Allgemeiner Thread - Fragen & Diskussionen

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

hast alle versteckten ausgänge gefunden?
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Keine Ahnung, wahrscheinlich nicht. Einige hab ich aber.
Gibt es irgendwie ne Fastregel, wieviele versteckte Ausgänge es in einer Welt gibt?
Irgendwie immer einen pro Welt, plus einen pro Kanone, falls es eine gibt?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ja, die zu den kanonen sind klar denke ich. ansonsten gibts glaub ich nicht in jeder welt ne abkürzung. in der 6. und 7. weiß ich, dass es sowas gibt. in der 8. brauchst sie um zu level 8-7 zu kommen. in welt 5 weiß ichs grad nicht, die ist aber auch n bisschen konfus. in welt 4 gibts eine, ich glaub die geht zu nem sternenhaus oder so.
in welt 3 ist glaub ich eh alles offensichtlich und in welt 2 genauso.

das ist mir mal so spontan eingefallen, kann durchaus sein, dass da irgendwas nicht stimmt.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

quadratpadrat hat geschrieben:Heute New Super Mario Bros. Wii beendet mit allen Münzen, trotzdem fehlen mir noch Videos, wie kommt das?
Mir auch. Und zwar fehlen genau vier Videos. Versteckte Ausgänge haben wir n paar gefunden, ob es alle sind weiß ich nicht.
Ich hatte eher das Gefühl, dass uns evtl. noch ein Level fehlt?!
Würde bedeuten, ein Video pro Münze in dem Level und ein Video für das Beenden des Levels? Macht das Sinn? Und könnten wir überhaupt ein Level übersehen haben?
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

ob ein level fehlt siehst in der münz-übersicht
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Supabock hat geschrieben:
quadratpadrat hat geschrieben:Heute New Super Mario Bros. Wii beendet mit allen Münzen, trotzdem fehlen mir noch Videos, wie kommt das?
Mir auch. Und zwar fehlen genau vier Videos. Versteckte Ausgänge haben wir n paar gefunden, ob es alle sind weiß ich nicht.
Würde bedeuten, ein Video pro Münze in dem Level und ein Video für das Beenden des Levels? Macht das Sinn? Und könnten wir überhaupt ein Level übersehen haben?
Wenn du alle Welt 9 Level mit allen Münzen hast, dann kann doch theoretisch kein Level mehr fehlen oder?
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

quadratpadrat hat geschrieben:
Supabock hat geschrieben:
Wenn du alle Welt 9 Level mit allen Münzen hast, dann kann doch theoretisch kein Level mehr fehlen oder?
Das ist ja genau die Frage. Nach Beendigung der Münzjagd in Welt 9 wurde nur mitgeteilt wir hätten alle Münzen in Welt 9, nicht wir hätten alle Münzen im Spiel.
Aber von allen sichtbaren Leveln haben wir alle Münzen.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

dann habt ihr alle.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

quadratpadrat hat geschrieben: Wenn du alle Welt 9 Level mit allen Münzen hast, dann kann doch theoretisch kein Level mehr fehlen oder?
Level nicht, aber ich glaube es gibt 2-3 Ausgänge die nur Shortcuts sind... das heißt man merkt garnicht das man diese nicht hat.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Armoran hat geschrieben:
quadratpadrat hat geschrieben: Wenn du alle Welt 9 Level mit allen Münzen hast, dann kann doch theoretisch kein Level mehr fehlen oder?
Level nicht, aber ich glaube es gibt 2-3 Ausgänge die nur Shortcuts sind... das heißt man merkt garnicht das man diese nicht hat.
und ums nochmal zusammenzufassen: es gibt sowas in welt 4, 6 und 7 (soweit ich mich nicht irre, aber 66% stimmen auf jeden fall)
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Alles klar, danke auf jeden Fall schonmal, werd mich So oder Mo mal dransetzen und sehen, was sich machen lässt. Jede Welt nochmal durchgucken, ob ich da schon die Geheimgänge hab.
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

Also ich hab mich jetzt noch mal ran gesetzt. Hab jetzt alles zum Glück geschafft, mir hatte nur ein Geheimausgang in Welt 6 zur Kanone gefehlt. Hab dann sogar ne Meldung bekommen, dass ich jetzt alles Entdeckt habe. Scheint aber auch wichtig zu sein, dass man die Kanone auch benutzt, denn danach kam erst die Meldung.
Im Ladebildschirm blinken jetzt endlich 5 Sterne :D

Ansonsten würd ich allen anderen mit dem selben Problem raten, guckt bei euren Videos, wo es versteckte Ausgänge gibt, so hab ich es gemacht.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

noob, ich hab alles selbst gefunden :P ^^
qpadrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von qpadrat »

noob würd ich mich jetzt nicht nennen, hab nur die Möglichkeiten genutzt, die mir das Spiel gegeben hat (außer den Super-Guide natürlich ;) )
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

war auch nicht ernst gemeint das mit dem noob

wie schwer hast du das spiel ingesamt gefunden?