Mein BG2 ist da, Installation abgeschlossen, Konfiguration fertig, allerdings kann man den Patch anscheinend nirgendwo laden.
Hat da jemand ne Idee bzw. wie wichtig ist der?
Glaube, das Addon ist sogar weit wichtiger, als der Patch. Und letzterer ist doch eh nur dann installierbar, wenn Addon vorhanden, oder? oO
Hmmm, ich habs so verstanden, dass es auch einen Patch fürs Hauptspiel gibt, aber als ich den laden wollte wurde ich nach dem Passwort für den FTP gefragt.
XBoxer360 hat geschrieben:Danke an alle (:
Hab insgesamt 360 euro bekommen oO
für ca. 300 will ich mir ne ps3 holen, die kostet aber überall 399, schon seit 1 1/2 jahren.
Wie stell ich mein Bios ein damit es meine USB Tastaur im Bootmenü erkennt?
Ach, Mist. Ich hoffe dir kann jemand helfen, denn das Problem konnte ich nicht lösen. Ich wollte vor kurzem das System meiner Schwester neu aufsetzen, konnte aber die Windows-Installation nicht starten, da die Tastatur nur in diesem Menü ("drücken sie eine Taste um von der CD zu booten..") nicht funktionierte. Ins BIOS kam ich damit.
Tut mir leid. Das ist für mich völlig unergründlich. Im Zweifelsfall mal einen USB zu PS2 Adapter ausprobieren.
Wie stell ich mein Bios ein damit es meine USB Tastaur im Bootmenü erkennt?
Ach, Mist. Ich hoffe dir kann jemand helfen, denn das Problem konnte ich nicht lösen. Ich wollte vor kurzem das System meiner Schwester neu aufsetzen, konnte aber die Windows-Installation nicht starten, da die Tastatur nur in diesem Menü ("drücken sie eine Taste um von der CD zu booten..") nicht funktionierte. Ins BIOS kam ich damit.
Tut mir leid. Das ist für mich völlig unergründlich. Im Zweifelsfall mal einen USB zu PS2 Adapter ausprobieren.
Ich komm zwar ins Bios nur der Bootmanger will dann nicht gehen.
XBoxer360 hat geschrieben:Danke an alle (:
Hab insgesamt 360 euro bekommen oO
für ca. 300 will ich mir ne ps3 holen, die kostet aber überall 399, schon seit 1 1/2 jahren.