teilweiße kann man sie einfach austauschen und umnennen aber das geht nur bei videos wenn du sounds allgemein austauschen möchtest brauchst du nen tool das die archive lesen und öffnen kannnockitsch23 hat geschrieben:Hey Jungs,
ich als alter Street Fighter Fan hab es mir gestern auch geholt für den PC. Jedoch find ich die Musik total ungelungen und nichts erinnert mehr an die knackigen & treibenden beats ( also Hintergrundmusik is gemeint ^^ ) von damals. Kennt jeman eine Lösung wie man die alten sounds in das neue Spiel einbinden kann?
LG Christian
Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MØnd©LØud
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Tja du leidest mit mir, hab gerade angerufen, in diversen Media Märkten und Saturnfilialen. Heute wieder nixDont Shoot hat geschrieben:Armcommander hat geschrieben:Ich lebe in der Dritten Welt!
Österreich.....
Noch immer KEIN SF4 in den heimischen Märkten![]()
![]()
![]()
Und ich ärgere mich SO sehr, dass ich meine Amazon Bestellung letzte Woche noch gecancelt habe, weil ichs noch unbedingt am Freitag haben wollte ausm Laden.
weißt du vielleicht wann es endlich in wien erscheint hab jzt jeden tag in mediamarkt angerufen und er sagte immer wieder es ist nich da will endlich sf 4 zocken

Morgen sollte es wohl kommen laut Aussagen der meisten, es wäre schon längst überfällig, aber sie könnens halt ned garantieren.
Ich sag nur: Und sowas nennt sich modernes Land

Is ja fast zum Schämen!
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Qualität oder Quantität der Eingabe? Das ist hier die Frage!
@ a.user
Ähmmm.... warum?
Ich hab dies sogar mal in einem DoA-Review gelesen! Du würdest wohl nicht behaupten, dass Spieletester nichts auf dem Kasten haben?
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben:
Ich hatte eine X-Box und Dead or alive. Einer meiner Freunde, ein begnadeter Counter-Strike-Zocker und bekennender Beat'em up Abstinenzler hat mich dort ständig mit diesem Kungfu-Typ vermöbelt, OHNE zu wissen, was er eigentlich dabei macht. Und wie das erst aussah: Er hat wie wild auf die Buttons gedroschen, dass mir mein Pad schon sehr leid tat und begleitet wurde dieses "Spielchen" mit einem ständigen Zähneknirschen!
Jedenfalls wollte er diese Technik auf SF übertragen, was ihm nur Niederlagen einbrachte. Auch bei Fight Night hatte er keine Chance damit, nur dass halt das "Buttondreschen aka -trashen" auf den rechten Analogstick verlegt wurde. Ich konnte bei ihm Kombinationen schlagen, die ich zuvor noch nie in diesem Spiel gesehen habe!
Entweder er ging schnell K.O. oder der Schiedsrichter brach den Fight ab, weil das Wort "Hackfresse" in Bezug auf sein virtuelles Antlitz eine völlig neue Bedeutung annahm!
Cheers.....
Ähmmm.... warum?
Ich hab dies sogar mal in einem DoA-Review gelesen! Du würdest wohl nicht behaupten, dass Spieletester nichts auf dem Kasten haben?
Die schönsten Geschichten schreibt das Leben:
Ich hatte eine X-Box und Dead or alive. Einer meiner Freunde, ein begnadeter Counter-Strike-Zocker und bekennender Beat'em up Abstinenzler hat mich dort ständig mit diesem Kungfu-Typ vermöbelt, OHNE zu wissen, was er eigentlich dabei macht. Und wie das erst aussah: Er hat wie wild auf die Buttons gedroschen, dass mir mein Pad schon sehr leid tat und begleitet wurde dieses "Spielchen" mit einem ständigen Zähneknirschen!
Jedenfalls wollte er diese Technik auf SF übertragen, was ihm nur Niederlagen einbrachte. Auch bei Fight Night hatte er keine Chance damit, nur dass halt das "Buttondreschen aka -trashen" auf den rechten Analogstick verlegt wurde. Ich konnte bei ihm Kombinationen schlagen, die ich zuvor noch nie in diesem Spiel gesehen habe!

Cheers.....
-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja.... ich kenne viele, die SF hassen, weil es hier um die Qualität und nicht um die Quantität der Einhiebe.... ähhh Eingabe geht....
In höheren Regionen geht es vor allem um die Defensive... in welcher Situation muss ich oben und in welcher unten blocken... wann benutz ich die Kontermoves etc.....
Außerdem habe ich gemerkt, dass viele zwar alle Combos ihrer Chars gnadenlos beherrschen, aber ein Problem damit haben, wenn man das Tempo in dem Spiel geschickt variiert..... zu Beginn erst mal mit Ken viele Feuerbälle raushauen, defensiv spielen, um dann plötzlich selbst offensiv einzugreifen .... Probierts mal aus.... dann werden viele unsicher.... hüpfen wie wild über die Feuerbälle etc. pp..... machen Fehler...
Obwohl ich erst neu in SF4 bin, habe ich so einem Typen knapp 1400 Punkte in einem Championshipkampf abgenommen, was sich mit neuen Titeln ausgezahlt hat
In höheren Regionen geht es vor allem um die Defensive... in welcher Situation muss ich oben und in welcher unten blocken... wann benutz ich die Kontermoves etc.....
Außerdem habe ich gemerkt, dass viele zwar alle Combos ihrer Chars gnadenlos beherrschen, aber ein Problem damit haben, wenn man das Tempo in dem Spiel geschickt variiert..... zu Beginn erst mal mit Ken viele Feuerbälle raushauen, defensiv spielen, um dann plötzlich selbst offensiv einzugreifen .... Probierts mal aus.... dann werden viele unsicher.... hüpfen wie wild über die Feuerbälle etc. pp..... machen Fehler...
Obwohl ich erst neu in SF4 bin, habe ich so einem Typen knapp 1400 Punkte in einem Championshipkampf abgenommen, was sich mit neuen Titeln ausgezahlt hat

-
- Persönliche Nachricht:
Re: Qualität oder Quantität der Eingabe? Das ist hier die Fr
edit: oh fuck.. sorry. hab dota gelesen und verstand deswegen nicht wovon du redest. lol wie peinlich.Teufelsgreis hat geschrieben:@ a.user
Ähmmm.... warum?
edit: @Teufelsgreis: falls du es am pc spielst, wie ist die lag situation? was für ein ping wird angegeben (falls überhaupt)?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mir heute doch mal das Fightpad gekauft, weil ein paar Herausforderungen im Trial Modus mit der Tastatur kaum zu schaffen waren, aber ich werde dieses Gamepad morgen wieder zurückgeben, denn mit dem Steuerkreuz des Pads ist alles noch ungenauer. Zwar dürfte es mit der Tastatur schwer werden, jemals Zangief gut spielen zu können, aber darauf kann ich auch verzichten.
Und noch was: Weiß jemand, ob es schon echte cheats oder bots für SF4 gibt? Makro User sieht man leider recht häufig (wobei die meistens außer ihren Makros nichts können und deshalb kein Problem sind), aber manchmal trifft man online auf Gegner, bei denen es scheinbar nicht mit echten Dingen zugeht.
@ a.user
Es wird kein echter Ping angegeben (soweit ich das gesehen habe), sondern nur eine Verbindungsleiste, die sich zwischen rot und grün bewegt und meistens nur eine geringe Aussagekraft hat. Ich hab seit Freitag aber sehr viel online gespielt und meistens liefen die Kämpfe flüssig und stabil.
Und noch was: Weiß jemand, ob es schon echte cheats oder bots für SF4 gibt? Makro User sieht man leider recht häufig (wobei die meistens außer ihren Makros nichts können und deshalb kein Problem sind), aber manchmal trifft man online auf Gegner, bei denen es scheinbar nicht mit echten Dingen zugeht.
@ a.user
Es wird kein echter Ping angegeben (soweit ich das gesehen habe), sondern nur eine Verbindungsleiste, die sich zwischen rot und grün bewegt und meistens nur eine geringe Aussagekraft hat. Ich hab seit Freitag aber sehr viel online gespielt und meistens liefen die Kämpfe flüssig und stabil.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Richter
Das Gefühl hatte ich auch, dass dieses Pad nicht so dolle ist. Hab mir ja mal das Thrustmasterpad bestellt. Wurde heute verschickt. Werde es euch wissen lassen, ob es was taugt..... jedenfalls sieht das D-Pad echt interessant aus....
Hab noch ein Review über das Ding gelesen, wo es mal locker erster wurde:
Aus Netzwelt....bezüglich des D-Pads:
Bei Logitech wirkt es klapprig, bei Saitek ungünstig geformt, bei Speed-Link minderwertig und bei Thrustmaster gibt es für acht Positionen bloß acht Druckpunkte.
Jupp, mehr brauch ich aber nicht....
http://benchmarkreviews.com/images/revi ... roduct.jpg
Das Gefühl hatte ich auch, dass dieses Pad nicht so dolle ist. Hab mir ja mal das Thrustmasterpad bestellt. Wurde heute verschickt. Werde es euch wissen lassen, ob es was taugt..... jedenfalls sieht das D-Pad echt interessant aus....
Hab noch ein Review über das Ding gelesen, wo es mal locker erster wurde:
Aus Netzwelt....bezüglich des D-Pads:
Bei Logitech wirkt es klapprig, bei Saitek ungünstig geformt, bei Speed-Link minderwertig und bei Thrustmaster gibt es für acht Positionen bloß acht Druckpunkte.
Jupp, mehr brauch ich aber nicht....

http://benchmarkreviews.com/images/revi ... roduct.jpg
-
- Persönliche Nachricht:
@4P|TGfkaTRichter
Den Eindruck hatte ich auch schon bei 1-2 Kämpfen. Werfen einerseits mit Special Moves um sich (aber genau gezielt) und blocken einfach jeden (!!!) meiner Angriffe. Da hätte ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Arcademodus bessere Chancen auf einen Sieg.
@MØnd©?Øud, bzgl. Vanguard Princess
Keine Ahnung, auf Windows 7 - 64 Bit läuft es jedenfalls.
Gibt es denn eine Fehlermeldung?
Es kann auch sein, dass dein Computer nicht mit den japanischen Dateinamen klarkommt.
Ferner würde mir spontan das Programm "AppLocale" einfallen. Oder Windows in den Systemeinstellungen nach Japanisch umstellen.
Den Eindruck hatte ich auch schon bei 1-2 Kämpfen. Werfen einerseits mit Special Moves um sich (aber genau gezielt) und blocken einfach jeden (!!!) meiner Angriffe. Da hätte ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Arcademodus bessere Chancen auf einen Sieg.
@MØnd©?Øud, bzgl. Vanguard Princess
Keine Ahnung, auf Windows 7 - 64 Bit läuft es jedenfalls.
Gibt es denn eine Fehlermeldung?
Es kann auch sein, dass dein Computer nicht mit den japanischen Dateinamen klarkommt.
Ferner würde mir spontan das Programm "AppLocale" einfallen. Oder Windows in den Systemeinstellungen nach Japanisch umstellen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Makro User gibt es mit Sicherheit schon. Wenn jemand Ryu spielt sich von mir mit Akuma im wahrsten Sinne des Wortes zusammenschießen lässt, weil er nicht einen Konterhadoken hinkriegt und nicht mal in der Lage ist, über die Feuerbälle zu springen, dafür aber den Sho-Ryu-Ken perfekt und immer hinbekommt, dann stinkt das nach Makro.Armcommander hat geschrieben:Also dass jetzt schon Cheater oder einige Leute mit Makros am Start sind wage ich zu bezweifeln.
Oftmals glaubt man, dass da was nicht mit rechten Dingen zugeht, und dabei ist es garnicht so, das kenne ich von Shootern, wo man nur allzu leicht als Cheater diffamiert wird.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie bereits erwähnt ... shoryu ken ist inzwischen ja auch kinderleicht ...
fd fd punch .... ich selber machs zwar noch nach der oldschoolvariante ... aber viele andere halt nicht
... interessant wirds erst wenn, sie neben diesen auch die ultra auf anhieb hinbekommen :/ ...
PS ich sattel wohl weg von akuma ... rüber zu Sagat.
ich mag akuma ... auch seine ultras ... aber ich bin einfach viel zu häufig, viel zu schnell down
...
Sagat hällt da nen bisschen mehr aus. (eigentlich würde ich ja ken nehmen ... aber da den ja jeder andere nimmt, muss man halt abweichen xD)
fd fd punch .... ich selber machs zwar noch nach der oldschoolvariante ... aber viele andere halt nicht

PS ich sattel wohl weg von akuma ... rüber zu Sagat.
ich mag akuma ... auch seine ultras ... aber ich bin einfach viel zu häufig, viel zu schnell down

Sagat hällt da nen bisschen mehr aus. (eigentlich würde ich ja ken nehmen ... aber da den ja jeder andere nimmt, muss man halt abweichen xD)