Sind aber verdammt böse Käfer! ._.Melcor hat geschrieben:Schieb doch nicht deine eigene Unfähigkeit immer auf arme Käfer!hydro-skunk_420 hat geschrieben: Bug?
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Verdammt, ich komme von diesem drecks Spiel einfach nicht mehr weg.
Es ist so dermaßen geil.
Es macht einfach riesen Laune, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die einzelnen Kampfaktionen jedes Chars zu bestimmen. Richtig schön taktisch das Ganze.
Ich habe mich übrigens trotz Warnungen für einen zauberkundigen Char entschieden.
Es mußte einfach sein. Ich kann mich mit Magiern, Hexenmeistern & Co einfach viel mehr identifizieren als mit Kämpfern, Barbaren etc.
Ich liebe die Künste des Arkanen.
Ich werd das Kind mit dem schon schaukeln, auch, wenn es schwer wird.
Imoen kann zwar schon wieder nicht zaubern, aber darauf scheiß ich jetzt einfach erstmal. Wenn dieser Bug nicht weg geht, werde ich die Muschi halt ersetzen.
Zu guter Letzt sei gesagt: PC-Gaming ftw!
Es ist so dermaßen geil.
Es macht einfach riesen Laune, aus einer Vielzahl von Möglichkeiten die einzelnen Kampfaktionen jedes Chars zu bestimmen. Richtig schön taktisch das Ganze.
Ich habe mich übrigens trotz Warnungen für einen zauberkundigen Char entschieden.

Es mußte einfach sein. Ich kann mich mit Magiern, Hexenmeistern & Co einfach viel mehr identifizieren als mit Kämpfern, Barbaren etc.
Imoen kann zwar schon wieder nicht zaubern, aber darauf scheiß ich jetzt einfach erstmal. Wenn dieser Bug nicht weg geht, werde ich die Muschi halt ersetzen.

- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Trübt nicht das Gefühl, dass du ein altes Spiel spielst, den Spielspaß?hydro-skunk_420 hat geschrieben:Verdammt, ich komme von diesem drecks Spiel einfach nicht mehr weg.
Es ist so dermaßen geil.
Ich habe mich übrigens trotz Warnungen für einen zauberkundigen Char entschieden.![]()
Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass mich BG2 wirklich begeistern kann.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das hatte ich anfangs ebenfalls befürchtet. Aber es kam merkwürdiger Weise nie das Gefühl von Angewiedertheit auf. Das liegt hundert pro daran, dass dieses Spiel einen gewissen Charme ausstrahlt, und es auf seine ganz eigene Art und Weise gut aussieht.Mauricius hat geschrieben:Trübt nicht das Gefühl, dass du ein altes Spiel spielst, den Spielspaß?
Ebenfalls Einfluss hat auch einfach das Gesamtpaket des Spiels. Schon die unfassbar umfangreiche, intelligente und liebevoll gestaltete Char-Erstellung und die faszinierende Hintergrundmusik, die während dessen läuft, ziehen dich in seinen Bann.
Dir wird es vollkommen egal, dass das Spiel schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Das Gameplay selber gibt dir dann den Rest. Halt insofern, dass du vom Spiel nicht mehr loskommst.

- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Da ich incl. Versand nur 7 Taler zahlen musste, wäre es mir auch wurscht wenn nicht. Na ja, ich bleib weiterhin dabei ohne jegliche Erwartungen daran zu gehen.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Das hatte ich anfangs ebenfalls befürchtet. Aber es kam merkwürdiger Weise nie das Gefühl von Angewiedertheit auf. Das liegt hundert pro daran, dass dieses Spiel einen gewissen Charme ausstrahlt, und es auf seine ganz eigene Art und Weise gut aussieht.Mauricius hat geschrieben:Trübt nicht das Gefühl, dass du ein altes Spiel spielst, den Spielspaß?
Ebenfalls Einfluss hat auch einfach das Gesamtpaket des Spiels. Schon die unfassbar umfangreiche, intelligente und liebevoll gestaltete Char-Erstellung und die faszinierende Hintergrundmusik, die während dessen läuft, ziehen dich in seinen Bann.
Dir wird es vollkommen egal, dass das Spiel schon paar Jahre auf dem Buckel hat. Das Gameplay selber gibt dir dann den Rest. Halt insofern, dass du vom Spiel nicht mehr loskommst.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Mosh
Das ist schön.
---
Was ich noch ergänzen wollte:
Es ist auch einfach diese Gier, gute Gegenstände aufzuspüren und die Party nach und nach zu verbessern.
Besonders klasse finde ich, das man seine Party in einer unter einer großen Auswahl wählbaren Formation laufen lassen kann.
Meine auf Fernkampf ausgerichteten Zauberkundigen und Bogenschützen lasse ich hinten und die Nahkampstarken vorne kämpfen. Zudem können die Zauberkundigen die Kämpfer an der Front so besser heilen.
Naja, dieses alles-will-geplant-sein-Spielprinzip, welches natürlich weit über dem hinausgeht, was ich eben beschrieben habe, ist wohl das, was dieses Spiel so großartig und individuell gestaltbar macht.
Das ist schön.

---
Was ich noch ergänzen wollte:
Es ist auch einfach diese Gier, gute Gegenstände aufzuspüren und die Party nach und nach zu verbessern.
Besonders klasse finde ich, das man seine Party in einer unter einer großen Auswahl wählbaren Formation laufen lassen kann.
Meine auf Fernkampf ausgerichteten Zauberkundigen und Bogenschützen lasse ich hinten und die Nahkampstarken vorne kämpfen. Zudem können die Zauberkundigen die Kämpfer an der Front so besser heilen.
Naja, dieses alles-will-geplant-sein-Spielprinzip, welches natürlich weit über dem hinausgeht, was ich eben beschrieben habe, ist wohl das, was dieses Spiel so großartig und individuell gestaltbar macht.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: