Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hab grade nachgesehen , schmeissen sie dir für 2,99 nach ...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich habe bereits zum zweiten Mal angefangen. Einfach um ein paar Vergleiche ziehen und Werte & Co besser einstufen zu können.

Das erste Mal habe ich mir einen Hexenmeister, Mensch, männlich, erstellt. Gesinnung sagte mir am meisten 'chaotisch positiv' o.ä. zu. Weiß die genaue Bezeichnung gerade nicht.

Ich habe mir fast jede einzelne Rasse, jede einzelne Klasse, eben einfach fast alles Lesbare, was es gibt, reingezogen. Einfach, weil es mich dermaßen interessiert und in den Bann zieht. Wie viel das zu Lesen ist brauche ich euch ja nicht zu sagen.^^ Das ist mit unter auch der Grund, warum ich immernoch erst kurz nach der Char-Erstellung bin.

Alleine die Anzahl und Zauber, die einem bei dem Hexenmeister zur Verfügung standen, haben mich sicher ne drei Viertel Stunde gekostet, sie alle zu studieren.
Aber so sehr man auch gewillt ist - das ist für den Anfang echt nicht machbar, sie alle zu verstehen, einschätzen zu können, geschweige denn zu behalten. Dennoch hoch interessant, was für Ideen dort eingeflossen sind.

Ach, ihr seht schon, ich schweife vom Wesentlichen grad komplett ab. Einfach, weil es eben so wahnsinnig umfangreich und komplex ist.

Das zweite Mal habe ich, vielleicht auch bedingt durch die Überrumpelung der vielen Zauber, mal einen Kämpfer gestaltet.
Am interessantesten fand ich die Tatsache, dass das Spiel komplett anders beginnt!

Nunja, ich werde wohl noch sehr viel rumtesten, bis ich das Spiel wirklich zielstrebig angehe. Will einfach erstmal alles einigermaßen drauf haben und mich sicher im Umgang mit vielerlei Dingen sein, bevor ich mich auf die große Reise mache. So gehe ich Spiele grundsätzlich gerne an.

Ansonsten aber klappt alles sehr gut. Steuerung ist easy, Menüs sind verständlich, - bisher habe ich soweit alles verstanden.

Mit welchem Char ich letztlich aber wirklich losziehen werde, muß ich noch herausfinden.
Zauberkundig wird er aber aber definitiv sein.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

henry - nur das diese halbaffen das ernst meinen und sie dir wirklich über den weg laufen könnten ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Aber Gebrauchtspiele, gerade wenn sie so alt sind, sind immer ein Wagnis und System Shock 2 ist imo das klar bessere der beiden.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

ach für 3 e würd ich es riskieren ...

sy s 2 ist aber deutlich teurer bei ebay ...
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hydro - wer braucht da noch ein rl ??? ^^
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Hydro

Spiel beim ersten Mal keinen Magier, bitte! Du wirst das eh mehrmals durchspielen.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Nic L. hat geschrieben:henry - nur das diese halbaffen das ernst meinen und sie dir wirklich über den weg laufen könnten ^^
O_O Sowas kann man doch keine Musik nennen. 4 1/2 Sterne :D Na ja, möchte nicht wissen welche Personen bewertet haben...^^

Na ja, ich hör die ganze Zeit http://www.youtube.com/watch?v=HdfMByPSJ-8 . Ist bestimmt aber auch nichts für dich :P
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

@ Hydro

Nimm wirklich bloß keinen reinen Magier, das ist für einen Neuling sehr schwierig die zu spielen.

@ Trichter

Ansichtssache, ich finde sie beide auf gleichem Lvl.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Nic L. hat geschrieben:hydro - wer braucht da noch ein rl ??? ^^
Quote for fucking truth!!!

@Mauro

Sorry, war ganz in meinem Element und habe vergessen auch dir zu antworten.

Scheiß Grotte halt. Hoffentlich haste es morgen, dann schreib mich nochmal an.
Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

hab nur linkin park gelesen u wieder weg gedrückt ^^ ne aus diesem alter bin ich echt raus mir diese heulsuse anzuhören ...
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Nic L.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nic L. »

was habt ihr alle gegen die grotte ??? ich bin der totale fan !!! gute preise und schnell ...
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

@TRichter & Darth

K, guter Rat ist teuer...

Dann werde ich eurem Tipp mal Folge leisten und erstmal mit einer auf den Kampf spezialisierten Klasse beginnen. Gibt ja auch da mehr als genug Auswahl.^^
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 11.06.2009 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich bin bei BG2 mittlerweile ein großer Fan eines Kämpfers mit Berserkerunterklasse. Davor habe ich am liebsten Paladine gespielt, aber der Berseker ist imo besser.