich mich nicht täusch[Matze] hat geschrieben:Ich fand beide gut, auch wenn KotN nen verdammt kleinen Umfang für eine Add-On eines Rollenspiel dieser Größe hat.