Da wird dir BG2 mehr als genug Gelegenheit für geben. Allerdings ist das eh ein Spiel, das man erst beim zweiten oder dritten Durchspielen wirklich meistert (und selbst dann kann man noch regelmäßig verrecken).
Das glaube ich nur zu gerne.
Schon jetzt in der Anfangsphase ist es knüppelhart. Wer nicht klug taktiert, stirbt.
Und so muß das sein.
Also der erste Dungeon ist recht einfach. Die einzig gefährlichen Sachen da drin sind die drei Lehmgolems und die ganzen Fallen (die kann man aber alle noch recht problemlos entschärfen).
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also der erste Dungeon ist recht einfach. Die einzig gefährlichen Sachen da drin sind die drei Lehmgolems und die ganzen Fallen (die kann man aber alle noch recht problemlos entschärfen).
Wenn du´s zum ersten Mal spielst, ist überhaupt nichts einfach.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also der erste Dungeon ist recht einfach. Die einzig gefährlichen Sachen da drin sind die drei Lehmgolems und die ganzen Fallen (die kann man aber alle noch recht problemlos entschärfen).
Ja, aber die drei Golems sind mit Abstand das Schlimmste. Ich hasse Lehmgolems sowieso.
Ja, aber die drei Golems sind mit Abstand das Schlimmste. Ich hasse Lehmgolems sowieso.