SK3LL hat geschrieben:@Ico
Jap, aber die sollte vorerst mal etwas bleiben, gefällt mir sehr gut was ich da gemacht hab. Ich bin mal wieder total im MGS-Fieber, und freue mich tierisch auf die neuen Titel.
Hast du als Spezialist vielleicht noch einen Ratschlag für Zukünfite Sig's?
MGS Fieber kann ich verstehen . Dir einen Tipp für zukünftige Sigs zu geben ist schwer, da ich ja nicht weiß was du machen möchtest. Alles andere wäre allgemeines zum Thema designen und gestalten .
jo scheint so... aber darüber baumelt ein ganz großes WAAAYYNNNNEEE ^^ der photofred is so und so nicht so wichtig find ich... kann ja jeder sein foto in sein profil machen... von daher isser überflüssig!
iconoclasm hat geschrieben: Alles andere wäre allgemeines zum Thema designen und gestalten .
Tschuldige, so wars eigentlich gemeint...
n1salat hat geschrieben:Also als erstes würd ich mal empfehlen
MGS aus der Sig zunehmen ^^
dann auf garkeinen fall den namen Skell da rein packen desweiteren auch kein schweizer logo
Immer diese Ignoranten PC-Lowb0bs...ich kann da bloss noch den Kopfschütteln!
Fleshbang hat geschrieben:TRichter is ja knallhart mit dem Fotothread Man kanns ihm aba auch nichi wirklich verdenken, so'n Modleben auf 4Players muss hart sein
Tja, Frozen Flame hat es aber auch mehr als herausgefordert!
jo scheint so... aber darüber baumelt ein ganz großes WAAAYYNNNNEEE ^^ der photofred is so und so nicht so wichtig find ich... kann ja jeder sein foto in sein profil machen... von daher isser überflüssig!
Die disskusion gabs hier doch Gestern schon, so'n Fotofred hat durchaus seine darseinesberechtigung, außerdem wird ja niemand gezwungen zu posten.
SK3LL hat geschrieben:
Fleshbang hat geschrieben:TRichter is ja knallhart mit dem Fotothread Man kanns ihm aba auch nichi wirklich verdenken, so'n Modleben auf 4Players muss hart sein
Tja, Frozen Flame hat es aber auch mehr als herausgefordert!