Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Hey Leute.
Zur Begrüßung mal eine Geschichte die sich jetzt gerade erst ereignet hat.
Ich habe ein schnurloses Telefon von der T-Com gekauft, was fehlerhaft ist. Dieses wollt ich dort umtauschen wo ich es gekauft habe, aber neeeeein, weil es ja ein T-Com Gerät ist, muss sich die T-Com drum kümmern. Also habe ich eine Nummer gekriegt (eine 0180ger Nummer mit 12 ct. die Minute), dort sollte ich wegen meinem Problem anrufen. Das habe ich jetz gerade getan. Zunächst war ich 2 Minuten in der Warteschlange, bis ich zu einer Tusse vermittel wurde. Diese fragte mich, was ich für ein Grät besitze und hat mich dann weiter vermittelt...in die Warteschlange. Nach drei weiteren Minuten des Wartens, kamen auf einmal "belegt-töne" aus dem Hörer. Ääähm, ja...die haben einfach aufgelegt vermute ich mal. Das ist support wie man ihn kennt und schätzt.

Danke T-Com
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

VI(RUS) hat geschrieben:Hey Leute.
Ich habe ein schnurloses Telefon von der T-Com gekauft, was fehlerhaft ist. Dieses wollt ich dort umtauschen wo ich es gekauft habe, aber neeeeein, weil es ja ein T-Com Gerät ist, muss sich die T-Com drum kümmern. Also habe ich eine Nummer gekriegt (eine 0180ger Nummer mit 12 ct. die Minute), dort sollte ich wegen meinem Problem anrufen. Das habe ich jetz gerade getan. Zunächst war ich 2 Minuten in der Warteschlange, bis ich zu einer Tusse vermittel wurde. Diese fragte mich, was ich für ein Grät besitze und hat mich dann weiter vermittelt...in die Warteschlange. Nach drei weiteren Minuten des Wartens, kamen auf einmal "belegt-töne" aus dem Hörer. Ääähm, ja...die haben einfach aufgelegt vermute ich mal. Das ist support wie man ihn kennt und schätzt.

Danke T-Com
Die schönsten Geschichten schreibt nach wie vor das Leben :lol: Man ey ist das bitter. Nebenbei bemerkt, das Geschäft ist verpflichtet dir bei einem fehlerhaften Gerät Ersatz zu geben, wenn du mit Gerät und Kassenbon aufkreuzen tust!
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich geh morgen zu dem Geschäft mit dem Namen des 6ten Planeten in unserem Planetensystem und mache einen Aufstand! So was lass ich mir nicht bieten...
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Tu das Virus und lass dich nicht abfertigen!

So, ich verabschiede mich an der Stelle schonmal! Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und keine Abstürze, Ring of Death oder sonstige Frustmomente! CYA on monday und let's rock the weekend! 8)
iq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

endlich geschafft anzumelden!
Moin
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Kann mir einer sagen wieso ich ca 400 Posts verloren hab oO
iq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

Battle Snake hat geschrieben:Kann mir einer sagen wieso ich ca 400 Posts verloren hab oO
jetzt seh ich's auch. immer diese Diebe...^^
mastermoerl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Seeeeeeeaaaaaaaaaas Leutzzzz
@back from urlaub
wie gehtrs?
iq333
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iq333 »

mastermoerl hat geschrieben:Seeeeeeeaaaaaaaaaas Leutzzzz
@back from urlaub
wie gehtrs?
hi moerl :)
fabi26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fabi26 »

ganz gut, aber Schule wird immer langweiliger...
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

morgen masta mörl
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

ahja frage, wie groß dürfen die avas jez sein?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Und in der alten Forensoftware hab ich immernoch meine 5150 Posts...
4p hat mich beschnitten!
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

was? komisch, boah weiß auch nicht was das sein kann
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

VI(RUS) hat geschrieben:Hey Leute.

Danke T-Com
das kenn ich nur zu gut! Meine INet geräte von T-Com streiken ja gern, ich habe nun das dritte modem und den zweiten Empfänger... Ich war abe rein paar mal gut 20min in der Warteschleife :evil: