Werd ich mal machen...
Dann lad ich sie zu nem Kaffee ein.
Muauahaahahaha
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-Silver- hat geschrieben:nein aber ich meine mich zu erinnern das du irgendwo mal geschrieben hast das dich keiner an deiner schule mag.kaozgurke hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben:ja gurke... ich war auch geschocktist der noch da?
wieso warst du geschockt?
bin ich so schlimm?![]()
@furley: sie ist es nicht wert...,
Es wird nur extrem hart als MAgier wenn du auf Magieresistente Gegner triffst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schätze ich auch. Schon jetzt verfüge ich über einige doch recht effektive Zauber, und später werden noch weit mächtigere hinzukommen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Mit einem Zauberkundigen hast du am Anfang große Probleme zum teil, aber das machen die im späteren Spiel mehr als nur wieder wett.
Muß man halt mit Bedacht auswählen. Wenn man nur Angriffszauber nimmt, kommt man nicht weit.
Weiberheldkaozgurke hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben:nein aber ich meine mich zu erinnern das du irgendwo mal geschrieben hast das dich keiner an deiner schule mag.kaozgurke hat geschrieben:
bin ich so schlimm?![]()
die jungs aus meiner klasse und ein paar aus der 10.
weil die neidisch sind/waren das ich mit den ganzen mädels so gut klarkomme
muhahahaha
Naja... oder zuviel Östrogen... XD-Silver- hat geschrieben:Weiberheldkaozgurke hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben: nein aber ich meine mich zu erinnern das du irgendwo mal geschrieben hast das dich keiner an deiner schule mag.![]()
muhahahaha:wink:
kaozgurke hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben:nein aber ich meine mich zu erinnern das du irgendwo mal geschrieben hast das dich keiner an deiner schule mag.kaozgurke hat geschrieben:
bin ich so schlimm?![]()
muhahahaha
die kommen halt nich klar das ein hopper besser ankommt als de ganzen bubies
was kann ich dafür wenn die sich alle anziehen als hätten ihre mütter mitbestimmt XD
Geht schon. Dafür sind ja dann deine Frontkämpfer da. Diese kannst du dann mit Unterstützungszauber unterstützen. :wink:DarthChefkoch hat geschrieben:Es wird nur extrem hart als MAgier wenn du auf Magieresistente Gegner triffst.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Schätze ich auch. Schon jetzt verfüge ich über einige doch recht effektive Zauber, und später werden noch weit mächtigere hinzukommen.DarthChefkoch hat geschrieben:@ Hydro
Mit einem Zauberkundigen hast du am Anfang große Probleme zum teil, aber das machen die im späteren Spiel mehr als nur wieder wett.
Muß man halt mit Bedacht auswählen. Wenn man nur Angriffszauber nimmt, kommt man nicht weit.
-Silver- hat geschrieben:Weiberheldkaozgurke hat geschrieben:-Silver- hat geschrieben: nein aber ich meine mich zu erinnern das du irgendwo mal geschrieben hast das dich keiner an deiner schule mag.![]()
muhahahaha:wink: