Joa, kann nicht klagen. In letzter Zeit viel um die Ohren gehabt, aber das ist in meiner Branche normal so kurz vor Sommerferien. Zocktechnisch sowieso- gerade an InFamous und Star Ocean 4 dran- absolute Hammertitel!
Und selbst? Was macht dein kümmerliches Leben einer Eintagesflie....erm, sorry, zuviel Diablo und eine ebenso grosse Vorfreude auf Teil 3- kannst mich doch sicher verstehen.
Klar, kein Thema.
Kann meine Vorfreude auf einige kommende Kracher ebenfalls nur schwer unterdrücken. Aber ich tu es, da sie sonst wieder schlecht werden.^^
Dirt 2, Forza 3, CoD6, Mafia 2, Red Dead Redemption, Alan Wake, Ruse, Mass Effect 2.
Auf diese und sicher noch das ein oder andere, welches ich gerade vergessen habe, freue ich mich tierisch. (Und sind somit für mich halt Kracher^^)
Meine Liste hält sich dank Sonys 2010 Politik zum Glück stärker in Grenzen als vermutet.
Brutal Legend, Bioshock 2, Mafia2, Dragon Age, Assassins Creed 2 und vor allem Uncharted 2 sind wohl die die sich in engerer Betrachtung für dieses Jahr befinden.
Dirt 2, Forza 3, CoD6, Mafia 2, Red Dead Redemption, Alan Wake, Ruse, Mass Effect 2.
Auf diese und sicher noch das ein oder andere, welches ich gerade vergessen habe, freue ich mich tierisch. (Und sind somit für mich halt Kracher^^)
Meine Liste hält sich dank Sonys 2010 Politik zum Glück stärker in Grenzen als vermutet.
Brutal Legend, Bioshock 2, Mafia2, Dragon Age, Assassins Creed 2 und vor allem Uncharted 2 sind wohl die die sich in engerer Betrachtung für dieses Jahr befinden.
Joa, wenn du so rechnest, fällt bei mir natürlich auch die Hälfte weg, da erst 2010. -_-