Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
habs schonn1salat hat geschrieben:das is ne richtige kack stelle -ohne mist-kaozgurke hat geschrieben:wie kille ich in kane and lynch am besten den truckfahrer während ich gleichzeitig "meine tochter" beschütze?
die stelle is eig nur durch zufall zu schaffen weil sie immer nach oben schaut wenn der truck kommt -.-habs aber geschafft
un bin jez im knast

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich sags vorweg: ich habe null ruhe für solche stellen..kaozgurke hat geschrieben:habs schonn1salat hat geschrieben:das is ne richtige kack stelle -ohne mist-kaozgurke hat geschrieben:wie kille ich in kane and lynch am besten den truckfahrer während ich gleichzeitig "meine tochter" beschütze?
die stelle is eig nur durch zufall zu schaffen weil sie immer nach oben schaut wenn der truck kommt -.-habs aber geschafft
un bin jez im knast
wenns nit nach 3x klappt raste ich aus.
vondaher hab ich an der stelle aufgehört zu zocken

- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
probiers doch nochmaln1salat hat geschrieben:ich sags vorweg: ich habe null ruhe für solche stellen..kaozgurke hat geschrieben:habs schonn1salat hat geschrieben: das is ne richtige kack stelle -ohne mist-
un bin jez im knast
wenns nit nach 3x klappt raste ich aus.
vondaher hab ich an der stelle aufgehört zu zocken^^
ich habs beim 4. mal geschafft

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SK3LL hat geschrieben:@Sal
Du bist einfach ein Konsolen-Lowbob!

AUF PC ISSES ÜBRIGENS DIE GLEICHE STELLE WO ICH AUFGEHÖRT HABE LIEBER SKELLO

du troll du ^^
sagst doch hast nix zutun. Mach uns mal ne Spämtisch sig. ala "we are spammalie"

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
n1salat hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Sal
Du bist einfach ein Konsolen-Lowbob!die ganze zeit isses ruhig. und dann kommst du stänkernd rum ^^
![]()
du troll du ^^
sagst doch hast nix zutun. Mach uns mal ne Spämtisch sig. ala "we are spammalie"

Edith begrüsst TRichter "The Closer"

- kaozgurke
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Welcher Thread musste zuletzt dran glauben?SK3LL hat geschrieben:n1salat hat geschrieben:SK3LL hat geschrieben:@Sal
Du bist einfach ein Konsolen-Lowbob!die ganze zeit isses ruhig. und dann kommst du stänkernd rum ^^
![]()
du troll du ^^
sagst doch hast nix zutun. Mach uns mal ne Spämtisch sig. ala "we are spammalie"Die sig musst du bei Uxmal oder Ico in Auftrag geben, ich hab zuwening Skills um solche Sig's zu basteln....
Edith begrüsst TRichter "The Closer"