HardcoreTribe hat geschrieben:Ich warte mal ab, wenn es billiger ist, denn es ist eigentlich sowie ein Update aufm Marktplatz, also naja vollpreis nicht drin^^
Genau so is es.
Aber mal was anderes.
Hab ihr euch schon Gedanken um Cena's Comeback gemacht?
Wird er sich den Titel holen?
Also ich weiß nicht ... einen cleanen Sieg von Jericho gegen Cena kann ich mir nicht vorstellen, ein DQ-Finish wäre für den (sicheren) Main-Event sehr schwach und Cena als neuer Champion wäre das schlimmste überhaupt.
Und ich glaube es würde Cena auch nicht gut tun wieder im Main-Event zu sein.
um mal ganz kurz auf smackdown zu wechseln, auch wenn ich derbe auf kozlov steh finde ichs sehr gut das er gegen den taker mal zurechtgewiesen wurde, bin mir sicher das der taker auch ohne hardy gewonnen hätte!
was sagt ihr zu kozlov ?
und das big show den taker in seiner spezialdisziplin gefordert hat ?
und findest du die entwicklung positiv ?
also ich finds sehr gut, dass der taker seinen status wahrt und ich finds ausgezeichnet das ein "neuling" nich gleich alles in arsch geschoben kriegt, auch wenn ich der meinung bin das kozlov ein guter wrestler und schauspieler ist, leider bin ich mit der meinung relativ alleine....
Grad mal ein Vid von Kozlov angeschaut. Der is total schlecht^^( vorallem schauspielerisch eine totale Pfeiffe. Sei so gut und schreib keine Filkritiken )
also ich finde mit dem kann man im ring viel mehr machen als mit khali,henry, big show,jackson und co. dafür das das son bulle is is er noch ziemlich beweglich, beim kampf gegen den deadman hat er gezeigt das er was kann.
Grad mal ein Vid von Kozlov angeschaut. Der is total schlecht^^( vorallem schauspielerisch eine totale Pfeiffe. Sei so gut und schreib keine Filkritiken Wink Razz)
du guckst nich regelmäßig wrestling oder moshi ? :wink:
HsvGoof hat geschrieben:und findest du die entwicklung positiv ?
also ich finds sehr gut, dass der taker seinen status wahrt und ich finds ausgezeichnet das ein "neuling" nich gleich alles in arsch geschoben kriegt, auch wenn ich der meinung bin das kozlov ein guter wrestler und schauspieler ist, leider bin ich mit der meinung relativ alleine....
Nicht alles innen Arsch geschoben kriegt?
Wann war den das letzte mal ein neuling Champ .. muss ja schon Jahre her sein ^^
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Wenn jemand den titel verdiuent dann Sheltoooooon. Aber lieber Koszlow als zum 100000000000000000000000 mal Undertaker, HHH oder auch edge
-Darth Nihilus- hat geschrieben:Wenn jemand den titel verdiuent dann Sheltoooooon. Aber lieber Koszlow als zum 100000000000000000000000 mal Undertaker, HHH oder auch edge
warum , ich finde er hat recht mit edge , den kann ich gar nich leiden ^^. entweder kozlov oder taker, dem würd ichs am meisten gönnen