Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Nun schade dass Du Solidarität für lächerlich hälst.
Ich für meinen Teil spiele ohnehin so gut wie nie Shooter, noch niemals ein CoD und meist an der Konsole.
Mein Anreiz zu argumentieren ist lediglich, dass ich negativen Entwicklungen in der Branche vorbeugen will. Ihr wollt es offenbar so, dann bitte.
Aber seid nicht traurig, wenn eines Tages jeder Join in ein Match Geld kostet. Schon alleine XBL gegen Geld zu nutzen ist schon absurder, als ich es je für möglich gehalten hätte.
Ich für meinen Teil spiele ohnehin so gut wie nie Shooter, noch niemals ein CoD und meist an der Konsole.
Mein Anreiz zu argumentieren ist lediglich, dass ich negativen Entwicklungen in der Branche vorbeugen will. Ihr wollt es offenbar so, dann bitte.
Aber seid nicht traurig, wenn eines Tages jeder Join in ein Match Geld kostet. Schon alleine XBL gegen Geld zu nutzen ist schon absurder, als ich es je für möglich gehalten hätte.
-
dewdrop
- Persönliche Nachricht:
Sicherheits Begründung
Seit wann ist VAC denn bitte sicher? Cheater gibt es troz VAC wie Sand am Meer.Modern Warfare 2 on PC allows us to control the quality of the game much more than ever before as well as utilizing the VAC (Valve-Anti-Cheat) system to keep games clean of hackers and cheaters.
Ich werde erst mal den Test nach dem Release-Termin abwarten. Mal schaun, vielleicht wirds ja...
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Lächerlich, in diesem Zusammenhang auf jeden Fall.artmanphil hat geschrieben:Nun schade dass Du Solidarität für lächerlich hälst.
Ach du spielst garkeine Shooter?^^ Na sowas...
Also du scheinst mir ja ein bisschen diskussionsunfähig, da du anscheinend meine Meinung nicht nachvollziehen kannst, sonst hättest du schlichtweg was anderes geschrieben.
Ich und auch andere, wir wollen es offenbar so?^^ (wie schlecht)
Was wollen wir? Für jeden Dreck bezahlen? Wie kommst du darauf?
Du machst dir das ein bisschen zu leicht, meinste nicht?
Ich will zB einfach zocken und nicht lange Zeit am PC vertrödeln.
Ich bin kein Clan-Typ, weil mir nach allerspätestens 3 std die Lust vergeht.
Es ist mir schnurzpiepegal, wie das Matchmaking aufgebaut ist und ich bin da verdammt nochmal ein Sandkorn an der Küste.
Wieso willst du nicht verstehen, dass es ein Trend ist?
Konsolen sind ein Trend, weil sie Spiele abspielen, ohne eine Vorbereitungsphase zu beanspruchen. Leichtes und bequemes Zocken im Wohnzimmer. Das finden viele gut. Und zum Pech der PC User sind Konsolenspiele gefragter, als je zuvor. Was macht also ein Unternehmen, das gut wirtschaften muss? Richtig, Kosten einsparen, wo es nur geht.
Willst du dich ab sofort in den Media Markt stellen und die Leute daran hindern, Konsolen zu kaufen?^^
Wenn einestages jedes Match Geld kostet, dann wird sicher kein GoreFutzy in der Spielerliste zu finden sein. Was mich auch sehr zum Nachdenken bringt, ist das PC only Spiel WoW. Da zahlt man für ein einzelnes Spiel. Und das gibts nicht auf Konsole. Das muss für dich ja
der Horror sein... Für ein einzelnes Spiel!
- The_Fighterpilot
- Persönliche Nachricht:
Sry leuts aber ich weis echt nicht was ihr alle habt nur weil man keine eigenen server mehr machen kann dann denken die clan-leute vllt auch mal an ihr Real Life und nicht nur an die flimmerkiste also zocken mag jeder auch ich lange zocken mag auch jeder aber hardcore zocken mögen nur die die kein Real Life mehr haben die hocken den ganzen tag vorm pc und gehen zweimal pinkeln und des wars aber solange die server die IW macht gut sind und belastbar hab ich nix dagegen!^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Nö, die Clan Leute HABEN ja ein RL... meist treffen die sich da mit den Clan Leuten.
Die wollen dann halt nicht blöd vor dem Monitor hängen und warten, bis das game mal ein Match gefunden oder sich synchronisiert hat. Die möchten einfach nur mit ihren Kumpels (also dem Clan) schnell was zocken.
Die Warterei kann man mit RL besser verbringen.
Achja, hier noch Dein Fisch, ist aber nur ein halber, fürs halbgare Trollen gibts keine ganzen Fische!
Die wollen dann halt nicht blöd vor dem Monitor hängen und warten, bis das game mal ein Match gefunden oder sich synchronisiert hat. Die möchten einfach nur mit ihren Kumpels (also dem Clan) schnell was zocken.
Die Warterei kann man mit RL besser verbringen.
Achja, hier noch Dein Fisch, ist aber nur ein halber, fürs halbgare Trollen gibts keine ganzen Fische!
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Du sagst es laut und deutlich Gore. Es ist DIR egal, was ANDERE für ein Problem haben könnten.
Ich spiele Left 4 Dead, das Matchmaking ist das größte Hindernis. Früher war ich UT2004ler im Clan. Wir hatten unseren eigenen Server, konnten spiele in sekunden öffnen, da das Setup einfach gleich blieb, mit automatischer Map-Auswahl und manchmal sogar Mods. Herrlich!
Trend hin oder her, würde es denn Trend werden, wenn nicht jeder sagen würde "is mir egal"? Es ist auf jeden Fall kein guter Trend, Kosten sparen ist bei DIESEM Game kaum nötig. Und wie in jeder anderen Branche auch: Sobald es nur um Rendite geht, bleibt die Vernunft auf der Strecke. Weg vom Spieler.
Ein Konzept mit monatlichen Gebühren ist auch in meinen Augen lächerlich. In GuildWars 2 geht es ohne. Also auch wieder einfach den leichten Weg für Blizzard, die Dunkle Seite der Macht genutzt. Ok, vielleicht ist es gerechtfertigt ANTEILIG.
Denke bitte nicht so zweidimensional. Es ist wie mit dem Frosch und dem Kochtopf. Developer schicken Renegaten aus um unsere Nerven zu testen:
"Hey, die bezahlen wie blöd für ein Grindspiel"
"Hey, wir können unfertige Games verkaufen und dann patchen"
"Wir können ja sogar Mods, Gegenstände und Klamotten gegen Geld verkaufen."
"Diese Zombies kaufen sich dasselbe Spiel zwei mal"
"Wir können die Trottel dazu zwingen, sich namentlich zu registrieren, wenn sie unser Spiel wollen"
"Das klappt ja sogar mehrmals pro Spiel (GTA4)"
"Lass uns SecuRom benutzen, ist zwar total buggy, aber die Spieler nehmen eh alles"
"Hihi, die müssen immer online sein, auch im Singleplayer"
"Wenn wir Episoden machen, können wir uns alle Zeit der Welt lassen und gehen kein Risiko ein, dass die Kohle ausgeht oder das Spiel nicht ankommt."
"Die Trottel zahlen nur damit sie online spielen KÖNNTEN!"
"Lass uns doch noch weniger Geld ausgeben und einfach Matchmaking machen"
"JA und dann können wir den Moddern den Wind aus den Segeln nehmen und UNSEREN kram verkaufen, siehe oben."
Da der Xboxler die Probleme kaum mitbekommt, da er ohnehin Testkaninchen ist, aber von Anfang an ohne rosige Vorbildung, ist kein Verständnis da. Aber die Faulheit, sich damit auseinanderzusetzen zeugt von der Armut in Deutschland, der aktuell oft debattierten Armut an Anteilnahme. Du...Gore... bist Deutschland.
Ich spiele Left 4 Dead, das Matchmaking ist das größte Hindernis. Früher war ich UT2004ler im Clan. Wir hatten unseren eigenen Server, konnten spiele in sekunden öffnen, da das Setup einfach gleich blieb, mit automatischer Map-Auswahl und manchmal sogar Mods. Herrlich!
Trend hin oder her, würde es denn Trend werden, wenn nicht jeder sagen würde "is mir egal"? Es ist auf jeden Fall kein guter Trend, Kosten sparen ist bei DIESEM Game kaum nötig. Und wie in jeder anderen Branche auch: Sobald es nur um Rendite geht, bleibt die Vernunft auf der Strecke. Weg vom Spieler.
Ein Konzept mit monatlichen Gebühren ist auch in meinen Augen lächerlich. In GuildWars 2 geht es ohne. Also auch wieder einfach den leichten Weg für Blizzard, die Dunkle Seite der Macht genutzt. Ok, vielleicht ist es gerechtfertigt ANTEILIG.
Denke bitte nicht so zweidimensional. Es ist wie mit dem Frosch und dem Kochtopf. Developer schicken Renegaten aus um unsere Nerven zu testen:
"Hey, die bezahlen wie blöd für ein Grindspiel"
"Hey, wir können unfertige Games verkaufen und dann patchen"
"Wir können ja sogar Mods, Gegenstände und Klamotten gegen Geld verkaufen."
"Diese Zombies kaufen sich dasselbe Spiel zwei mal"
"Wir können die Trottel dazu zwingen, sich namentlich zu registrieren, wenn sie unser Spiel wollen"
"Das klappt ja sogar mehrmals pro Spiel (GTA4)"
"Lass uns SecuRom benutzen, ist zwar total buggy, aber die Spieler nehmen eh alles"
"Hihi, die müssen immer online sein, auch im Singleplayer"
"Wenn wir Episoden machen, können wir uns alle Zeit der Welt lassen und gehen kein Risiko ein, dass die Kohle ausgeht oder das Spiel nicht ankommt."
"Die Trottel zahlen nur damit sie online spielen KÖNNTEN!"
"Lass uns doch noch weniger Geld ausgeben und einfach Matchmaking machen"
"JA und dann können wir den Moddern den Wind aus den Segeln nehmen und UNSEREN kram verkaufen, siehe oben."
Da der Xboxler die Probleme kaum mitbekommt, da er ohnehin Testkaninchen ist, aber von Anfang an ohne rosige Vorbildung, ist kein Verständnis da. Aber die Faulheit, sich damit auseinanderzusetzen zeugt von der Armut in Deutschland, der aktuell oft debattierten Armut an Anteilnahme. Du...Gore... bist Deutschland.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Ach gottchenartmanphil hat geschrieben:Da der Xboxler die Probleme kaum mitbekommt, da er ohnehin Testkaninchen ist, aber von Anfang an ohne rosige Vorbildung, ist kein Verständnis da. Aber die Faulheit, sich damit auseinanderzusetzen zeugt von der Armut in Deutschland, der aktuell oft debattierten Armut an Anteilnahme. Du...Gore... bist Deutschland.
Hast du irgendwie zuviel Braveheart geguckt oder was geht in deinem Kopf vor?
Konsoleros erhebt euch und setzt euch mit PCs auseinander, an denen ihr eigentlich kein Interesse habt und verzichtet auf euer Hobby aus Solidarität der Clans gegenüber!
Lehnt euch gegen die Marktwirtschaft auf und bringt das Prinzip der Angebot und Nachfrage durcheinander!
Kauft garnichts mehr denn die Publisher sind der Teufel.
Wir haben die Mauer zum einsturz gebracht also können wir alles schaffen!
FREIIIIIHEIIIITT !!!!!!!!!!!!!!!
Deine Komments sind an lächerlichkeit und völliger ignoranz gegenüber der Gegenseite kaum noch zu überbieten
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Nun diese Überspitzung schreibst Du, nicht ich. Der Kern ist jedoch derselbe:
Zeige Rückgrat egal in welcher Situation Deines Lebens und Du wirst dadurch Vorteile schaffen. Jetzt sagst Du "ist doch ein Nachteil für mich". Lerne Geduld, es wird Schule machen.
Ich brauche auch keinen Film, um Solidarität, Freiheit oder Vernunft zu lernen. Ich frage hingegen Dich, Derb, was Du an meiner positiven Denkweise auszusetzen hast? Ebenso schade ist es, dass Du nur den letzten Absatz wahrzunehmen scheinst. Sind meine Nachweise der Tests der Entwickler etwa unwahr? Und dass Staat und Games nicht dasselbe sind, wissen wir beide. Aber der Grundgedanke des Sozialstaats basiert darauf, dass jeder Mensch seine Ideale versteht und lebt.
Und der Teufel ist eine schlechter Vergleich, allerdings kannst Du nicht von der Hand weisen, dass die Entwicklung der Games-Publisher mehr und mehr zu der anderer Großkonzerne wird. Thema independant Projekte und Gewinnmaximierung. Dummheit ist sehr weit gefasst, allerdings ist Kurzsichtigkeit ein großer Anteil. Einstein hat schon recht, mein Lieber.
Ach, ich ignoriere Gores Einstellung nicht, sonst gäbe es diese Diskussion nicht. Ich würde nur gern ein einziges Argument pro Matchmaking hören, also einen einzigen Grund, warum man den unzufriedenen "Freaks" nicht entgegen kommen sollte. Und einen Grund dafür, warum man nicht "verzichten" sollte für diese Freaks.
Zeige Rückgrat egal in welcher Situation Deines Lebens und Du wirst dadurch Vorteile schaffen. Jetzt sagst Du "ist doch ein Nachteil für mich". Lerne Geduld, es wird Schule machen.
Ich brauche auch keinen Film, um Solidarität, Freiheit oder Vernunft zu lernen. Ich frage hingegen Dich, Derb, was Du an meiner positiven Denkweise auszusetzen hast? Ebenso schade ist es, dass Du nur den letzten Absatz wahrzunehmen scheinst. Sind meine Nachweise der Tests der Entwickler etwa unwahr? Und dass Staat und Games nicht dasselbe sind, wissen wir beide. Aber der Grundgedanke des Sozialstaats basiert darauf, dass jeder Mensch seine Ideale versteht und lebt.
Und der Teufel ist eine schlechter Vergleich, allerdings kannst Du nicht von der Hand weisen, dass die Entwicklung der Games-Publisher mehr und mehr zu der anderer Großkonzerne wird. Thema independant Projekte und Gewinnmaximierung. Dummheit ist sehr weit gefasst, allerdings ist Kurzsichtigkeit ein großer Anteil. Einstein hat schon recht, mein Lieber.
Ach, ich ignoriere Gores Einstellung nicht, sonst gäbe es diese Diskussion nicht. Ich würde nur gern ein einziges Argument pro Matchmaking hören, also einen einzigen Grund, warum man den unzufriedenen "Freaks" nicht entgegen kommen sollte. Und einen Grund dafür, warum man nicht "verzichten" sollte für diese Freaks.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze, das hatten wir alles schon oder?artmanphil hat geschrieben: Ach, ich ignoriere Gores Einstellung nicht, sonst gäbe es diese Diskussion nicht. Ich würde nur gern ein einziges Argument pro Matchmaking hören, also einen einzigen Grund, warum man den unzufriedenen "Freaks" nicht entgegen kommen sollte. Und einen Grund dafür, warum man nicht "verzichten" sollte für diese Freaks.
-Verzicht ist einfach keine Option. Ich hab in die Richtung schon genug argumentiert.
Der PC ist bei vielen Entwicklern nicht gerade die Lieblingsplattform, den Grund kann man sich ja denken. Die Konsoleros sind zwar auch fleißige Raubkopierer, aber das sprengt noch lange nicht den Rahmen, wie es die PC-Fraktion tut. Publisher müssen lukrativ handeln, sie sind darauf angewiesen. Und die Änderungen am Matchmaking haben sicher nichts damit zu tun, den PClern eins reinzuwürgen, sondern den Konsoleros das Spielen angenehmer zu gestalten. Grund: der Absatz!
Um das mal klar zu stellen;
Deine Einstellung ist natürlich vorbildlich, aber nicht sehr vorrausblickend.
Hoffnungen oder "Träume" zu haben sind gute Eigenschaften. Die Realität sieht aber anders aus. Ich armes Deutschland...
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Die Konsoleros haben das Matchmaking ja schon, es ist aber für den PC schlechter geeignet und in jedem Falle dem matchmaking überlegen. Und die Raubkopiedebatte ist bisweilen auch ergebnislos, es gibt nämlich einerseits die Ansicht, dass die Raubkopien keinen so gewaltigen Anteil der wirklichen Käufer abdecken. Und ich kenne leider niemanden, der auch nur ein einziges Wii-Spiel selbst gekauft hat.
Abgesehen davon, dass Deine Argumente "Klappt eh nicht", "Ist schon gut so" und "Ist mir doch egal" beinhalten, möchte ich anmerken, dass ich schätze, dass Du meine Einstellung ein Stück weit gut heißen kannst.
Ich bin der Überzeugung, dass meine Ansicht vorausblickend ist, schließlich würde sich sonst nie etwas zum Guten Entwickeln. Ob es nun Visionen großer Menschen waren oder kleine Ideen, die sich entwickeln und rentieren.
Das einzige, was der Mensch ohne offensichtliche Machtposition hat, ist seine Stimme und Mitredner zu finden.
Aber heute ist nicht alle Tage, vor 10 Jahren hätte mal einer Quelle sagen sollen, dass die Kunden nicht mehr kommen. Mal sehen, was mit AB noch so passiert
Abgesehen davon, dass Deine Argumente "Klappt eh nicht", "Ist schon gut so" und "Ist mir doch egal" beinhalten, möchte ich anmerken, dass ich schätze, dass Du meine Einstellung ein Stück weit gut heißen kannst.
Ich bin der Überzeugung, dass meine Ansicht vorausblickend ist, schließlich würde sich sonst nie etwas zum Guten Entwickeln. Ob es nun Visionen großer Menschen waren oder kleine Ideen, die sich entwickeln und rentieren.
Das einzige, was der Mensch ohne offensichtliche Machtposition hat, ist seine Stimme und Mitredner zu finden.
Aber heute ist nicht alle Tage, vor 10 Jahren hätte mal einer Quelle sagen sollen, dass die Kunden nicht mehr kommen. Mal sehen, was mit AB noch so passiert
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du gorefutzy überzeugt hast, wie willst du dann weiter machen? das problem ist doch die dumme käufermasse, die eben nicht zocken als haupthobby hat und in gaming foren rumhängt, vorallem bei cod.
ich wette mindestens die hälfte der 10 millionen cod spieler auf den konsolen hat noch nie einen gaming pc besessen. die wissen wahrscheinlich auch garnicht was ein dedicated server ist. die interessiert das einen scheiss dreck.
viel sinnvoller wäre es, wenn sich die core gamer allgemein von solchen spielen weitesgehend distanzieren. wer unbedingt cod zocken will als core gamer, kann sich das spiel auch irgendwann als budget zulegen. der multiplayer davon ist ohnehin viel zu casual.
wir müssen einsehen, daß wir bald alle in einer nische landen werden, spätestens mit der nächsten konsolen generation.
ich wette mindestens die hälfte der 10 millionen cod spieler auf den konsolen hat noch nie einen gaming pc besessen. die wissen wahrscheinlich auch garnicht was ein dedicated server ist. die interessiert das einen scheiss dreck.
viel sinnvoller wäre es, wenn sich die core gamer allgemein von solchen spielen weitesgehend distanzieren. wer unbedingt cod zocken will als core gamer, kann sich das spiel auch irgendwann als budget zulegen. der multiplayer davon ist ohnehin viel zu casual.
wir müssen einsehen, daß wir bald alle in einer nische landen werden, spätestens mit der nächsten konsolen generation.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
BTW und völlig ungeprüft:
http://kotaku.com/5391324/dedicated-ser ... tor-either
Allem Anschein nach auch kein Dedicated für AvP III.
http://kotaku.com/5391324/dedicated-ser ... tor-either
Allem Anschein nach auch kein Dedicated für AvP III.
-
t0XiC [Ger]
- Persönliche Nachricht:
ich finds echt lustig euch beim streiten zuzusehen
ich habe einen pc und eine ps3. ich würde so ein matchmaking game nie auf der ps3 kaufen. ich würde keine zusatzpackete wie kleidung oder neue karaktäre kaufen !!! die mehrheit der konsolenspieler sind einfach leichtfertig im umgang mit geld !!!! kaufen jeden müll und ihnen ist das egel. würden alle konsolen spieler auf QUALITÄT schauen, würde die spieleindustrie nicht die DLC´S FÜR GELD verkaufen. aufwand ohne bezahlung??? naja sicher nicht !!! siehe mappacks von cod !!! 7 bis 10 euro pro kartenpacket und das wie beim cod4 mit 2 und cod5 mit 3 packeten ^^ looooooooooooooooool auf dem pc kostet es NIX !!!!
also lasst den käse und kauft es nicht wenn ihr es nicht wollt. menge leute, die ich kenne bleiben beim cod4 und kaufen sich das MW2 NICHT !! sind schon mal 50.- x10 ähhhhhhm ja 500.- was innen schon mal abgeht ^^ also viel spaß weiterhin beim streiten
ich habe einen pc und eine ps3. ich würde so ein matchmaking game nie auf der ps3 kaufen. ich würde keine zusatzpackete wie kleidung oder neue karaktäre kaufen !!! die mehrheit der konsolenspieler sind einfach leichtfertig im umgang mit geld !!!! kaufen jeden müll und ihnen ist das egel. würden alle konsolen spieler auf QUALITÄT schauen, würde die spieleindustrie nicht die DLC´S FÜR GELD verkaufen. aufwand ohne bezahlung??? naja sicher nicht !!! siehe mappacks von cod !!! 7 bis 10 euro pro kartenpacket und das wie beim cod4 mit 2 und cod5 mit 3 packeten ^^ looooooooooooooooool auf dem pc kostet es NIX !!!!
also lasst den käse und kauft es nicht wenn ihr es nicht wollt. menge leute, die ich kenne bleiben beim cod4 und kaufen sich das MW2 NICHT !! sind schon mal 50.- x10 ähhhhhhm ja 500.- was innen schon mal abgeht ^^ also viel spaß weiterhin beim streiten
- Zenith
- Persönliche Nachricht:
Schön zu beobachten wenn hier wieder versucht wird anderen Gamern ihre Meinung aufzuzwingen - dies gilt für die Anhänger beider fraktionen!
Wer auf dem PC Lust hat, wie auf einer Konsole Online zu spielen, der soll es doch!
Ich hab es nicht! Für mich persönlich gibt es einfach zuviele Einschränkungen innerhalb meines aktiven Clan darseins, die sich mit dem geplanten Matchmakingsystem nicht vereinbaren lassen.
Diese sind auf den vergangenen 17 Seiten oft genug angesprochen worden!
Aus diesem Grund, habe ich meine Vorbestellung gleich nach Erscheinen der ersten Newsmeldung abbestellt! Das Geld spielt hier keine Rolle! Würde sogar die 50 Euronen für den Singleplayer ausgeben, mache es aber nicht!
Wer auf dem PC Lust hat, wie auf einer Konsole Online zu spielen, der soll es doch!
Ich hab es nicht! Für mich persönlich gibt es einfach zuviele Einschränkungen innerhalb meines aktiven Clan darseins, die sich mit dem geplanten Matchmakingsystem nicht vereinbaren lassen.
Diese sind auf den vergangenen 17 Seiten oft genug angesprochen worden!
Aus diesem Grund, habe ich meine Vorbestellung gleich nach Erscheinen der ersten Newsmeldung abbestellt! Das Geld spielt hier keine Rolle! Würde sogar die 50 Euronen für den Singleplayer ausgeben, mache es aber nicht!