Bzw. Schwierigkeit, ich sag´s mal so, beim Versuch manche Münzen zu ergattern, hat der Super Guide bei mir schon gebimmelt. Echt deprimierend
Das Spiel insgesamt war schon fordernd, ich würd mal sagen insgesamt genau richtig.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zum edit erstmaleldar hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich - bis die von E-G erwähnten Titel erscheinen - die Abwärtskompabilität der Wii nutzen und Tales of Symphonia sowie Skies of Arcadia spielen. Wenn du ToS gespielt hast, kannst du dir den Nachfolger für die Wii holen.
Ansonsten (habe gerade auf dein Profil geschaut): Hol doch noch ein paar PS(1u.2)Klassiker nach - Final Fantasy VII-IX (VI ist eher SNES;)), Vagrant Story, Valkyrie Profile, Star Ocean, Breath of Fire. Falls du eine NTSC-fähige Konsole besitzt: Legend of Mana, Xenogears, Xenosaga und Chrono Cross.
Diese Generation sieht es an JRPGs ein bischen Mau aus, wobei ich vollste und größte Hoffnung in Xenoblade setze.
Edit: Wobei schon Tales of Vesperia und Eternal Sonata gspielt?
Okey ich werde die Spiele mal genauer unter die Lupe nehmenJesusOfCool hat geschrieben:die eben genannten Tales of Symphonia, Skies of Arcadia Legends (das ich auch noch spielen werde irgendwann) und Baten Kaitos
das sind zumindest die drei großen und soweit ich weiß sind die alle sehr verschieden.