Der erste Band des Liedes von Eis und Feuer ist bald beendet und da ich nicht den Drang verspüre, direkt mit Band 2 weiterzumachen, geht es erst mal an eine Saga, die mich schon ewig reizt. Vielleicht krieg' ich ja alle Bände bis zum Erscheinen von "The Witcher 3" durch.
Und der erste Band von Sin City ("The hard goodbye")
Der_Deute hat geschrieben:
Der erste Band des Liedes von Eis und Feuer ist bald beendet und da ich nicht den Drang verspüre, direkt mit Band 2 weiterzumachen, geht es erst mal an eine Saga, die mich schon ewig reizt. Vielleicht krieg' ich ja alle Bände bis zum Erscheinen von "The Witcher 3" durch.
Ich wünsch dir viel Spaß damit. Meine Uschi hat das Hexer-Garn von Sapkowski in einem Monat komplett weggesuchtet. Ich hoffe, der Funken springt bei dir auch.
Das ist mies, aber Kopf hoch!
Hätte meine Vorbestellung wahrscheinlich erst am Montag oder Dienstag bekommen, wenn ich es mir nicht gestern abend im Laden geholt hätte. Eins ist klar, vorbestellen werde ich bei Saturn nicht mehr so schnell.
Viel Spaß damit! Wenn du eine gewisse Frustresistenz mitbringst bzw. die Herausforderung liebst, wirst du deine helle Freude damit haben Für mich war's 2010 eines der absoluten Highlights
Ich konnte nicht widerstehen. Hab mir die Dinger im Müller alle mal durchgeguckt und ich find die Mega Man-Figur einfach zu schick, um sie mir nicht ins Nerd-Regal zu stellen.
RuNN!nG J!m hat geschrieben:Starkes Spiel. Die Überraschung im ersten Kapitel... Jetzt, wo die restlichen Kapitel fertig sind, werde ich auch damit weitermachen.
Ich mochte schon Teil 1, aber die Vieh Chroniken haben mich ein wenig enttäuscht..
Aber ich hab nun absichtlich gewartet bis das Spiel komplett ist und ich mir's als Ganzes holen kann. Und dass ich dann sogar noch einen solchen Deal finde ist natürlich grossartig! Endlich mal wieder ein richtig schönes, klassisches Adventure
Wirklich niemand hat geschrieben:Ich konnte nicht widerstehen. Hab mir die Dinger im Müller alle mal durchgeguckt und ich find die Mega Man-Figur einfach zu schick, um sie mir nicht ins Nerd-Regal zu stellen.
Hab ja bisher nur Fox, aber irgendwie reizt mich eine persönliche All-Star-Riege schon sehr (Yoshi, Samus, Mega Man, SONIC!!!, Toad). Vielleicht, mal gucken, mal schauen