Naja, schaut mal die wiki Tabelle der Länderspielbilanz der Deutschen an - gegen fast alle "Großen" haben wir sehr, sehr viel mehr verloren als gewonnen, schon seit jeher Von daher ist's fast ein Wunder, dass wir so viele Titel geholt haben
Nuja, ich bin auf die WM gespannt
Bulli1992 hat geschrieben:stimmt schon, aber am Ende verlieren se meist doch
Bei Manschaften wie Brasilien, Spanien und den doofen Abwehr Italiener darf man aber auch nicht mehr erwarten. xD
naja man darf schon mehr erwarten, an nem besseren Tag hätten wir gegen Spanien gewinnen können und gegen Italien wars einfach nur Pech!!!
2002 gegen Brasilien war es schon eigentlich Glück, dass wir überhaupt im Finale waren, da konnte man nicht mehr erwarten, aber enttäuscht ist man dann trotzdem jedes mal. Am härtesten war aber echt das Ausscheiden 2006. Das ware Finale der WM damals war für mich das Viertelfinale
Tjo so sind hald die Italiener. Spieln scheiße und gewinnen trotzdem.^^
Und bei der WM 2002 hatten wir alleine schon Glück wegen den Gegnern.
Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass Deutschland an einen guten Tag jeden schlagen kann. Aber bei einer WM bräuchte man dann schon mindestens 3-4 sehr gute Tage.
Ikar hat geschrieben:Zumal Werder Bremen am Samstag nicht gerade motiviert und ausgeruht sein wird...
Ich komm aus der Nähe von Bremen.....
Sie stehen in der Bundesliga zwischen 2 Finals, werden sicherlich Diego und Co. schonen und die Motivation könnte auch Weg sein.
Keine Fitness, Bremen hat die BL abgeschrieben und wird denke ich mal nciht zulassen, dass der größte Feind, der FCB, Meister wird.
Bulli1992 hat geschrieben:aber nein nein, Bremen wird gewinnen
das heißt aber nicht, dass ich will das Bayern Meister wird, denn ich bin mir sicher, dass wir Bayern am Samstag aus der Allianz Arena fegen =)
Zwar wäre ich mir da nicht sicher, aber ich sehe einfach nicht, wie Lucio und Co. Gomez und Cacau in den Griff kriegen sollen. Die haben bisher selbst Durchschnittsstürmer nicht kontrollieren können und Gomez ist nicht durchschnittlich.
ja ok ich als VfB Fan muss mir da sicher sein, dass sie gegen Bayern gewinnen.
Wenn Gomez und Cacau einen guten Tag haben, dann wird die Bayern Abwehr richtig Probleme bekommen, hat man ja in den letzten Wochen gesehen, wie gut sich die beiden im Sturm ergänzen und das VfB Mittelfeld kann sich auch sehen lassen, vorallem wenn Khedira wieder dabei ist, nur die Abwehr macht mir beim VfB manchmal sorgen, an nem guten Tag ist sie kaum zu überwinden, an anderen machen die einen Fehler nach dem anderen.Hoffe das Tasci wieder spielen kann,der würde eher sicherheit da rein bringen
Bulli1992 hat geschrieben:aber nein nein, Bremen wird gewinnen
das heißt aber nicht, dass ich will das Bayern Meister wird, denn ich bin mir sicher, dass wir Bayern am Samstag aus der Allianz Arena fegen =)
Zwar wäre ich mir da nicht sicher, aber ich sehe einfach nicht, wie Lucio und Co. Gomez und Cacau in den Griff kriegen sollen. Die haben bisher selbst Durchschnittsstürmer nicht kontrollieren können und Gomez ist nicht durchschnittlich.
Dann schau dir ma die Bremer an....*hust*
Und glaub mir, Bayern kann, Bayern muss.
Die großen Spiele in der Bundesliga, gewannen die Lederhosen immer durch Glück? mit einem Glückstor?
Nein, ich denke nicht, was Bayern in der 90. alles machen kann, dass ist Magie, ncihts anderes.
Und wenn jemand mehr Willenskraft besitzt als Gomez, dann sind das nur die scheiss Bayern
Nun auf Bayern - Stuttgart freu ich mich zumindest rießig. Das ist für beide Manschaften einer der Spiele des Jahres und die werden sich nichts schenken. Als Nürnberg Fan ist man natürlich automatisch für die Manchschaft die gegen Bayern spielt, aber ich bin durchaus überzeugt dass Stuttfart das auch wirklich packen kann. Die haben gerade einen Lauf wie 2007 ,zudem bewiesen dass sie gegen Top Teams klasse spielen können (Wolfsburg) und auserdem ist da, wie schon erwähnt , die durchaus löchrige Abwehr von Bayern. Hoffentlich wirds ein richtig geiles Spiel.
das hoff ich auch, werd es mir nächsten Samstag auf jedenfall in Stuttgart anschauen, da dort bestimmt wieder irgendwo ne Leinwand aufgebaut wird (wie schon am WE). Und wenn dann der unwahrscheinlich Fall eintritt, dass wir doch noch Meister werden geht die Post ab
Wartet doch erstmal ab : Wer weiß? Bremen hat schon sehr oft überrascht und wenn die gewinnen würden, dann wäre Wolfsburg mir großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr Meister. Der Spieltag kann durchaus im Hinblick auf die Meisterschaft noch spannend werden.
ich glaub ja auch nicht wirklich drann, aber ich darf ja wohl träumen, und auch das erreichen der CL wäre nach der Hinrunde schon der Hammer, man muss wirklich sagen, dass Babbel etwas zu spät Trainer geworden ist, dann hätts vielleicht noch reichen können, aber wer weiß das schon.
Es wäre auch nicht fair gewesen, wenn man Veh damals zu früh gefeuert hätte, denn er hat uns ja 2007 immerhin zum Meister gemacht und das ist ja auch was