PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Hi.
Kann mir jemand sagen, wie viele Levels/Welten es bei Braid gibt und wie lang man braucht um alle Levels durchzuspielen ?

Gruß Torreto
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

So 2 - 4 Stunden.
Torreto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torreto »

Okay, danke !
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Hallo,

um Videos von der PS3 aufzunehmen brauch man doch nur diese 2 Sachen, richtig?

http://www.amazon.de/Grabber-Schnitt-So ... _orig_subj

http://www.amazon.de/Cinch-Kabel-InLine ... 115&sr=8-1
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Wozu das zweite kabel? Kannst du nicht die Multi AV Chinch-Pins direkt in das Gerät speisen? Oder hast du eines, mit zusätzlichen Ausgangsbuchsen? Dann stimmt es natürlich.

Jetzt weiß ich aber nicht, ob das Signal irgendwie verschlüsselt ist. Da müsste jemand anderes was zu sagen.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Sazh hat geschrieben:Hallo,

um Videos von der PS3 aufzunehmen brauch man doch nur diese 2 Sachen, richtig?

http://www.amazon.de/Grabber-Schnitt-So ... _orig_subj

http://www.amazon.de/Cinch-Kabel-InLine ... 115&sr=8-1
kommt mir irgendwie enorm billig vor, HD capture karten kosten eigentlich rund 200€. noch dazu wird 1080i beworben aber über cinch bekommst du überhaupt keine HD auflösung rüber ...

kundenrezession: Hm. Die Artikelbeschreibung für den A/V Grabber stimmt schon mal gar nicht. Von einer 1080i Hd-Auflösung fehlt jede Spur! Außerdem scheint es ein NoName-Artikel zu sein, denn auf der Verpackung steht kein Hersteller drauf (nur "Made in China"). Es wird zwar ein Windows XP/Vista/7 Treiber mitgeliefert, der sich auch installieren lässt, aber nur für das sehr schlechte Videosignal funktioniert. Die mitgelieferte Streaming-Software lässt sich weder unter Win XP noch unter Win 7 installieren (mehrere Versuche!).

ich glaub iwie das ding is ne mogelpackung.
Blablabla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blablabla »

Ja das hab ich mir sowieso gedacht, aber würde die Qualität reichen, denke ich.

Also brauch ich dieses extra "Audio Video kabel" nicht?(das für 4€).
Sondern kann einfach das PS3 AV Kabel an den grabber anschließen?
Wenn ja, dann muss ja das Bild über die PS3 zum PC geleitet werden, anstatt direkt von TV.
Bitte umd aufklärung^^.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Genau, du siehst dann den PS3 Stream nur über den PC.

Es gibt aber auch Lösungen, dass du das Signal aus der PS3-TV Verbindung abgreifen kannst:
http://www.2-tech.de/images/products/pr ... _26_01.jpg

Das sollte auch die bequemere Variante sein. HD bekommst du aber, wie schon von myn3 gesagt, mit sowas nicht.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Verwunderlicher Weise finde ich irgendwie keinen passenden Heavy Rain Sammelthread, deswegen stelle ich die Frage mal hier:

Als ich das Spiel gestern angefangen habe, gab es quasi kein Spielmenü, sondern es startete direkt. Speichern tut es ja wohl automatisch.
Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfangen möchte, ist das irgendwie möglich, ohne das alte zu überschreiben?
(ich weiß nur, bei Assassine's Creed war das glaube ich, dass man nur einen Speicherstand haben konnte)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Ikar hat geschrieben:Verwunderlicher Weise finde ich irgendwie keinen passenden Heavy Rain Sammelthread, deswegen stelle ich die Frage mal hier:

Als ich das Spiel gestern angefangen habe, gab es quasi kein Spielmenü, sondern es startete direkt. Speichern tut es ja wohl automatisch.
Wenn ich jetzt ein neues Spiel anfangen möchte, ist das irgendwie möglich, ohne das alte zu überschreiben?
(ich weiß nur, bei Assassine's Creed war das glaube ich, dass man nur einen Speicherstand haben konnte)
wenn du das spiel jetzt startest, kommst du ins hauptmenü wo du auch mehrere spielstände anlegen kannst!
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Bah, warum bekommt Sony es nicht hin für alle PSN Spiele Demos anzubieten? Bei vielen ist nicht mal ein Video dabei. :?

Mich interessiert Lumines Supernova, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll und der Preis ist mit 10,99 Euro recht hapig für ein PSN Game.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Xchris hat geschrieben:Bah, warum bekommt Sony es nicht hin für alle PSN Spiele Demos anzubieten? Bei vielen ist nicht mal ein Video dabei. :?

Mich interessiert Lumines Supernova, weiß aber nicht so recht was ich davon halten soll und der Preis ist mit 10,99 Euro recht hapig für ein PSN Game.
Lumines macht Spaß!

Ist eben ein Puzzlespiel, das entfernt an Tetris erinnert. Dabei arbeitet es sehr stark mit Farben und Sound. Ich find die Ausstattung gut (Supernova ist doch das Pack incl. der Addons, oder?). Schau sonst mal, ob es auch den Basisteil noch einzeln gibt, das habe ich mal für 6€ gekauft meine ich. Im Prinzip reicht der auch aus.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hab dasselbe schonmal gefragt aber damals hat mir niemand geantwortet :(
Kann man in Bf 1943 für die PS3 über Headset miteinander sprechen?
Hab meine Mitspieler (hatten Headset) net gehört
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Mindflare hat geschrieben:
Xchris hat geschrieben:Bah, warum bekommt Sony es nicht hin für alle PSN Spiele Demos anzubieten? Bei vielen ist nicht mal ein Video dabei. :?

Lumines macht Spaß!

Ist eben ein Puzzlespiel, das entfernt an Tetris erinnert. Dabei arbeitet es sehr stark mit Farben und Sound. Ich find die Ausstattung gut (Supernova ist doch das Pack incl. der Addons, oder?). Schau sonst mal, ob es auch den Basisteil noch einzeln gibt, das habe ich mal für 6€ gekauft meine ich. Im Prinzip reicht der auch aus.
Jop, Hab Lumines auf der PSP und ich war 'ne zeitlang süchtig. Lohnt sich.
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

ps3freak1 hat geschrieben:Hab dasselbe schonmal gefragt aber damals hat mir niemand geantwortet :(
Kann man in Bf 1943 für die PS3 über Headset miteinander sprechen?
Hab meine Mitspieler (hatten Headset) net gehört
Innerhalb eines Squads auf jeden Fall. Ob es auch allgemein geht, weiß ich gerade nicht.