also wenn ich nicht klotzenhohl bin, dann steht doch das Level beim Laden neben dem Namen von meinem Charakter und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht über 10 bin.
Hab mit dem Knight angefangen und auch erst 3 mal ein Attribut bei der ohne Augen verbessert.
Bin recht easy zu der Spinne vorgedrungen.
Kommt drauf an, ich hatte verschiedene Chars. Mein Samurai Build war ein Wanderer, mein Backstab Dolch Build war ein Thief, mein Tank ein Knight und mein Faithbuild ein Templeknight.
Klassen sind nach relativ kurzer auch völlig egal, weil man seine Punkte eh so verteilen kann, wie man will - auch Magie kann man frei lernen (selbst wenn man nichtmal genug MP hat ).
Obscura_Nox hat geschrieben:Kommt drauf an, ich hatte verschiedene Chars. Mein Samurai Build war ein Wanderer, mein Backstab Dolch Build war ein Thief, mein Tank ein Knight und mein Faithbuild ein Templeknight.
Nächste Woche irgendwann müsst meine Black Phantom Edition aus UK ankommen und dann muss ich natürlich neu anfangen.
Wie sollte ich starten/skillen, wenn ich einen Schwertkämpfer möchte, der aber auch halbwegs ausweichen kann? ^^
@ Obscura
Als du mir damals mal bei 1-3 oder so geholfen hast, was hattest du da für eine Klasse? Hattest auf jeden Fall n' 2 Hand-Schwert...
Für die Ausweichrollen solltest du deine Endurance pushen (ab 50% Ladung werden deine Rollen kürzer und langsamer), sofern du mittlere Rüstung wie z.B. Doran's Panzerung tragen willst. Ansonsten Vit, und Primärstat je nach der Waffe, die du benutzen willst.
Als ich mit dir zusammengespielt habe, war mein Samurai Build bereits lvl 200+ also war es der nicht. Der einzige Char der in Frage kommt war mein Wrath of God Build, also ein Templeknight mit dem Large Sword of Moonlight.
Kurze Fragen noch, gleich Online spielen oder erstmal doch Offline?
Werde mir das Spiel demnächst bestellen, ist aber sicher, dass alles deutsch ist, außer Guide-book und die Sprachausgabe?
Galagan hat geschrieben:Kurze Fragen noch, gleich Online spielen oder erstmal doch Offline?
Definitiv gleich Online spielen! Offline verliert das Spiel meiner Meinung nach sehr viel an Atmosphäre (abgesehen von den nützlichen Nebeneffekten des Onlinemodus wie z.B. Nachrichten, Koop etc.).
bin Level 8, hab gestern Abend nachgeguckt.
Hab bis dato auch noch kaum den Bogen benutzt, hab ein Schwert +2 und den Schild vom Anfang auf +1
Werd dann vor der Spinne noch mal bis 10/12 leveln, oder was meint Ihr?
ReenWesel hat geschrieben:
Werd dann vor der Spinne noch mal bis 10/12 leveln, oder was meint Ihr?
Prinzipiell kann man nie genug leveln, wenn man das Spiel noch nicht kennt und vorsichtig vorgehen/ Frust vermeiden will
Ok, später gibt es ein paar Stellen, an denen man Seelen regelrecht farmen kann und so auch noch mit ~Lv. 50 in relativ kurzer Zeit seinen Charakter pushen kann... Aber gerade am Anfang macht es mehr Sinn nicht als (sehr) schwacher Wicht durch die Gänge zu irren